• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

bin heute auch dabei

GwenZ // Avanger (GZM-Silver) // 90 // *Gwen-Z-Melee

mag' noch jemanden mitbringen auch noch nich so lang hier im Forum ofc, allerdings langjähriger m8 von mir und top spieler, dafuer würd ich meine Hand is feuer legen.

HDASeraphim // Hammerdin (Dark-Crimson) // 80+ // *Dark-Seraphim

er schreibt gleich seine vorstellung (...und liesst die Regeln ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
dafuer würd ich meine Hand is feuer legen.

HDASeraphim // Hammerdin (Dark-Crimson) // 80+ // *Dark-Seraphim

er schreibt gleich seine vorstellung (...und liesst die Regeln ;) )

a.) so soll es sein
b.) was sollte ich dann dagegen haben?
 
Hey ich will um 20 Uhr mitischen. ;P

Ohrbooten // Overlord mit bald max CE // 88 // *lolap
 
Hi,

mein name ist Thomas, ich spiele seid 2001 Diablo II und häng immer noch davor -.-*
dürftet ihr ja alle kennen ^^
meine erste Online-erfahrung mit Diablo II LoD habe ich 2005 gemacht und bin seitdem so oft es mir möglich ist aktiv dabei. Ich habe seehr oft via. LAN mit Gwen-Z dem zock gefröhnt und wir sind relativ gut eingespielt.
Ich halte mich für einen Teamfähigen spieler obwohl ich mich selbstverständlich erst einmal in die hiesigen gepflogenheiten eingewöhnen/orientieren muss.

Grabbing-Verhalten:
[3] Ich hebe Sachen auf, idente die und schreibe ne Info an die Party
[2] Ich sage fallende Items der Party an, lasse die aber liegen
[-] Mein Grabbing-Verhalten lässt sich so nicht einordnen, weil ich bei einer vernünftigen Party anpassungsfähig bin!

Runen-Einstellung :
Wenn ich Runen benötige, frage ich meine Freunde danach
Ich hole mir die Runen die ich brauche ausm Forum und ertausche sie dort
Wenn ich Runen benötige, mache ich Gräfinnenruns (Runenrun)
Ich begnüge mich mit den Runen welche ist selbst erspiele bzw. droppen sehe
>> Ich kann mit Runen nix anfangen, deshalb lass ich alle liegen << (hat diese antwort echt schonmal wer gegeben ?? Oo :P)

Baalrun-Erfahrung: Ja.
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Moderat.
find dropliste klasse
 
Kann sein, dass ich ne halbe Stunde später komme (20.30 Uhr) wegen Essen :(
 
hi leute, ich stehe schon im channel aycb und warte auf euch:) wäre gern dabei wenn es noch heute geht, biete ne blizzard max damage sorc mit gutem ausrüstung, lvl 90 und tele fähig falls bo da ist, kann das sehr gut mit tele, habs open die letzten tag getestet, hab gut über max light res und sollte eigentlich passen.

halte mich eh von alle mobs weg und werde somit auch nix grabben ^^ will leben statt nen item zu haben, momentan bin ich eh gut bedient mit items, suche eher charms bzw. cold sorc zeugs.
 
So hier nochmal meine daten

Coolfish/Necro/lvl84/ *Cooolfish

Und anmeld für Montag
 
für montag abend :)

nize75 // blizzsorc // lvl91 // *d-nize
 
46-All-You-Can-Baalruns

Kurz Zusammengefasst:

Da haben sie aber noch ordentlich weiter gemacht ohne mich. Hab bis jetzt keine Beschwerden gehört, hoffe ihr habt euch vertragen :lol:. Die Mitte war etwas zäh, denn unser Bobarb hatte keine Puste mehr und wir extra einen hochziehen mussten/wollten :kiss:. Dank der "fraglichen geschichte" kam wir auch immer wieder schnell zum Thronsaal in ein sicheres TP :top:. 5* Lvl up's -> von 90 auf 91 gz an commn, gwenz, nize75, fraglichegeschichte, (lordofut :p eigen Lob).


Drop: Einige makelose Steine, Tal's Mütze, Pala-combat-Sk und ein 231 20 Raven.



117. Run: Montag, 04.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // Assa // lvl91 // *lordofblh
2. nize75 // blizzsorc // lvl91 // *d-nize
3. Coolfish/Necro/lvl84/ *Cooolfish
4. Ohrbooten // Overlord mit bald max CE // 89 // *lolap
5. OooEliooO // Elementendruide (Oak inside) // 73 // *jobemetal
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot für spielenden Barb reserviert-

WL1 CommN// Hdin // 91 // *CommN[HaCo]
WL2

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
CommN// Hdin // 91 // *CommN[HaCo]


Setz mich aber mal lieber auf die WL, heut abend gibts Raklette \o/
 
Hey ich will um 20 Uhr mitischen. ;P

Ohrbooten // Overlord mit bald max CE // 89 // *lolap
 
hi. ich würd heute um 8uhr auch gern mitspielen. :)

OooEliooO // Elementendruide (Oak inside) // 73 // *jobemetal

ich war letzte ladder schon dabei. hab bei aycb auch mitgemacht. bin mit den regeln vertraut. würde mich über eine zusage freuen!
 
für dienstag abend :)

nize75 // blizzsorc // lvl92 // *d-nize
 
55 All-you-can-Baalruns​
Keine Infos bekommen, also nichts da zu stehen.(klick mich) Die Frage ist: Muss ich meinen Baba weiter hochziehen, so dass wir einen dabei haben oder melden sich ein paar Rekruten für diesen Job? Ich will das nicht jedes Mal aufs neue dem Zufall überlassen.

118. Run: Dienstag, 05.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // assa // lvl91 // *lordofblh
2. nize75 // blizzsorc // lvl92 // *d-nize
3. Coolfish // Necro // lvl89 // *Cooolfish
4. Angelson39 // fire-Sorc // lvl77 // *dagi42
5. predominator // tele-sorc // lvl86 // *predominator
6. Ersatz: Ohrbooten // Overlord 20-1CE // 90 // *lolap// ab 21 -> OooEliooO // Elementendruide (Oak inside) // 73 // *jobemetal
7. xxKhAnxx // Storm-Druide // 80 // *Bleh
8. daarkside // barb // 90 // *daarksider

WL1 DIIde-Scratchy//Hammerdin//lvl85// *scratchy
WL2 CommN /// DIIde_Cherub /// 91 // *CommN[HaCo]
WL2



--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account


INFO: @ Gottwurm "Bin ein Kumpel von Daarkside und immer fürn Run zu haben. Uhrzeit egal" So etwas hör ich gar nicht gerne. Auch F-List invites machen wir extremst ungern, daher lies Predos-Post, sonst müsste ich es nochmal sagen.
INFO: @ xxKhAnxx dito, das ist mir definitiv zu kurz damit kommst du nicht mal zur tür, sorry -> da ist die WarteSchlange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag abend, ich bin dabei

Coolfish // Necro // lvl89 // *Cooolfish
 
ich wäre auch gerne mal mit von der party

DIIde-Scratchy//Hammerdin//lvl85// *scratchy

aber bitte auf die WL setzen da ich erst um 21 Uhr vom training nach hause komme

mit den regeln usw dürfte ich vertraut sein da ich bei viva auch mit predo ein paar runs mitgemacht habe

somit sollte auch mein grabbverhalten geklärt sein :)

lg
 
@ daarkside -pro ein barb -contra stehst nicht in unserer Liste daher wer bist du denn?/garbverhalten?

@ scratchy85 nun ja, VIVA schön und gut, nur wird bei uns gar nichts aufgehoben! sonst gibts auf die langen finger!


OHH BTW. 1000ter Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben