• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

letzte ladder warens runen dropps

diese ladder sind die rohlinge dran :D

nach der 15/15mp

eben gerade 2games gemacht und :

dusk shroud 15ed/13dura

dusk shroud 15ed/15dura 3soc!!!!

ne schicke targe 45res 3 soc!!! über die wird sich mein dreamer in nl irgendwann erfreuen dürfen

einfach geil :lol:
 
hab mich in ein speil eingeklinkt mit dem namen "pls rush12345" ... war auch 'ne lvl 93 sorc drin. da ich absolut kein bock mehr auf a3 hatte, dachte ich mir "ok... lässt dich halt rushen". nach 'nem rush durch norm hab ich mich noch etwas mit der sorc unterhalten.
er fragte mich nach meinen chars, was ich denn so habe etc.

hab ihm geantwortet das dies mein momentan einzigster sei und mein bestes item ein perf. nagelring sei, da ich gerade erst wieder angefangen hab.
er zeigte mir seine items, 'nen aurabarb etc etc...
hab seine ganzen items natürlich bewundert da ich so 'n itemreichtum (bei meinem dropglück) erst in ca 5 jahren erreicht haben werde xD

nach etwas weiterem blabla und gealbere ein herzerweichendes "i think i got something for you! brb"

er kommt zurück und hat mir unter anderem folgendes geschenkt:

tal set
ist'ed occu
'ne eni
zaka
2x arach
2x harle
wartraveler
torch
anni
skiller
etc.
etc.

war natürlich auch zeug bei wie 'n aaswind (glaub der hie so, ein unique ring) bei und nichts von den sachen war perf. (wär ja auch echt zu viel des guten!)...

aber ich freu mich gerade echt TIERISCH!!! :)

hätte nieee gedacht das noch so nette leute im b.net unterwegs sind :)
 
hab mich in ein speil eingeklinkt mit dem namen "pls rush12345" ... war auch 'ne lvl 93 sorc drin. da ich absolut kein bock mehr auf a3 hatte, dachte ich mir "ok... lässt dich halt rushen". nach 'nem rush durch norm hab ich mich noch etwas mit der sorc unterhalten.
er fragte mich nach meinen chars, was ich denn so habe etc.

hab ihm geantwortet das dies mein momentan einzigster sei und mein bestes item ein perf. nagelring sei, da ich gerade erst wieder angefangen hab.
er zeigte mir seine items, 'nen aurabarb etc etc...
hab seine ganzen items natürlich bewundert da ich so 'n itemreichtum (bei meinem dropglück) erst in ca 5 jahren erreicht haben werde xD

nach etwas weiterem blabla und gealbere ein herzerweichendes "i think i got something for you! brb"

er kommt zurück und hat mir unter anderem folgendes geschenkt:

tal set
ist'ed occu
'ne eni
zaka
2x arach
2x harle
wartraveler
torch
anni
skiller
etc.
etc.

war natürlich auch zeug bei wie 'n aaswind (glaub der hie so, ein unique ring) bei und nichts von den sachen war perf. (wär ja auch echt zu viel des guten!)...

aber ich freu mich gerade echt TIERISCH!!! :)

hätte nieee gedacht das noch so nette leute im b.net unterwegs sind :)

irgendwie zweifle ich dran das jemand so "nett" is un dir einfach mal so aus jucks ne eni schenkt,auch wenn sie nich perf is ^^selbst beim tal set zweifle ich schon ^^ und beim anni zweifle ich sowieso.. aber nun jut,man will ja niemandem was unterstellen :top:
 
ich weiß, es klingt nach bullshit xD
er meinte eni's hätte er noch 12 oder so^^ die legitimität sei mal dahingestellt :rolleyes:
er hat mir sogar angeboten ihn in die f list zu stecken, damit er mir demnächst noch 'ne sorc torch geben kann und evtl. noch ein paar sachen...

ich bin jedenfalls mehr als glücklich... das kannst du glauben oder auch nicht :P
 
Du bist glücklich darüber, dass dir jemand ercheatetes Zeug in Massen schenkt?

Einfach unfassbar was für Leute mittlerweile bei PlanetDiablo.eu herumlaufen dürfen!

