• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

gerade ein thundergods vom Waffenständer im Turmkeller lev5 im 1. Spiel dieser Woche gedroppt. Nur 184ed (in NL nix wert), aber trotzdem selten und ich freue mich :hy:
 
gestern mitm barb ein cta gebaut. 331 ochhh, dachte ich. wenigstens besser als das derzeitige 223er, was die soso trägt für den er bestimmt war. Nachem tauschen und ein bissl zocken schau ich ihn nochmal in ruhe an und seh plötzlich 361 :D

bin immer noch am grinsen..
 
willst deine alltäglichen diaruns machen, auf einmal kommt 2 mal hintereinander die Meldung, dass soj verkauft wurden.
1min später dia walkes this earth :D :D
Glück muss man Haben :D

screenshot137uu1p.jpg
 
Moin zusammen,

gestern hatte ich mir vorgenommen mit meiner Amazone in Normal den dritten Akt komplett zu durch streifen und bei der Gelegenheit alle WPs einzusammeln. Ich dachte mir, mach mal ein offenes Spiel mit Levelbegrenzung auf mit der Bezeichnung NoRush im Spielnamen. Zu Spielbeginn war die Amazone Level 21.

Das hab ich dann auch gemacht. Kurze Zeit später war eine weitere Ama im Spiel. Dann kamen noch ein Necro, ein Pala und eine Sorc. Alle so zwischen Level 20 und 35. Am Anfang sind wir zusammen los. Auf einmal erklärt die Ama mir und den anderen die Feindschaft. Sie wollte Duelle in Akt 1 machen.

Na ja, lass die mal machen, dachte ich so bei mir. Ein paar sind auf diese Idee angesprungen und dann gegen die Ama gnadenlos eingegangen. Ich hab mich da nicht weiter drum gekümmert und bin weiter durch den 3. Akt WPs suchen und Quests erledigen. Unter anderem bin ich da in den Schinder-Dungeon rein, alleine! Keine Ahnung, ob der Rest der Truppe das Teil noch nie von innen gesehen hat, weil immer irgendwer "Trav!" erledigt und natürlich den letzten WP hat.

Irgendwann waren die Ama mit fighten im ersten Akt fertig und hat sich im dritten Akt sehen lassen. Das hiess für mich, erstmal in der Stadt bleiben und die Ama aussitzen. Sie war dann am rumflamen mir gegenüber. Ich hab ihr dann als Antwort gegeben, dass ich sie ganz doll lieb habe.

Irgendwann war sie dann aus dem Spiel raus und ich hab mit den anderen Party gemacht. Später erschien ein weiterer Mitspieler und hat dann festgestellt, dass Travincal schon erledigt war. Irgendwer hat sich dann auch noch alleine zu Mephisto auf die Socken gemacht.

Das hat mich aber nicht weiter gestört. In von mir erstellten NoRush-Spielen im dritten Akt ist normalerweise spätestens nach zehn Minuten irgendeiner aufgetaucht, der "Travincal" brüllt. So auch hier. Also im Spiel weiter durch die Gebiete im dritten Akt, jeden WP einkassiert, die Organe gesucht und gefunden, und mit Khalims Wille das Tor zu Mephisto geöffnet. Durch das Tor durch, den letzten WP gesucht und gefunden, und dann das Spiel abgespeichert. Wieder mal ist Travincal als Quest offen aber da ich den letzten WP habe, stört das nicht so sehr.

In einem Passwortspiel solo auf den Weg zu Meppel gemacht, zwischendurch Level 25 geworden, und Meppel dann mit dem Normalen Angriff mit einem raren Bogen in Gemütsruhe gekillt. Da ich den Merc in der Mitte geparkt hatte, war der Beschäftigungslos und hat dadurch überlebt. Es ist zwar nichts brauchbares von Meppel gedroppt worden, aber nichtsdestotrotz war die Kombination der beiden Games für mich ein schönes spielen, weil das selbstgesteckt Ziel die WPs zu finden und zu Questen ziemlich komplett geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
Schönen guten Morgen! (oder für IT-Studenten: Guten Mittag)

Erstmal hallo an die liebe Com *neu hier ist* (entsprechend bitte ein wenig Verständnis, dass ich als Forenb00n die Abkürzungen/Begrifflichkeiten nicht drin hab). Die Ereignisse der letzten Runde waren für mich iwie so einschneidend, dass ich dafür gleich mal'n Acc erstellen musste. *begrüßungs-bier verteil*


Nachdem vor Jaahhren meine einzigen beiden Chars minder freiwillig durchgerusht wurden, bin ich nun dabei meinen ersten "richtigen" Durchlauf zu machen und mit Freude zu spielen, zusammen mit meinem Freund (für ihn ist's allgemein der allererste Char).


Das ganze ging damit los, dass auf'm Weg zu Dia Skullders Zorn und Glimmerscherbe zufällig vor die Hinterläufe meines Palas fielen (spielen ausschließlich self-found) ^^ DAS war schon Ereignis genug. Danach wurde beschlossen noch'n Dia-run hinterherzuwerfen.

Kaum dass drei Schritte gelaufen waren, trat das World Event ein (zum 2. Mal in Akt 4 hell rumwuseln und schon den Clone erwischt oo das ironischste daran: als die SoJ-Meldung kam, dachte ich mir gerade noch, dass das WE hoffentlich nicht eintrifft, da die Chars imho gefühlt noch nicht bereit waren... kurz darauf ging das Geruckel los). Nach einem etwas harschen und verlustreichen Kampf, der sich über ca. 3h erstreckte *nuschel* (lvl 82 Ama, lvl 83 Pala - nur eben von "Neulingen" gespielt), gingen wir doch siegreich hervor mit Hilfe einer glorreichen Waffe (*hust* 8 - 20 dmg, Monsterheilung verhindern und das war's *hust* Verzweiflungskauf).


Letztendlich komme ich mir zwar etwas dämlich vor, da das ganze dermaßen lange dauerte und ich bislang ohne solche langen Kloppereien durchkam.. aber ich konnte es mir par tout nicht entgehen lassen das durchzuziehen.
Respekt an jene, die sich die wall of text tatsächlich durchgelesen haben *nochmal bier verteil* mal schauen, vlt gibt's demnächst ein paar bunte Bilder, jetzt bin ich erstmal todmüde. Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern hat dia bei mir auch meine erste facette gedropped :)

poision lvl up 5/5 :)

edit: gz InnerDecay
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern hat dia bei mir auch meine erste facette gedropped :)

poision lvl up 5/5 :)

edit: gz InnerDecay

thx ^^ dir ebenso gz!

Das Teil hab ich der Nettigkeit halber meinem Freund überlassen für seine Geduld *gg* (er beschwerte sich laufend, dass wir das nicht schaffen und dass er in's Bettchen will *püh* hab ihn aber nicht gehen lassen) der nächste gehört definitiv mir
 
Manchmal schaffts es D2 trotz allem Frust doch noch einen hin und wieder aufzuheitern..

Da macht man gemütlich n paar Solo-MF-Runs und findet wie üblich den gängigen Plundern an SCs der direkt wieder weggeworfen wird.
Dann nen 5er Prisma SC und man denkt sich "Hey, endlich mal wieder was brauchbares"

Soweit so gut..der Abend nimmt seinen lauf und anschliessend klappt zwecks Abendplanung nichts wie es soll. Toll. Frust.

Also doch wieder D2 anschmeissen. Sauer. Egal...müssen halt n paar Monster dran glauben. Habens ja eh verdient!!!111einseins...

Und dann auf einmal traut man seinen Augen nicht.. kann es denn sein? *Leave und Rejoin*
Tatsächlich...der Rat hat mir nen 20 life 5 Prisma SC geschenkt :D *yay*
 
Mein Summenor mit Eni geht ab wie Schmidt's Katze :) Macht viel Spaß :)
 
Meine Suche nach einem vernünftigen Rohling für Infinity brachte bis jetzt einen 3/16/3 frw SC, einen PB Skiller, eine 1021 def bugged Rüstung, einen eth Crown of Thieves mit 12 ll und 97 eg.
Und endlich einen normalen Bogen mit 6 sox für einen Fun-Build (Poison-Strafezon), TO-Handwärmer für ebendiese und den dritten Baalcharm. Jetzt nur mehr was Vernünftiges draus cuben ;)

Mein Summenor mit Eni geht ab wie Schmidt's Katze :) Macht viel Spaß :)
Kann ich mir vorstellen. Seit ich ein Tree-Amu mit Tele-Ladungen ergamblet habe kann ich mir den summi nicht mehr ohne vorstellen. Klar, es gibt den Riddler, aber der frisst einen vollen Slot ...

Letztendlich komme ich mir zwar etwas dämlich vor, da das ganze dermaßen lange dauerte und ich bislang ohne solche langen Kloppereien durchkam.. aber ich konnte es mir par tout nicht entgehen lassen das durchzuziehen.
Gratz ;) Bin mir jetzt gar nicht sicher ob Monsterheilung verhindern beim Clone überhaupt funktioniert.
Habe in dieser Ladder den Clone mittels Merc besiegt. War ein ähnlich epischer Kampf. Der Char selbst war völlig ungeeignet, zum Glück konnte er den Merc recht gut untertützen (war ein selffound Shouter). Aber was tut man nicht für den selffound Anni ... besonders für den ersten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bezüglich clon : ich hau den so gern mit meiner sorc in die pfanne,weil ich vieeele leute kenne,und kannte die meinten es sei "fast" schier unmöglich mit ner sorc

aus dem unmöglich wird mit meiner sorc n 12sek kampf ^^

ich find nur noch skiller,skiller,und nochma skiller,ach,und e Lo und ber :D

jeden tag aufs neue,klingeln die hr`s in meiner truhe ^^ und ich versteh echt nich warum ich die teile so anzieh....ich bau mir selten was aus den teilen

€ : smiter reskillt-ut gemacht,19/11 pala fackel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz ;) Bin mir jetzt gar nicht sicher ob Monsterheilung verhindern beim Clone überhaupt funktioniert.
Habe in dieser Ladder den Clone mittels Merc besiegt. War ein ähnlich epischer Kampf. Der Char selbst war völlig ungeeignet, zum Glück konnte er den Merc recht gut untertützen (war ein selffound Shouter). Aber was tut man nicht für den selffound Anni ... besonders für den ersten.

Auch hier thx :) ich geb keine Garantie darauf, aber laut Schatzi schon (musste den Blick auf meine Life-Kugel fixieren *gg*) - ab und an mit dem Teil raufhauen und dann ging das ganz gut.

Der Motivationseffekt nach'm Clone verkloppen ist aber ziemlich stark *find* nach'm Debut fühlt man sich als könnte man's mit allen aufnehmen :D zumindest PvM
 
Auch hier thx :) ich geb keine Garantie darauf, aber laut Schatzi schon (musste den Blick auf meine Life-Kugel fixieren *gg*) - ab und an mit dem Teil raufhauen und dann ging das ganz gut.
Dann irre ich mich wohl. Die Regenerationsrate kann man eigentlich schlecht übersehen. Oder vielleicht hattet ihr irgendwo Giftschaden drauf. Wurscht, geschafft ist geschafft ...

Der Motivationseffekt nach'm Clone verkloppen ist aber ziemlich stark *find* nach'm Debut fühlt man sich als könnte man's mit allen aufnehmen :D zumindest PvM
Next stop: Uber Tristram :) (Dafür braucht man als Selffounder aber wohl einen Pala.)
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu* Hab mich diese Ladder besonders geärgert, dass scheinbar alle ausser mir HRs finden und ich mir dann wegen der inflationären Preise einiges nicht leisten kann. Dann droppt auf dem Weg durch die Gefrorene Tundra ne Rune und ich denk mir: hoffentlich wenigsten ne Hel oder Sol oder ne andere, die ich gebrauchen kann. Und dann steht da auf einmal JAH :D Abgesehen von ein paar Vex meine erste HR ever *immernoch-glücklich-sei*
 
Wenns läuft... Pala-Kampfskiller 38Life vom Rat und kurz drauf nen :diablo: - :clown: im Game... Sauber!
 
Next stop: Uber Tristram :) (Dafür braucht man als Selffounder aber wohl einen Pala.)
Jap :D spiel ich ohnehin, 'nen Fanazealot *ist da schon sehr gespannt drauf* ich hab mich mal schlau gemacht und festgestellt, dass der Anni sogar ganz gut ausgefallen ist: 14 Attribute, 19 pris, 8exp yay \o/
 
So, das erste mal Baal auf Hoelle gelegt und das schon 2011. :) Naja, ich bin happy
 
Zurück
Oben