• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Hi

Ich würd gern bei euch mitmachen, weil mir euer System der Itemverteilung und dem Partyplay gut gefällt( hab letzte scLadder auch ma aycb mitgemacht als Aushilfe)
über mich:
Ich heiße Sascha und werd eigentlich immer nur mit meinem Spitznamen Finch angesprochen, bin Chemiestudent in Mainz und zogge schon ewig D2 aber immer nur sc.
Hab vor paar Monaten mit hc angefangen, also bin noch sozusagen nen hc-noob^^

Da ich euer System ja schon kenn, pass ich mich mit dem Grabben von Items und Runen an die Party an, also aufheben wenn mein Name auf der Liste steht :)
Baalrunerfahrung hab ich halt durch sc.
Im moment zogg ich ne fo-soso
so hoffe das reicht wenn ihr noch was wissen wollt einfach nachfragen
finmas // fo-soso // 83 // *kauber
mfg finmas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann einmal ausführlich über mich :)

Mein Name ist Benedikt, bin Bwl Student mit beruflichem Hintergrund als Bankkaufmann. Da ich als Student relativ viel Freizeit habe (vor allem zu Anfang des Semesters :D) kann ich die für meine Hobbys Lesen, Zocken und im Ts3 abhängen recht viel Zeit aufwenden.

Diablo2 zocke ich seit kurz vor dem Release von Lod. Meist Solo oder auf kleinen Lans im Bnet immer Sc. "Richtig" angefangen habe ich erst als ich Khan und Daarkside durch Freunde aus meinem Clan (www.rockclan.net) kennengelernt habe. Die beiden haben mich auch zu HC gebracht (auch wenn mich das Charackter verlieren immernoch jedes mal sehr schockt :( ) und mich sozusagen ausgebildet. Seit damals lese ich meistens 4-10 Guides bevor ich einen Skillpunkt verteile. Baalrunerfahrung habe ich deshalb auch genügend denke ich.

Von der Einstellung her was das zocken angeht würd ich mich auf Punkt drei:

[3] Ich hebe Sachen auf, idente die und schreibe ne Info an die Party

und Punkt 5

[5] Wenn ich Runen benötige, frage ich meine Freunde danach

einschätzen. Wenn Khan und Daarkside die Runen nicht haben, mach ich meistens irgendwelche Runs (meist mit wenig Durchhaltevermögen aka 10 Max) um sie zu bekommen oder hohl mir ein anderes Item für den Slot.

Wenn das anders gewünscht ist kann ich das natürlich auch ändern :)


ps: Anmeldung für Freitag:
Gottwurm // BU Amazone // 74 // Wurmama Bnet Acc Gottwurm
 
Coolfish // necro DIIDE_Coolfish // lvl92 // *Cooolfish

WL 1 bitte am Freitag! Komme nach dem Fussball
 
70 All-you-can-Baalruns :top:

Top-Runs :top: ... zu müde um ausführlicher zu werden! :zzz: Gute Nacht! Viel Erfolg heute & morgen falls Runs stattfinden :hy: Bei Fragen: Wendet Euch vertrauensvoll an Konni aka lordofut

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
für freitag abend :)
nize75 // blizzard-sorc // lvl93 // *d-nize
 
Hat heut abend viel Spass gemacht. Würd Freitag abend gern wieder mitmachen :)

Gottwurm // BU Amazone // 8X // Wurmama Bnet Acc Gottwurm
 
121. Run: Freitag, 08.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // Assa // lvl92 // *lordofblh
2. nize75 // blizzard-sorc // lvl93 // *d-nize
3. xxKhAnxx // Storm-Druide // 91 // *Bleh
4. Gottwurm // BU Amazone // 8X // Gottwurm
5. purerage // fo/fb-sorc // lvl 89 // *justpure
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot für spielenden Barb reserviert-

WL1
WL2

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
50 All-you-can-Baalruns:angel:

Und zu Ende ist es für Heute... ja auch für Samstag den 09.10.2010 ist Schicht im Schacht. Predo macht sich einen Bunten, Ich mach mir einen Bunten und meine möglichen Vertretungen haben auch was zu tun, etwas buntes :lol:. Die Runs an sich gehen von der Hand, die Porter sind wieder dabei, alte Rekordzeiten einzustellen :top:. Aber andere Mitstreiter kämpfen nach wie vor mit kleinen Problemchen :lol:. Ich mag die Staubsaugerdruiden, aber irgendwie wollen sie nicht so wie der Spieler es will.

Töte ihn Legolas!

ahhja.jpg


Und noch etwas ungenauer bitte...

ahhjaa.jpg

Des weitern ist es(93) geschaft lvl 94 ich komme :). Der Drop ist gelutscht: Sturmschild, Schnitters, Peace of Nature, viele Runen, einige makelose Steine, paar Ik-Sachen und sogar eine Talrasha-Maske... :confused: ...war Baal nicht in Talrasha gefangen? Wieso hat er sich so geizig mit seinen eigenen Besitztümern.

Tschö bis Sonntag :) Anmeldung wird erst ab Samstag Abend angenommen, :keks:.
 
Ja ja sehr lustig^^...dieser spell ist eine Gott verdammte Pest. Ich kann manchmal 2m vorm Mob stehen und er castet die Twister in einem 90° Winkel an dem Mob vorbei. Muss mir schon einen abbrechen damit die gut die Baal spawns treffen die sich nicht bewegen aber wenn sich der Gegner bewegt, dann kann es durchaus zu einer muddy micro management motherfuckery werden :P

Aber angenommen die sorc wäre ein Mob, dann hätte ich den auf eine ziemlich stylishe Art und Weise gekillt.
 
122. Run: Sonntag, 10.10.2010; ab 19 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. predominator // tele-Sorc AllYouCanTele // lvl93 // *predominator
2. Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl88 // *dagi42
3. lordofut // assa DIIde-atsui // lvl93 // *lordofblh
4. Gottwurm // bu-amazone Wurmama // 87 // *Gottwurm
5. Coolfish // necro DIIDE_Coolfish // lvl92 // *Cooolfish
6. finmas // fo-sorc // lvl84 // *kauber
7. zatano // blizz/fb sorc Alte_Oma // lvl87 // *Belfry
8. daarkside // barb // lvl93 // *daarksideR

WL1 xxKhAnxx // storm-druide // lvl92 // *Bleh
WL2
WL3
WL4

Anfangszeit ist kein "Druckfehler" - ist wirklich 19 Uhr. Sollten mehr als 12 Teilnehmer anwesend sein, kann logischerweise über 2 parallele Runs nachgedacht werden. :hy:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich auch mal an :)

Realmhunter // Blizzard-Sorc Eadra // lvl89 // *rhunter

Sollte sich kein BO-Barb finden, so kann ich diesen parallel dank 2. Installation stellen (lvl33 BO/Schrei/Kampfaufruf).



Übrigens: Stehe im Startposting noch mit der Trapse drin (lvl1 *g*), könnte da jemand stattdessen die Zauberin eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolfish // necro DIIDE_Coolfish // lvl92 // *Cooolfish

Sonntag
 
Ich meld mich auch ma für morgen an

finmas // fo-sorc // lvl 84 // *kauber
 
Zurück
Oben