• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Du bist glücklich darüber, dass dir jemand ercheatetes Zeug in Massen schenkt?

Einfach unfassbar was für Leute mittlerweile bei PlanetDiablo.eu herumlaufen dürfen!

Wenn jemand so ein Zeug verschenkt und damit prahlt noch 12 weitere Enis herumliegen zu haben, erübrigt sich jedwede Diskussion über deren Herkunft.

Du zerstörst dir das Spiel und bist froh darüber...

Das Tal Set und die anderech Sachen in der Preisiklasse,die er geschenkt bekommen hat, sind natürlich auch gecheatet, wer würde denn so zeugs nicht mass dupen ?? ....-_-
 
is doch jetz auch wurscht....wenn die sachen puffen hat er die quittung un gut is

ansonsten hat er sich das game aus meiner sicht eh schon versaut in sachen spielspaß.

traden wird er hier denke ich mal noch nicht können....hab jetzt das anmelde datum nicht mehr im kopf und bin zu faul um nachzuschaun ;) aber wenn euch seine methode aufn nerv geht und ihr ihn in der trade sektion anfindet,dann kauft sein kram eben nich un dann wird die sache für euch auch nicht weiter "brisant"

was die freude bei den drops angeht.....mir kann niemand erzählen das er sich nicht freut wenn ihm ne gute rune,n guter rohling,n schickes rare oder allgemein was sinn-/wertvolles teil vor die füße fällt.der eine hält die kirche im dorf,der andre will die freude mit andren teilen.ob er das nun hier macht,oder in nem andren thread,ist der person selbst überlassen.aber ich persönlich hab bisher niemanden getroffen der "och nö,schon wieder ne hr" gesagt hat ;) oder "nich schon wieder n klafter" oder whatever.
daher entweder für die person mitfreuen,oder stillschweigen....

aber nich immer das rumgezicke...wir sin doch wohl alle in nem gewissen alter in dem das nich mehr sein muss wa :D

ich freu mich auch über so ziemlich jedes item (ausser wizard spikes...wenn ich den such droppt er nich,wenn ich ihn nich gebrauchen kann droppt er an jeder ecke :lol:)

seis drum^^

laune : hab par leute gefunden mit denen man tolle baalruns auf norm machen kann,die nicht nur dumm in der stadt stehen und aufs tp warten,sondern alle direkt zum wp stürmen und KEIN teleport usen :D

solche sachen hab ich echt vermisst in der letzten zeit :) daher,ich bin baalen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum fang ich meine erste Sorc an diese Ladder doppen auf einmal die Uniques alle 5 min, beim normaln questen, das gibts ja nicht!
 
Ist + Mal bei der Gräfin und ne Vex beim Schwarzmoor cleanen und das alles im selben Run einfach genital :)
 
Man wird gezwungen ne Soso zu spielen!

Ich sags euch, quasi alle 10min auf einmal ein Unique oder sonst was....das kanns ja nicht sein, vorher mit allen anderen Chars quasi garnix.

Bin vorhin in Alptraum EINMAL zu Eldricht gegangen und schon dropen Gores.
 
Macht Laune: Darum! Yeeeha, noch nie gefunden so ein Teil und dann das... :D
 
wtf....darüber würde ich mich aber auch freuen.. oO
gratz!
aber jetzt bloß nicht verkaufen ;) das schreit doch danach mal ne blizzard oder frost nova zu bauen
 
Verkaufen? Iwo, das Gerät geb ich nicht ab...! Werd mich jetzt nach ner schönen Facette dafür umschauen. :)
 
heute um 11 mit meiner lvl18-sorc, die eigentlich nur als mf-runnerin geplant ist, ins bnet, um sie zügig hochzubringen. Sofort ne nette Party gefunden, in der man echt zocken konnte. Nachdem das Bnet das leider durch nen Gamecrash dann unterbunden hat, war ich leicht pissed und hab aber trotzdem wiederwillig weitergezockt - um dann im nächsten game zwo typen zu finden, mit denen ich dann nonstop von anfang akt 3 normal bis hell ende akt 1 durchgezockt hab. Mag sein, dass das hätte schneller gehen können, aber wir hatten einfach unseren spaß und ich zwo leute mehr in der f-l. So könnte Bnet öfter laufen :>
 
xD ich werd nicht mehr

Erst ne ZOD bei den Kakaobaals
und bei Starke-regtränke suchen im Feld der Steine ne VEX.

