• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

schade das ich so selten abends kann, aber echt immer wieder einfach super... btw gestern 33 cs waren echt supergoil, übrigents droppte nach der 29er noch ne 32er vipern die dann flux getauscht wurde, die ww´s und der gheeds waren auch ffa, ick liebe die runs, selten so dufte partys erlebt!!

thx predo 4 organisation!!!:kiss:

müssten mal nen vormittagsrun organisieren so von 10 - 12, da kann ich öfter;)
 
Ach Gott mitten in der Nacht ;-)

Danke für die Runs auch wenn ich nicht so viel dabei bin! Wenn ich mal wieder Zeit finde mache ich auch noch ein paar mit!

Auf die nächsten 100
 
wie ich gerade so mit bekomme sind heut keine leutz zu "spontanen" baals da... dumm gelaufn :p und mein erster aycb bekommt auch timeout tolle sache.

edit:
ich stell mich mal in channel, auch wenn da wenig kommen wird.

edit2:
und tschüß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach heut auch wieder mal mit :)

kann sein das ich nur bis 23.00 zeit hab.

dervagabund // Ele Dudu // lvl85 // *dervagabund2
 
purerage // fo/fb sorc // lvl91 // *justpure
better late than never :rolleyes: eventuell ist ja noch ein platz frei

danke für die ersten baalruns für mich seit langem und die ersten für meine kleine soso, die mit dem letzten run immerhin noch ein lvlup bekommen hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
28 All-you-can-Baalruns :top:

Schnelle Runs mit einem schnellen Porter <3 die Drop-High-Lights sind schnell aufgezählt, da die Baalparty mit mf geizte:

TO-Gloves, 230/11ll-Schnitters, Que Hegans und Runen á la Ral, Thul & Shael :rolleyes:

--> dann doch noch das Level gecatched?! GZ purerage :top:

und zuletzt nochn \o/ @Silencer23 *zwinker*

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account[/center]
 
*für heute anmeld*

winterwolffl // blizzard // lvl 96 // *winifl
 
--- hier stand mal was ---
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem ich leider nicht so viel zeit hat, und irgendwie gar kein glück mit der rüstung, falls euch mal ein komplettpanzerhemd mit 3 sockel vor die füße fällt, denkt an mich, würde es auch entsprechend entlohnen -> mein suche thread :angel:

hoff das is nicht verboten, aber ich hab keine friendslist ingame deswegen wärs echt nett, falls wer eins sieht, sich bei mir zu melden.

sonst viel spaß euch, hoff ich komm die kommenden tage wieder mal mit :)
 
21 All-you-can-Baalruns :top:

Drops: Ber-Rune !, CoT 100eg/9ll, Riesenschädel 2sox/27str, Goldträger 54eg, Fallenskiller 33l !, Druiden-Shape-Skiller, Feuerskiller 17l, 7mf-SC

@DerVagabund <-- wir halten ma die Augen offen für Dich :hy:


--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
ui, gz zur netten rune wer immer die bekam :)

das is nett, super, danke schon mal - einfach sagen wenn sich was ergeben sollt :D
 
Ondalah // WutWolf // lvl90 // *Brainon3

Für heute abend ma anmeld aber heute ma mit vorbehalt da ne Schicht dazwischen kommen kann.

Mfg


Edit sagt: Muss leider doch absagen im sorry :/ nächsma
 
Zuletzt bearbeitet:
>>> 111² <<< 111.Run mit 111 Runs >>> So, 29.08.10; ab 18 Uhr - 111 Runs <<<




105. Run: Sonntag, 15.08.2010; ab 18 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. predominator // boner-necro BoneFreaker // lvl90 // *predominator
2. Angelson39 // light-sorc DIIde-Dagi // lvl97 // *dagi42
3. -slot free-
4. -slot free-
5. -slot free-
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot free-

WL1
WL2

  • Die Runs gehen so lange, bis die Party sich auflöst und kein Ersatz mehr nachrutscht. Weitere geplante Runs: Di und Do; sowie So wenn mind. 5 Leute Interesse haben. [geändert am 10.08.2010 wegen schwindender Baalrun-Beteiligung]


--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zur Zeit find ich leider wenig Zeit ausgiebig Baalruns zu machen. Das wird sich jedoch wieder ändern, ich hoffe die AycB sind bis dahin nicht ausgestorben. Durchhalten!
 
Für So. meld ich mich schonmal an. Erstmal für die WL weil ich nicht 100%ig pünktlichkeit versprechen kann. 50 runs bin ich mind. dabei!

Heute guck ich auch mal in den Channel falls doch noch gebaalt wird.

winterwolffl // blizzard // lvl 96 // *winifl
 
ICh wollte schon länger mal mitmachen bei euch, allerdings ist 20Uhr ne schlechte Zeit für mich, am Sonntag um 1800 könnte ich aber.


zfhesjhbfjmbfhr // konz barb // lvl85 // *puckelhcl5
 
melde mich für den 111. run an.

Mugelo // WW- Baba // lvl ? // *mugel_der_vi
 
jo käme am sonntag auch mit dabei aber erst so gegen 20:00 bis 21:00 Uhr, vorher geht net wegen privaten sachen.
Würde dann wieder farmen gehn! Geheime Zuflucht reservier.
wenn ich die nasse voll hab mit farmen kann ich später den teleport übernehmen!

nehalem/ cold-sorc / lvl96 / *nehalem
 
louis net das du dich verlesen hast, ich bin net für 1 Stunde dabei sondern fast die ganze nacht. 20:00 bis 21:00 ist der zeitrahmen in dem ich zu euch stoß!
 
wäre ab 8 für zwei, evtl 3 stündchen dabei -> wl
purerage / fo-fb-sorc / lvl93 / *justpure

// edit
melde mich hiermit wieder ab - schade dass es nichts geworden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben