• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

ich melde mich auch mal für 18:00h an, lege extra das training nach vorne^^
 
pack mich mal auf wl bitte mit mein cs pala kann leider noch net sagen wann ich on bin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich melde meinen überzeuger pala (lvl95) mal an acc: lordofblh

Run 11 am Donnerstag, 29.04.2010; ab 23 Uhr

edit: vergessen mich vorzustell ;)

konrad mit ganzen 21 jahren
ich zocke d2 seit dem es draußen ist nur seit lod viel zu oft.
pala lvl 95 auf conv
grab kommt auf die party an ;) open bekommt man ja sonst nix ab.

spiel erfahrung, vorallem hc singelplayer(patch 1.07-1.11) und seit 1.09 auch mal die hölle gesehen) und auch schon nackt hc gespielt, singl natürlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

ich heiße christoph (in d2 schreibt einfach mich mit chri an ;-P) und bin 20 jahre jung ^^

ich zocke d2 schon seit insgesamt ca. 7-8 jahre mit längeren pausen dazwischen

zocke einen bone nec. (lvl 87)

zu meinem grab verhalten bin ich sehr offen also wenn es heist ich darf grabben mach ich das wenn nicht dann nicht^^

für weiter fragen mich einfach pm oder so :-)

mfg chri^^
 
38 All-you-can-Baalruns :top:

Das waren bisher die besten AycB`s! Es hat alles super gepasst heute - purer Spass und relaxte br`s von der feinsten Sorte. Da wiegt der einzige Wermutstropfen nicht so viel, das unser lh-Habbi von rücklings getätigten Angriffen vorm PC, jegliches Dropglück bei Baals Ableben zunichte machte.

Ein schöner sc fiel im Thronsaal, ein 6mf/8lr Zauberle - na immerhin! Herausragendste Runendrops = Thul, Thul, Thul, Thul, Thul, Thul .....

Bis morgen & gogo Ibiza Olic ~~ (immerhin drängt mich der nationale Gedanke, ganz gegen meine Natur dem FCB ... naja ... die Daumen zu drücken *phew*)
 
Meld mich hiermit offiziell und notariell beglaubigt zu dem aycb am 28.04.2010 an.

Wenn ich heute wieder soviel Müll aus Baal rauskloppe, lösche ich den Paladin und mach nen neuen, der auch QD hat -.- :cry:
 
Meld mich hiermit offiziell und notariell beglaubigt zu dem aycb am 28.04.2010 an.

Wenn ich heute wieder soviel Müll aus Baal rauskloppe, lösche ich den Paladin und mach nen neuen, der auch QD hat -.- :cry:

Ich werde dich bei Gelegenheit an diese Aussage erinnern! :)

[x] dabei.

MfG
Freshman
 
der heutige baal füllt sich ja endlich ^.^ da ich aber erst 18:45 von der uni komme is es bissel schlecht für mich 18:50 im channel zu stehen. daher pack mich bitte auf die warteliste. ~19:15 wäre ich da.

edit: wieder pala is logisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend um 19.00Uhr passt es bei mir auch endlich mal wieder.

Würde mich deshalb nochmal dafür anmelden (Wenn noch platz!?)

-> Final[1]Spirit//Trapsen-Assa// Lvl. 94//*FinalSpirit

:hy:
 
Sry leute kann heute leider nicht da mein chef grade anrief ob ich nicht heute und morgen einspringen koennte :(

bin dann voraussichtlich montag oder dienstag wieder berreit fuer baals :)

lasst es krachen und ript nich ^^
 
Ich werde heute wieder dabei sein :-)
 
Ich möchte mich gerne für den Run 13 am Samstag, 01.05.2010; ab 20 Uhr anmelden.
lolap // Cold-Sorc // fast 87 // *lolap


[3] Ich hebe Sachen auf, idente die und schreibe ne Info an die Party, um sie dann weriterzugeben oder Glückwünsche entgegenzunehmen. :)
Ganz nach Bedarf kommen bei mir, wie bei allen vermutlich, die Runen von der Gräfin, RQ, Drops oder Freunden.

