• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Wenn man das so liest alle paar Stunden, fragt sich der unbescholtete Freizeitspieler...

Wieviele Bots hast du eigentlich laufen, dass du nebenher noch ein RL hast?

ich wär n bissl vorsichtiger mit der bot anschuldigung freundchen^^

ich hab ums genau auszudrücken 0bots laufen,ich spiel am tag höchstens,3std.Morgens vor der arbeit ne halbe std,und abends ab 5oder6uhr.


es droppt halt,na und?ich kanns nich ändern.wenns bei dir nich droppt,PECH,aber fuck mich nich mit bot anschuldigungen ab


€ : tja,was soll ich machen,ich zieh die dropps halt an.das einzigste was nich droppt sin gute torches und brauchbare rohlinge.runen keys (ausgenommen terr) und teilweise gute uniques droppen wie wild bei mir,ka warum.ich hatte letzte ladder in 1 1/2 wochen 8WE`s.Es sin jetz 2ladder in denen s so gut läuft,alle davor warn miserabel...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär n bissl vorsichtiger mit der bot anschuldigung freundchen^^

ich hab ums genau auszudrücken 0bots laufen,ich spiel am tag höchstens,3std.Morgens vor der arbeit ne halbe std,und abends ab 5oder6uhr.


es droppt halt,na und?ich kanns nich ändern.wenns bei dir nich droppt,PECH,aber fuck mich nich mit bot anschuldigungen ab

chill!!

Ja vlt hast du keine Bots laufen, vl hast du Dropluck... Aber das fällt ja schon fast unter Akkordspam was dir nicht alles dropped... keine Seite auf der du nicht mindestens 2 Posts absetzt.. Kein Wunder wenn sich Leute Gedanken dazu machen ob du nur massig spielst, unglaubliches LUCK hast oder vl doch andere Hilfsmittel.

Greetz
 
:rolleyes:
trotzdem beschuldigt man niemanden ohne grundlage des bottens.jeder hat mal glück,manche haben halt auch verdammt viel glück.
und sich gedanken machen oder jmd als botter/person ohne rl zu verurteilen sind zwei vollkommen unterschiedliche sachen.
 
juhu grad diablo auf norm ganz allein mit meiner kleinen trapse besiegt!
was so besonders daran ist?
- es ist hc
- die assa trägt kein eq :)
 
Da macht man Gräfin runs und Chestruns um ne ith zu besorgen, und was droppt?
Lightsk 25l und ne vex...
aber natürlich nach 10 runs noch keine ith^^
 
ist zwar SP aber dennoch geil:

bin grad dabei mir nen Smiter zu bauen um UT und Diaclon zu legen, also hab ich ne äth Kleine Sichel bei Larzuk sockeln lassen ... dann aus 2 Lem und 3 Fal Runen eine Pul gecubed um ein mittelmäßiges Oath zu bauen. Bin dann Akt 2 Ferne Oase weiter Wurmgruft suchen gegangen und 5 Min nachdem ich das Oath gebaut hab droppt eine LO ... sobald ich ne 5 Sox Phasenklinge finde bau ich mir ein Grief xDD
 
Grief, Ut und diaclone im singleplayer? Wage ich doch mal stark zu bezweifeln



Edit. Oath vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
nennt sich plugy ;)

ist ziemlich geil und bereitet mir im mom auch deutlich mehr spass als das b-net :)
 
richtig ... hät ich eventuell dazuschreiben müssen xD

warum gibt es eig keinen "SP macht laune-Thread"? hab letzte Ladder nur B-net gezockt und muss feststellen das SP um einiges geiler ist :D:top:
 
Endlich mal wieder was gutes gedropt. Vex aus ne Kiste beim Rat und ein Sc 5allres vom Rat selbst :)

Ne Freundin hat ne Lo in Alp gefunden 4 Welle :eek:
Dachte immer Ohm is max und auch nur von Baal
 
Endlich mal wieder was gutes gedropt. Vex aus ne Kiste beim Rat und ein Sc 5allres vom Rat selbst :)

Ne Freundin hat ne Lo in Alp gefunden 4 Welle :eek:
Dachte immer Ohm is max und auch nur von Baal

gz. Die Chance dafür war im übrigen 1:156522 Bei einem Bossmonster in A5 Alp. Baal hätte die im übrigen nicht droppen können. Nicht mal die Ohm. Vex ist max bei Chance 1:26956

@Topic: Hab für die Komplettierung eines Spiritpack-Trades noch eine Hel gebraucht. Mach ein paar Hell-Gräfin-Runs und bekomm nen Key und eine Pul vor der Hel. Dabei hat die Pul ~1:100 Chance. Naja wenn man nicht darauf spekuliert ;)
 
ich find "wenn" ich regelmäßig zock,so ziemlich jeden tag 1-3hr ;)

also ich hab seit dem letzten patch auch schon ne ganz menge gezockt, meiner meinung nach sogar über die maßen viel teilweise, aber solche umsätze konnte ich nicht verzeichnen.

ich geh jetzt einfach mal davon aus, das mein killspeed einfach unterirdisch ist.
 
Hab grad noch ein halbes Stündchen die Gräfin malträtiert, ohne besondere Zielvorstellung, Non-Ladder, nur zum Spaß. Ergebnis: Eine Um von ihr, eine Ist von ihren Ziegen und von unterwegs eine Gul sowie ein SC mit 5 FHR und 17 Mana. :eek:
 
Jo, no klar und bei mir dropt die Gräfin (auch NL) in Hell ne Tir, ne Eth und/oder ne Tal.:top::ugly:;)
 
Mephisto war gerade sehr großzügig und hat mir einen Schnitters gespendet:D hat sogar 15%ll das gute Stück. Der Merc von meinem Pala wird sich freuen, wenn er es benutzen kann. Außerdem hat Mephi zwei Infernosprung in zwei direkt aufeinander folgenden Runs gedroppt.
 
Brut der Dunkelmacht 3sum 3pb 1curse gefunden :) Sind zwar leider net viel Wert die Dinger aber doch sehr selten deshalb freut es mich so
 
:cry: Seit bestimmt einer Woche droppt gar nichts mehr bei mir, was auch nur annähernd verwendbar wäre. Und ich habe alle Runen für meine neue Ama rausgepulvert. Pleite! :cry:

Dafür macht BU aber maßig Spaß. :D

EDIT: Muha, ich beschwer mich jetzt immer hier. Eine Gul bei der Gräfin!

EDIT2: Und jetzt auch noch ein Diablo-:clown:!

EDIT3: Spielabsturz!!!!! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
B-Net macht Laune, weil meine Soso heute 99 geworden ist. Hat zwar 466 Tage gedauert von 98-99, aber geschafft ist geschafft. Dank auch an das Team aus dem Thread von THS.

GH DH
 
Zurück
Oben