• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

ich hab ne Mal aus der Gräfin geprügelt...das ist die höchste Rune, die ich selber jemals hab droppen sehen :)
BNet fetzt!

Edit freut sich über ne Feuer-Facette, die den Tag zum besten MF Tag ever macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dropt mir doch glatt ein 15ias 40ed jool bei nila :D

schätz mal meine runenprobleme sind vorbei..
 
Yaaaay erste HR gefunden...ne CHAM:D

Leider kann ich die überhaupt nicht gebrauchen...müsste ja erst mal ne LO finden oder so :hammer:
 
Neue Ladder neues Glück, eben in der Grube von normalen Skeletten ne Cham gefunden, leider weiß ich noch nicht wie ich sie verwenden werde. Trotzdme ein super Gefühl wen man sie aufhebt, B drückt und mit der Maus drüber fährt :D
 
Jaja die Cham-rune, als ich sie vor etlichen Wochen beim Summoner in Geheime Zuflucht gefunden hab gings mir ähnlich wie euch, erst gefreut aber dann doch eher die Ernüchterung dass man sie eig. ned braucht, in meinem Fall hatte ich sogar noch das Pech dass es softcore nonladder war ... :wand:
Naja egal, trotzdem gz an euch drei! ;)

Edit: Auf Wunsch von NiNN von zwei auf drei geändert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ein drei draus :D
Heute scheint echt nen Cham Tag zu sein, auch iwann im Laufe des Tages eine von Eldritch (oder einem seiner Minions, CE macht da keinen grossen Unterschied) bekommen. Bleibt nur auf die zweite warten und nen BotD daraus basteln.
 
Moin Mädels,

gestern bin ich wohl in sch... getreten. Ich hab mit meiner Ice-only MF soso das unglaubliche Glück gehabt, in Trist ne JAH UND ne BER zu finden. Die lagen gleich nebeneinander bei den Mobs bei Cain. Die MAL beim Rat nach ein paar weiteren Runs nimmt man dann als "Zugabe" auch noch mit.

Mich hat aber die Aussage im von ein paar anderen im Chat gewundert, dass der höchste Drop in AKT I maximal ne LO sein kann. Anyway :)
 
grad eben gabs meine 1. Hr diese Ladder. ne Jah :) von Pindle

kurze Geschichte dazu.

im selben Game, nach Eldrich und Shenk, schreib ich an nen Kumpel dasses nervt, dass nur Lowrunen droppen.. ne Min später dann das :D

Moral von der Geschichte - Sudern ( Meckern für euch Deutsche ^^ ) hilft doch :P


oooh happy day
 
meine Mf-Sorc ist mit Mf-Gear in der Lage, Bots zu killen o.o Nice :D
 
naja kommt ja auch nochma drauf an was fürn build deine mf sorc is :lol: und ob sich die bots wehren oder nich ;)

mein pala macht nur mit grief auch bots platt :) aber auch nur wenn die sich nich wehren :lol:
 
wow hatte echt ein gutes erlebniss im bnet

ein typ hat mir einfach lycanders ziel gegeben :D
 
grad hats meine assa bei rakashniku in hölle zerlegt, darum freu ich mich jetzt auf das nochmalige durchspielen von norm und nm. ^^
 
Hab auch grad etwas erlebt, das mir so noch nie wiederfahren ist in D2.

Das ganze fängt lustig an, ich bin nur grad kurz in nem baalrun am leechen, um schnell vl 75 zu machen. Da lese ich plötzlich "hehehe, a beer rune".

Ich spasse dann so zurück "i need beer rune" um eigentlich den Schreibfehler lustig hervorzuheben. Zurück kommt "u can have it" "next game". Da bin ich dann natürlich gespannt, gehe schön brav mit und... der drückt mir doch tatsächlich die eben vorher im Baalrun gedroppte Ber-Rune in die Hand.

Naja, jedenfalls... dachte zuerst, superreich, den kümmert's nicht. Als ich dann aber rausfand, dass er erst seit 3 Wochen wieder spielt und der Satz "i never saw a beer Rune" ernst gemeint war, versuchte ich ihm klar zu machen, wie wertvoll die ist und dass ich sie ihm eigentlich in dem Fall lieber zurück geben wolle.

Aber er bestand darauf, dass ich sie behalte, er würde das Spiel eh nicht so ernst nehmen. Und ja... jetzt bin ich um eine Ber reicher^^ Obwohl ich eigentlich zuerst nur n schlechten Joke machen wollte :D Naja, hab jetzt aber mit ihm noch... >1h gechatted und auch /f l added, haben uns gut verstanden.^^
 
ich hab vor kurzem meinen ersten necro begonnen und heute mal ein kuhlevel auf hölle probiert. alter schwede das geht ab! ein, zweimal mittelpunkt auf ne kuhherde, und sobald die este leiche liegt BOOOM alles in fetzen sprengen. wenn ich überleg wie ich mich da letzte ladder mit nem zealot und draculs durch die kühe gequält hab ... :D
 
^^ ja gebietsschaden is was feines. du nimmst ne gut equipte ama, du sammelst so viele kühe wie möglich zusammen und wirfst ein blitzendes unheil rein -> BÄM! du hats dir gulasch für 4 jahre gesichert.

so mach kuhlvl spass :D
 
juhu mein bester drop diese ladder tal amor werd langsam
neidisch wenn ich hier so mitlese :D runen wollen gar net fallen
lem und pul und das wars dann ^^
 
Heute ganz gemütlich A1-5 auf Normal HCL gemacht. Kein einziges Unique bis zum Dackel, der schmeißt mir Giftschutz entgegen. -.-

Dann Baal, kommt ein netter Druide rein, wir machen ein paar Runs, da droppt der Geisterschleier. Beim nächsten Run gehe ich zu Pindle, um meine Armee aufzubauen, da droppt eine Dol. Meine zweite nach dem Frostfluss. :) Also schenke ich dem Druiden im nächsten Run die Dol. ;)

Hat Spaß gemacht, zumal wir erst spät erkannten, dass wir beide Deutsche sind. ;):flame:
 
ja das liebe ich immer wenn sich beide mit nem holprigen englisch entlang stammeln bis sie nach ner halben stunde erkennen, das sie beide deutsch sprechen.
 
ja das liebe ich immer wenn sich beide mit nem holprigen englisch entlang stammeln bis sie nach ner halben stunde erkennen, das sie beide deutsch sprechen.

Darum haben meine Chars immer deutsche Namen wie z.B. im Moment meine Sorc Marmorkuchen heißt oder meine alte Java Krautsalat hieß. :D
 
Zurück
Oben