• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

wär auch dabei.

justforfun / 95er java *lartencrepsley.
 
Zuletzt bearbeitet:
wär auch dabei.

justforfun / 95er java *lartencrepsley.

Hey :hy: Deine Vorstellung darf ruhig etwas länger sein :p ;) keine Angst, RealID ist nicht notwendig!

Also werte ich das mal als Anmeldung für heute Abend nach dem Finale^^
hoffentlich ist das B.net spät am Abend besser drauf und nutzbar ...
 
okay :)

hi zusammen, bin der just ;)
eigentlich bin ich ein recht alter d2 hase. angefangen zu spielen hab ich mit dem patch 1.09 und auch teils recht erfolgreich in der damaligen duelliga mit meinem boner.
gespielt hab ich dann bist zum wow-release und dann 5 jahre hardcore wow generded:lol:
danach hab ich einige zeit erstma gar nichts gespielt wegen zeitmangel. mit dem ladderreset hab ich dann wieder angefangen mit d2 und erstmals hardcore.
nach so vielen jahren d2 hat softcore einfach keinen reiz mehr für mich.
zurzeit peile ich mit meiner javazon die 96 an und würde mich freuen den weg mit euch bestreiten zu können :hy:

grüße

just
 
Hoi!

Ich hätt heut auch mal wieder lust.

StormY666 // light-sorc // 89 // *tyrant.
 
34 All-you-can-Baalruns :top:

Drops: AliBaba, Gris-Armor, Homunkulus 166ed, Schwarzhandschlüssel, Selbstmordzweig, Leoric, 718def eth Höllenschmieden-Rüstung 0sox, p & b Skiller +6 dex in der BC-Verpackung, 35mf Wartraveler-Boots sowie ne Rune, und zwar:


- Nihla kann mich so langsam mal mit diesen Cham`s - :wand:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Wildhooker // Javazon // lvl95 // *Baldruin
Auf WL bitte, bin evtl. später nochmal online(nach 23 Uhr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Montagabend: TiDA. // Firesorc // Lvl 94 // *mod-tida
Glückwunsch zur. .. dritten Cham :D
 
heute abend -> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
 
Ich wär auch gern wieder mit dabei:

winterwolf-fl // Orb/FB // lvl 93 // *winifl
 
bin heute dabei

JizzZzzed // fire-sorc // lvl96 // *Heat
 
Sieht ja mal wieder nach einem Hexentreff aus ;)
Passt bloß auf, dass ihr nicht von streunenden Bären gefressen werdet.
 
Bin auch dabei:

oac-lotw // Bowazone // 83 // *CommN[HaCo]
 
huhu hier ist kerker klaus möchte mcih mit meinem barbaren anmelden namens:
Haudenkopfab er ist ein lvl 77 frenzy barb und kann mehr oder weniger boen :)
 
ich meld mich mal für den dienstag. lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh


@ Predo, gestern abend is mir mein netz abgesoffen *info*, denn es is ein schickes Gewitter übers haus gezogen ^.^
 
67 All-you-can-Baalruns :top:

Nach hartem Gerangel mit dem B.net und auch seinen Kumpanen Johnny-Lag und Jimmy-J.B. - sowie deren Halbbruder Jack-T.O. - erfreuten wir uns über zwar nicht durchnummerierte, aber in der Anzahl stattgefundene, 67 Runs :clown:

Abgelenkt durch pre-öffnen und fillern, aber auch unendlich vielem whispern der Run-Nummern ... ich denke da z.Bsp. an einen Run mit 6 Nullen (AycB000000x ...) - kann hier nicht auf eine sauber & ordentlich geführte Dropliste zugegriffen werden; aus dem brainlag-geschädigten Gedächtnis erinnere ich mich noch an folgende gedroppten Teile:

Lem`chen, eth Arach, irgendeine eth elite Stangenwaffe (kA ob 0, 4 oder 5 socklig!?) 2x Tal Rasha Gurt fern der perfekten mf-Werte 1x 10 mf und 1x 11 mf :ugly:, gefühlte 17 Tal Rasha Masken^^, 3 nachgewiesenen String-Gürtel stats = kA, 1x Verdungo, mindestens 2x Templers Mäntelchen, 1x relativ gutes Schnitters wenn auch non-eth! ... dann wabern vor meiner Erinnerung viele dunkle Wölkchen...

Ein grosses Ereignis gab es noch zu bestaunen:



... und der nächste High-Level war geboren! :top:



... egal, trotzdem GzZzzZ !!! :hy:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Wildhooker // Javazon Goetterzorn // lvl95 // *Baldruin
*anmeld*
 
Ich wär auch gern wieder mit dabei:

winterwolf-fl // Orb/FB // lvl 93 // *winifl
 
77 All-you-can-Baalruns :top:

"Hurra, hurra - das Battle.net ist wieder da!" :rolleyes: Joa, endlich gefixt gingen nahezu 99,xx % der Spiele sofort auf; es war eine lange Durststrecke in der man das B.net des Öfteren verflucht hatte. Alles vergangen und vergessen! :D

Schöne Drops dabei gestern: 3x Baalcharm, Rabenfrost 19/246, 2x Mal-Rune (1x Throne, 1x Nihla), Zakarum 162ed, Draculs, Duri, -3/+5 fire-RBF, Javaskiller 18eg, Rising Sun Amulett, Ormus +3 Blitzschlag, Seraphims Amulett, Homunkulus, +2 Arcains Rüstung ... usw.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zurück
Oben