• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Heute 23:00 Uhr? Da bin ich dabei. :cool:
Am liebsten sogar mit 2 Chars ;)
Also Blizz-Soso (Lvl 78) sowie meine T(r)apse (Lvl 87), beide *Zarp_HC. Beide absolut hellfähig, haben sich beide mehr oder weniger alleine bis A5 jeweils durchgekämpft. Inzwischen beide mit den Resis nahezu max. Falls doch einer der beiden draufgeht, bin ich selber schuld. :autsch:
Anstelle der Trapsin könnte ich auch mit Bo-Barb Bo geben und sogar, wenn gewünscht, das "Spiele erstellen" übernehmen. Wenn ansonsten der Run anderweitig voll wird, auch gut, dann halt nur die Soso oder die Tapse oder Barb. :clown:
 
hey, so bin wieder daheim und bis 23:00h auch für ein stündchen im bnet und smit bei den runs dabei :-)
 
41 All-you-can-Baalruns :top:

6 Droprunden, die letzte Droprunde mit 4 Fillern :rolleyes: das drückt gewaltig aufs Tempo. Da aber der kleine Zeiger zur 2 tendiert, hat die Müdigkeit die Sucht abgelöst.

4 verschiedene Porter nenn ich mal - Abwechslung - danke!

Funde hielten sich in Grenzen: 1x rbf (-4/+5 blitz) nightwings (!) und eine ... Gul (gz, Zarp!)

Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Predo

also mein name ist patrick, bin 23 komme aus linz.

char: fo/fb sorc lvl91 *kampfklon

baalrunerfahrung: jein, hab ja heute schon mal hineinschnuppern dürfen wie das bei euch abläuft

Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: mittel und zu später stunde schon mal langsam

Grabbing-Verhalten: da ich weis wie ihr es hand habt lass ich alles liegen, sonst guck schon immer gern :angel:

Runen-Einstellung: hm, mir wäre es ja am liebsten wenns keine geben würde :D mach mir nix aus hrs.. bin froh wenn ich oath zusammen bringe



lg klon
 
:( mist und jetzt alles vorbei.

tut mir leid pred. gestern um 18:40 ist bei meinem anbieter das netz zusammen gebrochen und ich konnte erst jetzt wieder online kommen. da das ganze nich in meine rhand lag hoffe ich das es nicht wieder vorkommt.
 
Ich melde mich für Sonntag den 2.5 an. Bin wahrscheinlich mit der Sorc unterwegs.

gruss
 
Anmeldugn für die runs am Freitag/Samstag/Sonntag

Danke
 
Je nachdem wie lange ich heute beim Proben bin, wie lange ihr macht, wie die Ausfüllung ist
und wie mein TrunkenheitsZustand sein wird (Wenn man das denn darf:ugly:),
lass´ich mich mal auf die Ersatzbank setzten.

Denke ich könnte zwischen 21.00-23.00Uhr da sein.


-> Final[1]Spirit//Trapsen-Assa// Lvl. 95//*FinalSpirit
 
Ich möchte mich gerne auch noch für Sonntag anmelden!
Schöne Grüße,
Philipp / lolap
 
hey,

bin heute dabei! Ich hoffe es bis 19:00h zu schaffen (evtl ne halbe Stunde Verspätung)
 
Ich möchte mich gerne für den Run 13 am Samstag, 01.05.2010; ab 20 Uhr anmelden.
Ich heiße Jonas und spiel zur Zeit nen Druiden:

jobe93 / Ele-Druiden / 82 / *jobemetal

So also ich bin eig nicht so der Grabber. :)
Wenn ich selbst droprecht habe, habe ich trotzdem nichts dagegen items weiterzugeben an Leute, die sie mehr benötigen.
Runen versuche ich selbst zu finden oder frage Freunde.
Baalerfahrung ist schon recht groß. ~> Nicht meine erste Ladder. :P
Schöne Grüße und bis morgen!
Jonas
 
joar war doch mal nett knapp 6h baalruns und wir waren alle net zu einander ^^.
thx 4 50mio Exp

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=3458
 
100 Runs, sagt schon alles!! Tolle runs wenig bis keinen störungen. So haben wir bekloppten uns die Nacht um die Uhren geschlagen um einmal aycb100 zu schreiben....im nachhinein wars das WERT! Auch ja und wollt noch was sagen 16/20/10 sind die neuen zahlen!!

Gn8

screenshot016z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
100 All-you-can-Baalruns :top:


Und da wurde die magische 100 endlich geknackt! 100 Baalruns am Stück (okay, ne 10-Minuten-Pause haben wir uns gegeben!) - 13,x Droprunden; damits aufging, haben wir den Bo-Barb-Steller (Fresh war leider leider schon weg), den Droplisten-Haupt-Schreiber und den freiwillg-gezwungenen ES-Sucher Rene mit einem Extra-Drop belegt :top:

Es droppte einiges ... und doch das Wenigste davon bei Baal :rolleyes: hier eine Liste, welche kein Anrecht auf Vollständigkeit hegt: Sturmschild, Homunkulus x2, TO-Schrumpel, Maras, Ondals, Viper34, Andariels Maske ... Pul dicht gefolgt von einer Fal :> Den Höhepunkt stellte ein Dia-Clone-Walk dar --> Gz an den 16/20/10er-UberLuckOr !!

Coole Mannschaft, obig ein Photo von der Zielankunft (es gab einige Aus- und Einwechslungen).

Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
ja sonntag is ein schöner tag :)

--> lordofut // pala (überzeuger) // lvl95 // *lordofblh
 
Anmeldung Heute (Samstag)


StormY666 // Dualsorc // 95 // *tyrant. ( mit .)
 
Würde mich gerne für sonntag wieder anmelden. :)
Danke,
Jonas
 
Zurück
Oben