Wenn jemand so ein Zeug verschenkt und damit prahlt noch 12 weitere Enis herumliegen zu haben, erübrigt sich jedwede Diskussion über deren Herkunft.

Du zerstörst dir das Spiel und bist froh darüber...
 
Du bist glücklich darüber, dass dir jemand ercheatetes Zeug in Massen schenkt?

Einfach unfassbar was für Leute mittlerweile bei PlanetDiablo.eu herumlaufen dürfen!

Wenn jemand so ein Zeug verschenkt und damit prahlt noch 12 weitere Enis herumliegen zu haben, erübrigt sich jedwede Diskussion über deren Herkunft.

Du zerstörst dir das Spiel und bist froh darüber...

wenns ihm zu blöd wird mit übergear rumzulaufen kann er das gedupte zeug immer noch charsi schenken. wenn er sich das spiel selbst zerstört würde er sich wohl kaum darüber freuen lol
 
Du bist glücklich darüber, dass dir jemand ercheatetes Zeug in Massen schenkt?

Einfach unfassbar was für Leute mittlerweile bei PlanetDiablo.eu herumlaufen dürfen!

Wenn jemand so ein Zeug verschenkt und damit prahlt noch 12 weitere Enis herumliegen zu haben, erübrigt sich jedwede Diskussion über deren Herkunft.

Du zerstörst dir das Spiel und bist froh darüber...

Wieso laesst du ihn nicht einfach spielen, wie er es will? Es ist ja wohl nicht deine Aufgabe, zu bestimmen, wie man spielen soll - das ist immer noch jedem selbst ueberlassen, sei es nun, ob man Spass daran hat, mit seinem Hammerdin Baalruns zu machen, mit dem Smiter regelmaessig Utrist abzugrasen, oder, oder, oder. Niemand verlangt von dir, dass du mit ihm zusammen spielen/mit ihm handeln sollst.

Aber ob sich jemand das Spiel selbst zerstoert oder nicht, das lass jeden mal selbst entscheiden. Wie peacekipferl schon gesagt hat, wenn er keinen Spass mehr dran hat, wird sich sicherlich Charsi darueber freuen, mit dem Eni in ihre alte Schmiede zu porten ^.^
 
Ich frage mich nur wer zum Teufel 13 Enis braucht? Macht es überhaupt noch irgendeinen Spaß wenn man mit allen Castern nur durch die Gegend telt?
Sicher, ich hab eine Jah gefunden und wenn noch'ne Ber fällt bastel ich mir die Eni auch (primär für Shouter und Nec-Summoner, sekundär für den Hammerdin), aber 13? Das beste am Telen, abgesehen von ein paar Chars und Item-Konstellationen wo's taktisch mehr Sinn macht als Facettenrüstungen, CoH oder Vipers ist das Farmen von Bossen. Das fällt ja wohl weitestgehend flach wenn man eh schon 13 Enis hat.

Ich hatte letzte Ladder sogar die Wahl zwischen Infinity und Eni und habe mich für Infinity entschieden, einfach weil's auf mehr Chars nützlich ist. Schön, das ist Präferenz, aber 13?
PvP vielleicht? Na, da mit gedupeten Rüstungen rumzulaufen wäre ja doch wohl unter aller Sau.

Es besteht natürlich immer die Möglichkeit dass der Typ nonstop spielt und viel Glück hat und ausgiebig tradet, aber die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen. (Wieviele Dupes unter den vom ihm ertradeten Runen wären ist natürlich das nächste.)
In der gerade mal ein paar Wochen alten Ladder ist das natürlich noch ein ganzes Eck unwahrscheinlicher. Dupes.



Mann, ist echt schade dass man nicht einmal Geschenke annehmen kann ohne sicher zu sein ob man fortan legit spielt oder nicht. Hab noch eine Jah auf nl (geschenkt bekommen) die ich nicht nutze weil's einen schalen nachgeschmack hinterlassen würde.

