Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gestern hat dia bei mir auch meine erste facette gedropped
poision lvl up 5/5
edit: gz InnerDecay
Und dann auf einmal traut man seinen Augen nicht.. kann es denn sein? *Leave und Rejoin*
Tatsächlich...der Rat hat mir nen 20 life 5 Prisma SC geschenkt *yay*
Kann ich mir vorstellen. Seit ich ein Tree-Amu mit Tele-Ladungen ergamblet habe kann ich mir den summi nicht mehr ohne vorstellen. Klar, es gibt den Riddler, aber der frisst einen vollen Slot ...Mein Summenor mit Eni geht ab wie Schmidt's Katze Macht viel Spaß
Gratz Bin mir jetzt gar nicht sicher ob Monsterheilung verhindern beim Clone überhaupt funktioniert.Letztendlich komme ich mir zwar etwas dämlich vor, da das ganze dermaßen lange dauerte und ich bislang ohne solche langen Kloppereien durchkam.. aber ich konnte es mir par tout nicht entgehen lassen das durchzuziehen.
Gratz Bin mir jetzt gar nicht sicher ob Monsterheilung verhindern beim Clone überhaupt funktioniert.
Habe in dieser Ladder den Clone mittels Merc besiegt. War ein ähnlich epischer Kampf. Der Char selbst war völlig ungeeignet, zum Glück konnte er den Merc recht gut untertützen (war ein selffound Shouter). Aber was tut man nicht für den selffound Anni ... besonders für den ersten.
Dann irre ich mich wohl. Die Regenerationsrate kann man eigentlich schlecht übersehen. Oder vielleicht hattet ihr irgendwo Giftschaden drauf. Wurscht, geschafft ist geschafft ...Auch hier thx ich geb keine Garantie darauf, aber laut Schatzi schon (musste den Blick auf meine Life-Kugel fixieren *gg*) - ab und an mit dem Teil raufhauen und dann ging das ganz gut.
Next stop: Uber Tristram (Dafür braucht man als Selffounder aber wohl einen Pala.)Der Motivationseffekt nach'm Clone verkloppen ist aber ziemlich stark *find* nach'm Debut fühlt man sich als könnte man's mit allen aufnehmen zumindest PvM
Jap spiel ich ohnehin, 'nen Fanazealot *ist da schon sehr gespannt drauf* ich hab mich mal schlau gemacht und festgestellt, dass der Anni sogar ganz gut ausgefallen ist: 14 Attribute, 19 pris, 8exp yay \o/Next stop: Uber Tristram (Dafür braucht man als Selffounder aber wohl einen Pala.)
soj von mepl
jah im cs,5/5 up lightfacette von dia