• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

persönlich wäre ich dafür bei baal erst zu graben und die items im next game dem spieler mit den drop rechnet zukommen zu lassen, weil so der nächste run 2 s früher startet
persönlich verstehe ich die ganze anti grab panik kein stück, denn man tradet hier im forum seit fast 10 jahren über den boden, in einem spiel etwas zu grabben worauf man kein recht hat, wäre also das selbe wie beim traden klauen, macht keiner
auf aycb bezogen grabe ich aber einfach nach eurer logik.
wobei mir hier persönlich eine mini need liste lieber wäre, IK armor, 2x koloss-schwert 4sox eth, die richtigen items sind mir lieber als viele!
 
Hallo ihr lieben :kiss:

würde heute auch gern mit machen bin entlich soweit ;)

Angelson39 // fire-Sorc // lvl77 // *dagi42

glg Dagi :hy:

€dit möchte mein Männele auch noch anmelden für heute: predominator // tele-sorc // lvl86 // *predominator
 
Zuletzt bearbeitet:
persönlich wäre ich dafür bei baal erst zu graben und die items im next game dem spieler mit den drop rechnet zukommen zu lassen, weil so der nächste run 2 s früher startet
Das würde keinerlei Zeitersparnis bringen, da 1.) zwischen den wellen genügend zeit ist alles zu nehmen und 2.) nur der Baaldrop das spiel verzögert, wenn der Porter gerade seinen drop hat. Diese verzögerte vor, Monaten, auch nicht, da es in diesen Runs 2,3 Personen gab die "trusted Member" waren und den drop mitnehmen durften.

persönlich verstehe ich die ganze anti grab panik kein stück, denn man tradet hier im forum seit fast 10 jahren über den boden, in einem spiel etwas zu grabben worauf man kein recht hat, wäre also das selbe wie beim traden klauen
Die AYCB kann man nicht mit dem Tradeforum gleichsetzten. Wenn alles so wunderbar laufen würde müssten wir euch ja keine strengen Regeln auferlegen. Troz der Regeln haben wir in der Vergangenheit einige nerven-zerfetzende Experten gehabt. *zu predo schiel*

wobei mir hier persönlich eine mini need liste lieber wäre
Wenn es dannach ginge, was ich gern möchte... ohh ohh :clown:


WB dagi :kiss:,
macht dein Mann auch mit? oder hat er noch den Abwasch zu erledigen? :)
 
hi, ich wäre heute abend, wenn ihr spielt, so um 21 uhr gern dabei.
gruß OooEliooO
 
55 All-you-can-Baalruns :top:

Nun durfte ich auch in die AycB-Ladder7 starten, meine Sorc wurde von einigen helfenden Händen in den Akt5 gezwun... ähm gelotst [thx an diese helfenden Leut`chen :kiss:]. Was es im Endeffekt dann für ne Sorc wird, muss demnächst in Ruhe überlegt werden. Imho hat sie Teleport = 1Manaverbrauch :clown: ... und schiesst mit 50 Feuerbällen so ne CI-Hexe tot. Ne Akt1-Helferin hat die an der Hand [namens Klaudia <3] Ausserdem verfügt sie über Low-low-Ench.


Da scheinbar keiner nen Bericht für gestern abend verfasst, geb ich mir hiermit die Blösse - allerdings kann ich nur für den Zeitraum sprechen, ab dem ich mittendrin eingestiegen bin:

Eine angenehme Runde hatte einen dufte Bo-Barbaren, ne zuverlässige Porter-Sorci und nen blockenden Summoner dabei. Ausserdem war eine mitdenkende Assa dabei, die jedes Thron-TP schnell sicherte durch entsprechendes "Verhalten" :top: ... als ich dann porten durfte half sie mir immer wieder im mehr oder weniger überfüllten Thron. Im allerletzten Run No.55 durften wir einen Level-Up auf immerhin 92 beglückwünschen -> :D :top: Grossartig war auch der DL-Schreiber!

Von den Drops durfte ich folgendes persönliche Highlight abstauben: Ondals +4 welcher nun meinen Low-Ench um 2 Skills steigert!

Andere Drops, die auf meinem Notizzettel standen waren: Tal-Orb 2-1-2, Glimmerscherbe, Grabknochen ... den Rest hab ich weder gesehen, noch in den Meldungen der Leute herausgelesen; aber da scheint noch wesentlich mehr Brauchbares gedroppt zu sein.

cu later :hy:

€dith: Hallo daarkside, Gottwurm & xxKhAnxx :) was spricht denn gegen eine "Vorstellung" in diesem Thread? Man hätte doch gerne einen kleinen Eindruck von den Leuten, mit denen man gemeinsam seinem Hobby fröhnen kann, oder verlangen wir da zu viel?

@daarkside <- meine Trades laufen z.Bsp. nicht übern Boden - und viele Leute tun das ähnlich (TradeAccount bzw. TradeFenster). Die Grabbregel hat sich entwickelt aufgrund der Bösen. In meiner Baalzeit hab ich Sachen erlebt, die ich dachte "gibts doch gar nicht" - ein Beispiel führ ich hier mal an: Baalrun wurde "vorbereitet" mit identeten goldenen Ringen im Inventar (manald) sowie goldenen Amuletten (nokozan) und auch wertlosen kleinen & grossen Zaubern. Es dauerte einige Zeit bis wir dahinter gestiegen sind; wir waren total geschockt, wie man solch Verhalten entwickeln kann; Gefallenes wurde von der Person aufgehoben identifiziert und der "Crap" kam raus, landete dann auch Sekunden später aufm Boden, den dann natürlich keiner mehr wollte ... aber nun gut. Daraus resultieren solch "komische Regeln". Persönlich sind auch mir diese Runs am Liebsten, welche darum streiten wer mal endlich was aufhebt!! Und es kam dort schon vor, das jemand aus dem nächsten Spiel in den letzten Run zurück musste, weil die unidentifizierte Harle immer noch im Thronsaal lag und keiner sie anrührte ..... das war kein Einzelfall :clown:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
CommN /// DIIde_Cherub /// 91 // *CommN[HaCo]


Bitte auch WL, weiß noch nicht, wann ich heute Zeit habe.
 
@daarkside <- meine Trades laufen z.Bsp. nicht übern Boden - und viele Leute tun das ähnlich (TradeAccount bzw. TradeFenster).



tradeaccount ist doch das selbe wie boden, erst vertrauen, dann das item
ist aber wie gesagt keine diskussion wert, wir machen es wie ihr es macht

ich und khan sind rl m8s, haben vom release bis 1.10 oder 1.11 gespielt, danach competetive dota, dort auch gottwurm kennen gelernt, zwar ein bayer, aber trotzdem korrekt, ist übrigens grad geripped und entfällt somit für heute abend


d2 zocken wir alle seit dieser ladder wieder, hatten mit leuten hier aus dem kontakt forum ne nette 24h party und haben uns auf 1-8 hoch generdet, trotz sehr peinlicher rips

der thread selbst, sagt auch so ziemlich alles über micht was es zu sagen gäbe http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1638164


e: ahja, ich und khan haben von reset-111 in channel "neutron" gezockt, 10-15 leute, kleine comm oder clan, ka was sie waren, auf alle fälle nett und hardcore
 
Zuletzt bearbeitet:
€dith: Hallo daarkside, Gottwurm & xxKhAnxx :) was spricht denn gegen eine "Vorstellung" in diesem Thread? Man hätte doch gerne einen kleinen Eindruck von den Leuten, mit denen man gemeinsam seinem Hobby fröhnen kann, oder verlangen wir da zu viel?
-----------------------------------------------


Dabei seit D2 release mit einigen Pausen in denen ich Anarchy Online, Guild Wars, Lineage 2, City of Heroes und so ziemliche alle anderen namenhaften mmorpgs gezockt habe (WoW nur 3 Monate :P).
Was D2 angeht, so habe ich SC und HC abwechselnd gespielt. Bis jetzt noch nicht 1 mal 99 erreicht. Höchster SC Char war eine lvl95 ama und in HC ein lvl97 barb. Zu den bisher grössten Erfolgen gehört eine lvl96 HC sorc auf Platz 24, zu ich glaube 1.08 Zeiten - damals hat man bloody runs gemacht und gerade so mit den cows angefangen.

