• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Locksteps kleiner Selffound Laden

ich hab das regelmäßig beim mulen. zu schell ein und ausloggen. passiert halt schnell wenn man mit 4 chars gleichzeitig mult xD. der cunter fängt bei ca 10,600 an. sind daher ca 3h zwangspause
 
Ich kenne Temp Ban nur so, dass ich schon gar nicht mehr in die Lobby komme. Da steht dann nur so was in der Art "Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Versuchen sie es in ein paar Minuten erneut". Dauert auch nicht so ewig.

Bis 23 Uhr kann ich auch locker noch 3 Quests vorbereiten. Wenn dir die zwei reichen, schlage ich
Ist + 2 Pul + 2 Sockel gegen die Keysets vor.
 
das ist der softban der ca 15 min dauert. ich hab aber den hard ban (muß man aussitzen, rputer restarten hilft d aleider nix).

ja das mit dem trade geht in ordnung :D
 
Die Runen sind schon auf dem üblichen TA. Kannst mulen, wenn du wieder ins Spiel kommst.

Neue Sockel Quests gibts auch wieder. Die Rune Quest dazu war leider schon wieder ein Io ;(
 
edit:
Monarch 148def 4sox
Monarch 148def 0/4

biete ne IST wenn du den einen noch lochst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, pack dir das zeug auf deinen TA.
Hab auch gerade wieder frische Sockel Quests rein bekommen :D
 
Ja, entspricht genau meiner Preisvorstellung :)
liegen auf dem üblichen TA
 
Zurück
Oben