is doch jetz auch wurscht....wenn die sachen puffen hat er die quittung un gut is
ansonsten hat er sich das game aus meiner sicht eh schon versaut in sachen spielspaß.
traden wird er hier denke ich mal noch nicht können....hab jetzt das anmelde datum nicht mehr im kopf und bin zu faul um nachzuschaun
aber wenn euch seine methode aufn nerv geht und ihr ihn in der trade sektion anfindet,dann kauft sein kram eben nich un dann wird die sache für euch auch nicht weiter "brisant"
was die freude bei den drops angeht.....mir kann niemand erzählen das er sich nicht freut wenn ihm ne gute rune,n guter rohling,n schickes rare oder allgemein was sinn-/wertvolles teil vor die füße fällt.der eine hält die kirche im dorf,der andre will die freude mit andren teilen.ob er das nun hier macht,oder in nem andren thread,ist der person selbst überlassen.aber ich persönlich hab bisher niemanden getroffen der "och nö,schon wieder ne hr" gesagt hat
oder "nich schon wieder n klafter" oder whatever.
daher entweder für die person mitfreuen,oder stillschweigen....
aber nich immer das rumgezicke...wir sin doch wohl alle in nem gewissen alter in dem das nich mehr sein muss wa
ich freu mich auch über so ziemlich jedes item (ausser wizard spikes...wenn ich den such droppt er nich,wenn ich ihn nich gebrauchen kann droppt er an jeder ecke
)
seis drum^^
laune : hab par leute gefunden mit denen man tolle baalruns auf norm machen kann,die nicht nur dumm in der stadt stehen und aufs tp warten,sondern alle direkt zum wp stürmen und KEIN teleport usen
solche sachen hab ich echt vermisst in der letzten zeit
daher,ich bin baalen