Persönliches interessiert wahrscheinlich niemanden aber: 28, grabe nicht und gehe anderen Menschen nicht auf die Nerven. ;)

mfg
khan
 
Persönliches interessiert wahrscheinlich niemanden aber: 28, grabe nicht und gehe anderen Menschen nicht auf die Nerven. ;)

mfg
khan

um genau zu sein genau das interessiert mich :)


@Gottwurm edit = raus? es geht uns nur um eine Vorstellung wo wir dich beurteilen können.

edit: danke für die Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Gottwurm ist raus. Ist vor n paar Stunden riped und ein wenig down. Deswegen antworte ich mal für ihn.^^
 
Hey ich will um 20 Uhr mitischen. ;P

Ohrbooten // Overlord mit bald max CE (1 Punkt noch) // 90 // *lolap

Edit: Hab grad gesehen, dass ihr schon voll seit. Würde dann erst ma bi 9 für jobemetal spielen, weil der erst ab da kann und dann später mitzocken, wenn ihr mich braucht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach einem Tag ohne AycB,
will ich morgen Mittwoch wieder voll miteinsteigen. :)

Ohrbooten // Overlord mit bald max CE (1 Punkt noch) // 90 // *lolap
 
Na geil -.- da wird man im letzten Run kurz vorm B-kill raus geTimeouted... tschö allerseits.

hier schielt mal zur konkurenz ->AYCB-für-andere sehr lebhaft is es da ;)
 
Sooooo bin endlich auch in hell a5 angekommen und hab die ahnen gekillt.... stolzes lvl 85 und eine woche hats gedauert aber nun bin ich wieder "gelegentlich" dabei...

also bitte aus der inaktiven liste in die aktive liste verschieben :)

Alte_Oma // Blizzard / FB soso // lvl 85 // *Belfry

fuer heute mittwoch bitte auf die WL setzten da ich noch net weiss ob ich am abend arbeiten muss oder heute abend frei hab....

mfg den
 
könnt mich auch wieder auf aktiv setzen,

kreuzberg2 ist nun auch der acc, also nimmer thomas3.0!

ww barb aktuell lvl 86 !

greetz thomas

edith sagt: der barb is geschichte, nächste woche dann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
57 All-you-can-Baalruns

Das war ein schön entspanender Abend ...für mich. Predo hat alle führenden Positionen eingenommen und Dagi hat sich um die Dl gekümmert. *Füße hochleg und sich freu* Einfach nur zu schauen macht auch Spaß :lol:. Vielleicht führen wir mal eine Strafe ein, so 10*:go:-hiebe für W2 verpasser :). Ansonsten war nichts zu beklagen. Außer das Predo seine eth viper verschrottet. 2 Haltbarkeit ist nicht so viel ;).

Ich hab dann noch ein Protzerbild zugeschickt bekommen ->

Die höchste Rune(Lo) seit Anfang der AYCB in Ladder 7.


119. Run: Mittwoch, 06.10.2010; ab 20 Uhr richtige Verionen online Predo.

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // Assa // lvl92 // *lordofblh
2. Ohrbooten // Overlord max CE // 90 // *lolap
3. nize75 // blizzsorc // lvl92 // *d-nize
4. xxKhAnxx // Storm-Druide // 88 // *Bleh
5. DIIDE_Coolfish // Necro // LVL 90 // *Cooolfish
6. CommN /// DIIde_Cherub /// 91 // *CommN[HaCo]
7. OooEliooO // Elementendruide (Oak inside) // 73 // *jobemetal
8. daarkside // barb // 91 // *daarksideR

WL1 Alte_Oma // Blizzard / FB soso // lvl 85 // *Belfry
WL2 purerage // fo/fb soso // lvl 86 // *justpure
WL3 Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl86 // *dagi42
WL4 predominator // tele-Sorc AllYouCanTele // lvl90 // *predominator
WL5 nehalem // light-soso // 81 // *nehalem

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account


:cry: Kreutzberg2 riped :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben