• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] ~~~Malrow's Laden~~~

Hi zusammen,

da ich vsl. erst heute Spätnachmittag/Frühabend mulen kann, gebe ich da.Baer mal ne DL bis 17:00 Uhr.
Ich schick dann nen TA raus.

VG
Malrow:hy:
 
Heeey da.Baer... das will ich haben! :eek: ;)

Okay, dann biete ich 4 Ist + Mal. Sorry für's späte Gebot... hab's eben erst gesehen.
Krass... dass das so viel wert iss hätte ich nicht gedacht (hab zweima nen 22er unter für Ist+Mal weggehn sehn).

@ Malrow: Kann ich die 20er auch noch jeweils für eine Ist erwerben?

Viele Grüße,

Sastkryptlox
 
So... Du hast's Dir redlich verdient. Höher geh ich nich. Ich wünsche Dir viel Spaß damit - und sorry für's Hochbieten! ;)

@ Malrow: Ich würd mich trotzdem über die beiden 20er für 2 Ist freuen.
 
Mein Dudu hat halt zu wenig Ressis für hell... 6 ist-Runen ist auch zu viel aber ich will ungern im BNet traden. Dann bezahl ich lieber etwas mehr.

Tut mir leid fürs ausstechen
 
Oh Mann, grad reingeschaut :)
PM's kommen gleich.

VG
Malrow:hy:
 
Was sollen denn die Eth Heilige rüstung und die ETH Diamantpanzerhemd kosten? würde ich mit 2 ist hinkommen?
 
@Sastkryptlox, da.Baer
Ein verspätetes t4t euch beiden :kiss:

@Wintrow
Für 2IST kannst den Diamantpanzerhemd mitnehmen.
Die heilige Rüssi sehe ich bei etwa 3-3,5IST

VG
Malrow:hy:

P.S.: Ich richte mich einfacherweise einfach nach der Liste
 
Puh doch so teuer :D also ich bin imoment realtiv blank was ist runen angeht. Ich könnte noch 4 zusammenkratzen+um+ pul , mehr geht vorerst nicht :) was sagst du dazu?
 
Der Stein von Jordan - mymul///8

Was kostet sowas aktuell?
 
Ich habe ja nochmal in deinem shop gestöbert und was schönes für mich entdeckt. Ich würde dir was vorschlagen. Was sagst du zu:

Andariel (ist rune )
Andariel eth (4-5 Ist runen für mich wert, da leider relativ wenig Def und leider leider nur etwas besser als eine gute normale..)
die beiden eth 4s rüstungen (5 Ist~)

gegen eine Ber rune (10Ist~ laut den meisten Runenwertungen hier im forum )

Die Ber ist echt , da verwette ich mein linkes ei für:) die ist selbst aufgehoben.

Wäre schön wenn du mir vor dem wochenende bescheid gibst, weil du ja erst montag dann wieder da bist :D


PS: bin heute erst um 17 wieder da. Sollte das klar gehen kannst du ja ein TA fertig machen damit das noch vor montag klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Was möchtest für die beiden sachen?

Klingenschweif - (def: 97 [96-107]) (+123% edef [120-150]) mymul///5
Draculs Griff - (def: 134 [125-145]) (+104% edef [90-120]) (+12 str [10-15]) (+7 laek [5-10]) (10% ll [7-10]) mymul///6

Grüsse
Swiss
 
Sry Leute,
ist in letzter Zeit echt stressig bei mir...

@Wintrow
Falls du noch wollen würdest, würde es klar gehen. Mache dir heute Spätnachmittag dann nen TA fertig.

@SwissPsy
Hab grad keine Ahnung, wofür die rausgehen. Da die Stats nicht so dolle sind und die Preise eh langsam im Keller - Pack mir ne PUL auf nen TA und es passt.

VG
Malrow:hy:
 
Die Ber wartet auf dich^^ mach TA ich komm erst um 22 uhr von der Arbeit.
 
Hi :hy:

was soll das nette Teil denn kosten:

Schnitters Tribut - (2h-dmg: 54-637 [34-40] - [408-479]) (+202% edmg [190-240]) (13% ll [11-15]) (eth) mymul///8

Sid :cool:
 
Zurück
Oben