So nach dem Motto:
Ich hau da ma nen Kettenblitz in den Mob rein und guck was rauskommt. :ugly: :irre:
 
War stinkig das mein ersters Hellfire Q Portal mit Disconnect verpuffte, aber die zweite 'Jah' diese Rune stimmt mich wieder etwas besser. :-)
 
denke mal um 20:04 haben sich noch einige andere über den Dicken freuen dürfen :)

grad 2min im Game gewesen und nach nur einer Soj-Meldung gings auch schon los.

Nachdem die ganzen "Game crashed bei walk" Beiträge (Frustthread) mich doch etwas verunsichert haben also nich meinen Bobarb ins Game geholt sondern direkt ins Feld der Steine und den Dicken Dackel auch direkt gefunden - 30 Sekunden später, dem neuen Grief sei Dank wars auch schon vorbei und ich ohne identen direkt raus aus dem Game/Bnet und erstmal tief durchgeatmet

Tja was soll ich sagen - 20 19 10, ein perfekter erster Walk diese Ladder und wer mich nochmal erwischt, wenn ich darüber jammere, dass ich ja nie Walks habe, der darf mich mit einem Link auf diesen Post auf eine Pul verklagen ;)

Frohe Ostern!
 
Gerade eben mit meiner Trapse Nihla, Dia und Baal solo gelegt. Hat sehr viel Spaß gemacht, einfach mal wieder in Ruhe zu den dreien zu laufen.

Dazu habe ich auch noch auf Hell alle Quest abgeschlossen.
Jetzt kann ich mich vollkommen auf´s leveln konzentrieren.
 
Es macht so extrem viel Spass in Hell in ein Game zu gehen wie zB Baal-Dia und dort gemütlich die Area85 Gebiete abzugrasen :D

Man levelt extremst gut wenn das Spiel voll ist und findet auch cooles Zeug dabei. Macht viel mehr Spass so zu leveln bis ca. 90 als in Baalruns.
 
So heute war nachm schlechten Start, 32 Mios Xpverlust, dank laggs,
nen echter Luckbox Tag.
Fehlende Runen + Rohnling für Unendlichkeit gefunden :irre:
Geht ab wie nen Schnitzel auf Blitzsorc.

Dann gute Kakaobaals, da sprang nen 10ed Monarch raus.
Mit Dark noch nen Mule zu Larzurk fürs sockeln des Monarch gerusht.
Erstes Spiritpack verbaut
--> 35 FC :irre: :eek: :lol: :hammer:

:hy: Yuri
 
Hab auch endlich mal wieder was gutes gefunden.
Auf dem weg zur Gräfin hat mir so nen Geist nen Bk4 geschenkt :).

Aber was Runen angeht diese ladder einfach nix, ne Um war das höchste von der Gräfin, ansonsten nix über Ko echt zum heulen. Das is wie verhext:confused:
 
Juhu, endlich hat Nila mir mal das gedroppt, wofuer ich ihn besuche: Den Key =)
Nach gefuehlten 500 Runs (Auch wenns wahrscheinlich nur iwie 100-10 waren) - sogar der Soeldner ist dafuer verschmerzbar ^^
 
genial, habe meinen neuen barb recht früh (lvl 73 frenzy) mit miesem equip nach hell geboxt under schnetzelt sich echt grandios mit atlantide und frostwind gerade durch die wurmgruft...yeah
 
Zurück
Oben