• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Wildhooker // javazon Goetterzorn // lvl95 // * Baldruin
lvl up heut.
 
copy -> paste

ich meld mich mal für den Mittwoch"tag". lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
 
Ich meld mich mal für die 200 runs am Samstag ;)

NgO-Player // blitz-trapse // lvl 82 // *Phil_the_Hard
 
Heute Abend gerne dabei:

ecoForum // CS-Pala // lvl90 // *1985

:keks:
 
Heute abend dabei:

Gier // Hdin // lvl 96 // CommN[HaCo]



Kann aber sein, dass ich nicht um 8 direkt da bin, sondern ne halbe bis Stunde später ( Bahnfahrt \o/. Sollte ich nicht gegrillt werden oder der Zug nicht in der Hitze liegen bleibt - ich wette er tuts - bin ich aber da :p )
 
Hi,
ich würde mich gerne für heute und Samstag anmelden.

Mugelo// DualSorc // lvl 75 // mugel_der_iv

€: Ich kann allerdings nur bis 8 Uhr, weil ich noch zu nen Geburtstag muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gerne dabei:

ecoForum // CS-Pala // lvl90 // *1985

:keks:

Noch eben mit der Freundin in die Stadt. Je nach Einkaufswut dieser stoße ich also evtl. erst später dazu... :D

Kannst mich also erstmal auf die Warteliste verschieben, danke.
 
hiho, spiele ja sonst nur vormittags, aber hätte heute abend mal bissel zeit und würd gerne joinen, wenns euch recht is mache ich mit meinem qdrop dia pala mit für etwas dia exp;)

Kreuzberg2 // paladin // 91 // *thomas3.0
 
Für heute Abend:
TiDA.//firesorc//lvl95//*mod-tida
 
Hi,
ich würde mich gerne für heute und Samstag anmelden.

Mugelo// DualSorc // lvl 75 // mugel_der_iv

€: Ich kann allerdings nur bis 8 Uhr, weil ich noch zu nen Geburtstag muss.

Die Runs starten um 8 Uhr :p
 
Falls noch Platz ist bin ich gerne mit dabei :)

SpiritReaver // Summon-Nec// lvl 89 // *Hclod-Boro
 
61 All-you-can-Baalruns :top:

... am erfrischenden Gewitterabend :) dabei musste ich wieder mal den (nicht für den nuckelnden Bären^^) lustigsten Anblick seit Langem im Diablo-Universum gleich einige Male "verkraften". Gestern gelang kein Screenshot dieses seltenen Ereignisses aber heute schon; währendessen musste die Sorci höllisch aufpassen, das Diablos Feuer-Strahl trotz/wegen des Lachanfalls - ausgelöst durch diesen Anblick - sie gar für immer daniederknien liess:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4247
- der Bär im Pala ... höh? -


Drops gab es folgende: +1 Arcains, +1 Alma Negra, Tal-Armor, Tal-Orb, Verdungo, 10max/60ar/28leben-GC, 6ll Nossi, Duri, Rabenfrostring 15/238, Kiras Wächter 52allres, 17l-SC, 16l-SC, WC-Skiller, PoN (:ugly: --> okok ... "Friede der Natur"-Ring), 747def eth Halsberge 0sox, Tal-Amulett, paar BC`s, Wizzy, Rabengarn, 4sox +3 GMB, Fire-Skiller 17leben und Runen von El bis Pul !

Das angekündigte Level-Up gabs auch --> GzZzzZ @96 ! Baldruin`s Götterzorn-Ama !!! :top: genannt die Torcha-Ama :rolleyes: :p

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
ist er nicht süß, den will man doch glatt mit nach hause nehmen... is aber meiner :p


"Donner"-stag: -> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
 
nette exp leiste @ louis.
sieht aus als ob der bär auf knochen zum trocknen aufgespießt wurde, so ne art dörrfleisch.

€: Erstmal WL, weil wir heute anscheinend Semsterabschluss feiern und ich danach vermutlich nichtmehr spielen kann bzw. will. Ansonsten allen Runern viel Spass.
Wildhooker // javazon Goetterzorn // lvl96 // *Baldruin
 
Zuletzt bearbeitet:
81. Run: Donnerstag, 15.07.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. predominator // fire-sorc DIIde-Joana // lvl98 // *predominator
2. Angelson39 // light-sorc DIIde-Dagi // lvl96 // *dagi42
3. lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
4. Freshman // Barbar DIIde_Freshman // lvl97 // *Freshman
5. -slot free-
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot free-

WL1
WL2
 
Bin heute wieder dabei.

Mugelo// DualSorc // lvl 84 // mugel_der_iv
 
nukeyaall / lightsorc / lvl 95 / nukeyaall für heute Abend

:hi:
 
würd noch einsteigen, wenn noch platz ist!

kreuzberg2 / qdrop dia pala / lvl92 / *thomas3.0
 
Ich wär auch gern wieder mit dabei:

winterwolf-fl // Orb/FB // lvl 93 // *winifl
 
75 All-you-can-Baalruns :top:

3 Stunden lang konnten wir den Schnitt von 15 Runs / Std. halten ... dann wars schwer durch die Fillerei und verschiedene Ausfälle/Verbindungsprobleme dieses Wahnsinnstempo beizubehalten ... doch recht unterhaltsame 75 Runs, sogar mit Speed-CS dabei <3

Drops: rare+2Sorc-Reif/20fcr/+11str, 20l/17m-SC, Nats Helm, Bow-Skiller, Buri, 7mf/10pr-SC, 4/3 gift-RBF, +2 Alma Negra, 2x 15l-SCs, 39ed-Jool, +1Morrows, +3 fb-Ormus/15%fd, Pala-Kampfskiller +36eg, eth Tschako, eth Drescher 0sox, einige BC`s, -3/+5 feuer-RBF, Ali Baba, Knochenschatten, .... sowie Runen: Ist, Ist, Um.

--> GZ @94 ! Tscharlie ! :top: ganz zum Schluß jaja^^ puh ;)

Countdown in eigener Sache^^ = 97 mio .......... bis Level 99 /// Contest-Ende = 23.07.2010.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zurück
Oben