55 All-you-can-Baalruns
Nun durfte ich auch in die AycB-Ladder7 starten, meine Sorc wurde von einigen helfenden Händen in den Akt5 gezwun... ähm gelotst
[thx an diese helfenden Leut`chen ]. Was es im Endeffekt dann für ne Sorc wird, muss demnächst in Ruhe überlegt werden. Imho hat sie Teleport = 1Manaverbrauch
... und schiesst mit 50 Feuerbällen so ne CI-Hexe tot. Ne Akt1-Helferin hat die an der Hand
[namens Klaudia <3] Ausserdem verfügt sie über Low-low-Ench.
Da scheinbar keiner nen Bericht für gestern abend verfasst, geb ich mir hiermit die Blösse - allerdings kann ich nur für den Zeitraum sprechen, ab dem ich mittendrin eingestiegen bin:
Eine angenehme Runde hatte einen dufte Bo-Barbaren, ne zuverlässige Porter-Sorci und nen blockenden Summoner dabei. Ausserdem war eine mitdenkende Assa dabei, die jedes Thron-TP schnell sicherte durch entsprechendes "Verhalten"
... als ich dann porten durfte half sie mir immer wieder im mehr oder weniger überfüllten Thron.
Im allerletzten Run No.55 durften wir einen Level-Up auf immerhin 92 beglückwünschen ->
Grossartig war auch der DL-Schreiber!
Von den Drops durfte ich folgendes persönliche Highlight abstauben: Ondals +4 welcher nun meinen Low-Ench um 2 Skills steigert!
Andere Drops, die auf meinem Notizzettel standen waren: Tal-Orb 2-1-2, Glimmerscherbe, Grabknochen ... den Rest hab ich weder gesehen, noch in den Meldungen der Leute herausgelesen; aber da scheint noch wesentlich mehr Brauchbares gedroppt zu sein.
cu later
€dith: Hallo daarkside, Gottwurm & xxKhAnxx was spricht denn gegen eine "Vorstellung" in diesem Thread? Man hätte doch gerne einen kleinen Eindruck von den Leuten, mit denen man gemeinsam seinem Hobby fröhnen kann, oder verlangen wir da zu viel?
@daarkside <- meine Trades laufen z.Bsp. nicht übern Boden - und viele Leute tun das ähnlich (TradeAccount bzw. TradeFenster). Die Grabbregel hat sich entwickelt aufgrund der Bösen. In meiner Baalzeit hab ich Sachen erlebt, die ich dachte "gibts doch gar nicht" - ein Beispiel führ ich hier mal an: Baalrun wurde "vorbereitet" mit identeten goldenen Ringen im Inventar (manald) sowie goldenen Amuletten (nokozan) und auch wertlosen kleinen & grossen Zaubern. Es dauerte einige Zeit bis wir dahinter gestiegen sind; wir waren total geschockt, wie man solch Verhalten entwickeln kann; Gefallenes wurde von der Person aufgehoben identifiziert und der "Crap" kam raus, landete dann auch Sekunden später aufm Boden, den dann natürlich keiner mehr wollte ... aber nun gut. Daraus resultieren solch "komische Regeln". Persönlich sind auch mir diese Runs am Liebsten, welche darum streiten wer mal endlich was aufhebt!! Und es kam dort schon vor, das jemand aus dem nächsten Spiel in den letzten Run zurück musste, weil die unidentifizierte Harle immer noch im Thronsaal lag und keiner sie anrührte ..... das war kein Einzelfall
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account