Ja also ich heiße Philipp und spiele auch schon seit mitlerweile mehreren Jahren Diablo II, seit wann genau will mir grad nicht einfallen. Ich schätze mich selbst als Teamfähig ein und äußerst Baalrun-Erfahren. Ja gut also dann freu ich mich und bis bald!
 
hat ja super geklappt heut, freu mich auf morgen ^.^

für freitag ~ 98% sicher das es klappt
samstag muss ich sehn ob 2000frei is sonst ab 21. -> erst ma warteliste.

lordofut // pala (überzeuger) // lvl95 // *lordofblh
 
da bei viva eher selten baals zu stande kommen, meld ich mich hier auch mal an :)

Bin der Daniel, komm aus Österreich und derzeit 23 Jahre alt. Studiere Elektronik am Abendkolleg und müsste Tagsüber normal Arbeiten, was derzeit leider nicht geht da Arbeitslos...

D2 hab ich mit ca 14 angefangen, wobe nur SP und Lan. Erst später als ich ADSL hatte( weiß net mehr genau), begann ich im Bnet zu spielen.
2003 hab ich mich schließlich hier angemeldet und mitgelesen :D
Nach diversen Pausen erst wieder richtig letzte Ladder angefangen und jetzt bin ich hier :)

Selbseinschätzung

Baalrunerfahrung: mittlerweile ja
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: mittel-schnell
Grabbing-Verhalten: Mischung zwischen 2 und 3
Runen-Einstellung: HR hab ich bis jetzt noch nicht ver/ertraded, wird auch wohl so bleiben. Wenn ich mal welche brauch, frag ich entweder viva mitglieder oda schau im forum nach, wobei bisher des höchste um war, welche ich benötigt habe.

sniz // Artymancer // lvl94 // *sniz
 
63 All-you-can-Baalruns :top:

Heute gabs wohl eine Drop-Orgie ... welche an den meisten Teilnehmern jedoch vorbeiging; denn die besten Sachen fielen mitunter im CS (gz @Habbi). Was jetzt genau wo fiel, das weiss nur der entsprechende Dropberechtigte mit den Baal-Items im Gepäck:

Viper35, ViperEth, Ench-Ormus, TO-belt, Buriza, WT`s 43, string, raven, titans, fireskiller, ne eth BA (die hab ich noch im Gepäck, fresh!) und bei der Abteilung Runen ragte heute die Pul-Rune über die Fal noch weit hinaus! :p

Die "neuere" Mitspieler fügten sich lückenlos in die Baalruns ein, da muss ich mal ein Kompliment loswerden ... da ich während der Runs doch teils sehr arg mit whispern beschäftigt bin, wenn viele Leute rein und rausgehen oder mal paar Runs "aussetzen" oder eben Lücken am entstehen sind. Doch heute konnten diese umgehend durch neue Interessenten geschlossen werden.

gn8

€dit: fast vergessen --> paar level-ups noch nachzutragen: Dagi, gz @93 ! Chris, gz @94 ! Timo, gz @95 ! Habbi, gz @96 !
 
Zuletzt bearbeitet:
hi xarox87 aka *tishllub,

da dein postfach voll ist notgedrungen hier (war ja auch aycb)
Ich habe die WW weder gesehen noch von dir bekommen.
Und da bin ich mir absolut sicher :D
 
hi xarox87 aka *tishllub,

da dein postfach voll ist notgedrungen hier (war ja auch aycb)
Ich habe die WW weder gesehen noch von dir bekommen.
Und da bin ich mir absolut sicher :D

wieder frei und rest via pm ..war wohl nen missverständnis und nu die wws in die ewigen tiefen des bnets
 
Heute Abend wieder dabei - und dieses mal sogar ohne "nervige" Ablenkungen. (hoffe ich! :) )

MfG
Freshman
 
Zurück
Oben