Gleichzeitig ärgern mich die Typen die meinen mir im bnet vorwerfen zu dürfen ein Duper zu sein weil mein Merc mit Infinity rumläuft (eth CV, was besseres ist nicht gefallen). Aber wer kann's ihnen verübeln :(
 
"nrush12345" sagt doch alles.

streitet euch nicht.

es lohnt sich nicht bei b-net-kids ...
 
hab heute in 3 baalruns : Klauen der Feuerechse , Jadeklaue und Bartuc's Cut-Throat
gefunden ^^ hab aber keine assa -.-
 
Wieso laesst du ihn nicht einfach spielen, wie er es will? Es ist ja wohl nicht deine Aufgabe, zu bestimmen, wie man spielen soll - das ist immer noch jedem selbst ueberlassen.


Mein Lieblingsargument wenn man versucht Cheats für korrekt zu deklarieren! :keks:
Hoffe du regst dich niemals über itemshop Spambots auf, denn so würde sich die Katze in den Schwanz beißen mein lieber. :irre:
 
Mein Lieblingsargument wenn man versucht Cheats für korrekt zu deklarieren! :keks:
Hoffe du regst dich niemals über itemshop Spambots auf, denn so würde sich die Katze in den Schwanz beißen mein lieber. :irre:


So, dann sag mir mal bitte, wo ich Cheats fuer korrekt zu deklarieren versuche, "mein lieber".

Er selbst hat seine Items nicht vom Shop, nicht direkt. Es ist zwar wahrscheinlich, dass die Items nicht direkt fair gefunden wurden - aber wie soll man das beweisen? Wenn er diese Items gerne benutzt - sei es ihm ueberlassen. Wie ich schon sagte, niemand zwingt dich, mit ihm zu spielen, zu handeln, niemand zwingt dich sogar dazu, ihm zuzuhoeren, man kann ingame wie auch im Forum wunderbar ignorieren.

Und mich implizit als Shopper zu denunzieren zeugt nicht gerade von guter Umgangsart. Aber nunja, wer sich so als Moralapostel auffuehrt, der weiss sicherlich auch nicht, wie man ihm BNet passwortgeschuetzte Spiele erstellt um die Spambots fernzuhalten :rolleyes:. Denn darum habe ich kein Problem mit Spambots, ich lasse sie nicht an mich ran, aber der Publicspieler weiss natuerlich nicht, wie es geht, in einer festen Gruppe zu spielen...
 
ihr kennt das ja, ladder neu anfangen, monarchen finden, sockeln lassen, tal thul ort amn reinhauen
-> yay endlich nen gutes schild
jede hel die man von nun an findet wird genutzt um vll doch noch nen 35fc spirit draus zu machen und siehe da:

screenshot003xx.jpg


:irre::irre::irre:
 
Erst ne JAH Rune im Thron,
heute ne BER auf Travi...

irgendwie macht sich mein Konzept wirklich bezahlt ..

Greedz Blindi
 
Du bist glücklich darüber, dass dir jemand ercheatetes Zeug in Massen schenkt?

Einfach unfassbar was für Leute mittlerweile bei PlanetDiablo.eu herumlaufen dürfen!

Wenn jemand so ein Zeug verschenkt und damit prahlt noch 12 weitere Enis herumliegen zu haben, erübrigt sich jedwede Diskussion über deren Herkunft.

Du zerstörst dir das Spiel und bist froh darüber...

sind 90% der leute hier im thread, auch wenn sie es nie zugeben würden (lies dir doch die verschiedenen "frusts" durch: nur item/geldbezogen, da würde jeder von denen sofort ja sagen, wenn es um phreeeee geht..im laune thread genauso: ist ja praktisch nur noch ein simpler aufzählungsthreads, der drops)

So, dann sag mir mal bitte, wo ich Cheats fuer korrekt zu deklarieren versuche, "mein lieber".

Er selbst hat seine Items nicht vom Shop, nicht direkt. Es ist zwar wahrscheinlich, dass die Items nicht direkt fair gefunden wurden - aber wie soll man das beweisen? Wenn er diese Items gerne benutzt - sei es ihm ueberlassen. Wie ich schon sagte, niemand zwingt dich, mit ihm zu spielen, zu handeln, niemand zwingt dich sogar dazu, ihm zuzuhoeren, man kann ingame wie auch im Forum wunderbar ignorieren.

Und mich implizit als Shopper zu denunzieren zeugt nicht gerade von guter Umgangsart. Aber nunja, wer sich so als Moralapostel auffuehrt, der weiss sicherlich auch nicht, wie man ihm BNet passwortgeschuetzte Spiele erstellt um die Spambots fernzuhalten :rolleyes:. Denn darum habe ich kein Problem mit Spambots, ich lasse sie nicht an mich ran, aber der Publicspieler weiss natuerlich nicht, wie es geht, in einer festen Gruppe zu spielen...

boah komm mal runter. warst du nicht kürzlich einer der ultra legit schreier im schicke pics thread?
du verteidigst cheats indem du sagst, jeder solle so spielen, wie er will.
und wo du dich als shopper bezeichnet fühlst...ka, seh ich nicht..

gute laune: lvl 90 mit cs barb erreicht und life/ar werte sind beinahe sogut, wie auf dem 98er :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen public Diarun in Alp gefunden und einige Runs gemacht. Killspeed war jetzt nicht ultimativ aber es hat Laune gemacht. Zwischendurch noch mit einem andere Pala über Ausrüstung und Skillung gequatscht. So könnte es im B-Net öfter sein. :top:
 
@ itsme: Deine Folgerung dass Freude über gute Itemdrops = Itemgeilheit und Raffgier trifft zumindest auf NiNN und mich nicht (mehr) zu. Wir sind gute Kumpels, deswegen kann ich für ihn mitsprechen wenn ich sage, dass wir beide niemals irgendwelche free Items akzeptieren würden, so toll sie auch sind. Den Grund dafür kann ich dir auch verraten, und zwar ist es so das wir das Szenario schonmal hatten.

Wir haben Ende letzter Ladder (so ca. 2 Wochen vor Schluss) mit dem Spiel wieder angefangen und nach 1-2 Tagen von nem Buddy etliche Items erhalten. Er hat eben gemeint, die Ladder würde bald vorbei sein und dann wäre das ganze Equip wertlos, deswegen hat er uns und noch nem dritten sämtliche Items geschenkt die er hatte, genug um mehrere Chars sehr gut auszurüsten.
Auf den ersten Blick natürlich toll, wir hatten dicke Chars und ordentlich Spaß... für 3 Tage vielleicht. Danach hatten wir kaum noch Lust, weil wir im Grunde schon alles hatten, was es zu finden gibt, bis auf extreme Luxusitems. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir Ladder 8 vorerst Selffound spielen und uns alles selbst "erarbeiten". Dass wir uns da über wirklich gute und wertvolle Drops freuen halte ich nur für natürlich... oder holst du die Rasierklingen aus der Schublade, wenn du zwar mit Glück aber doch aus eigener Kraft gute Runen und Items findest?

Gleichzeitig sind wir beiden natürlich auch ziemliche Forenneulinge, weswegen wir mit der öffentlichen Kundgabe unserer Item-/Runedrops zugegebenermaßen übertreiben, aber das ist eben die angesprochene Freude, die wir darüber empfinden, dass das Spiel es so gut mit uns meint. Das hat aus meiner Sicht zumindest für unseren Fall nichts mit Gier zu tun.

Für den Rest der von dir geschätzten 90% kann ich natürlich nicht sprechen, ich wollte hiermit nur mich und meinen Kumpel aus der Schusslinie ziehen.

Zu der legit-oder-nicht-Debatte:
Ich weiß natürlich, dass man Probleme nicht aus der Welt schafft, indem man sie ignoriert, aber dass andere Leute auf fragliche Mittel zurückgreifen, um Erfolg in Diablo II zu haben, ist nicht meine Angelegenheit. Ich weiß wie ich spiele und bis auf kleine Ausnahmen (siehe meine Verwunderung über den Hack-"Bot", der unser Mulegame betreten hat) hab ich meine Wege, mich von solchen Leuten fernzuhalten. Ich habe in Hinsicht auf meine eigenen Methoden nichts zu verbergen und damit ist das Thema für mich persönlich abgeschlossen.
 
Zurück
Oben