• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

wollte einem neuen char paar wps geben und hab mit meiner soso schon mal ein game gemacht und war was afk als ich mit dem low dann ins game gekommem bin sehe ich nur "Diablo wandelt auf Erden " ^^
idvhsblxjhzh.jpg
 
Gestern Abend angefangen meinen TS durch nm zu spielen.
Angefangen mit lvl 35, in hc.

nach dem ersten akt alleine wurds mit zu blöd und ich hab geschaut obs vllt doch noch ein spiel gibt; in hc sind die ja rar gesäht.

und tatsächlich fand ich "act 1 nm" mit 5 spielern in etwa meinem lvl. bin dann rein und die hatten wie ich - eben andariel geplättet. wir haben dann zusammen noch bis act4 flaflu gespielt und es hat wirklich gute laune gemacht. jeder hat versucht das maximum aus seinem char herauszuholen und seine fähigkeiten ein bisschen auf die party abzustimmen (z.B. hat der Necro statt poison nova (killt quasi meine tornados) und lower resists lieber CE und verstärkter schaden als unterstützung seiner skells benutzt).

dazu war das ganze dann nicht zu einfach, sondern wir mussten teils echt aufpassen. besonders in a3 wo uns dann so späße wie fanapuppen, blitz-feuer-verzauberte ratsherren usw. begegneten. letzterer hätte mich fast das leben gekostet (von max life auf 44 in 0 sekunden).

so sollte das spiel sein. anspruchsvoll, kommunikativ, mit kleinen erfolgen (lvl, questfortschritt, drops)
 
heute mit meiner neuen Sorc Lvl71-75 in Nightmare Baals gemacht, kaum jemand gejoint, weil ich ja kein Hammadin bin ^^", ergo hatte ich viele Runs und dabei kam eine eth Duriels von Baal und einmal Waterwalks bei Lister oO fand ich schön, nun haut meinen Merc nimmer so viel um :>
 
6 Uts gemacht

2 pala 1 barb 20/20 und rest crap war aber mal wieder lustig die 3 zu killen (:
 
Hab mir die Tage wieder ne Javazon zusammengeschustert, und es wird wirklich nie alt. Einmal werfen und Spaß haben, so ein genialer Skill dieses Blitzende Unheil.
 
Mwahahaaa! Die letzten paar Tage hat's geSURt, jetzt habe ich eine selffound Enigma. Dabei habe ich diese Ladder noch keine einzige Vipers gesehen ...
Im Moment kommt erstmal die Trapse in den Genuss. Nur mehr zwei Rohlinge für HotO und dann zischt mein Shouter ;) Und der Boner wird auch noch.

Die Frage ist nur, was ich mit der zweiten Jah mache. Traden kommt nicht in Frage, das ist meine Jah.
 
ne Bowi mit Glaube geht gut ab ^^

hab heute ne Gul gefunden .-)
 
Jetzt wollte ich mir eigentlich ein str-Amu zwecks Stärke-Bug holen aber ein ergambletes HL ist auch fein :D
 
ei feine sache, eben im cowlv hell beim rohling farmen ne sur gedropt :)

ich freu mich :D
 
bin grad in eines dieser typischen "freeitems-xx" games gejoint :D party angeboten...kurz gewartet

.........................gespamt zu eldritch gegangen weil ich wusste das der bot eh gleich fliegt und da kam die meldung "xy" was slain by lister :lol: lvl 96er pala zerrissen :D
 
jetzt is mein drop glück zurück gestern ne ber im turmkeller lvl 5 und im cow level kam ne vex aus ner truhe gesprungen so macht bnet noch mehr laune ;)
 
Hatte so eben mein besten Diaquestdrop ever :D

Die ganze ladder fast nix und jetzt

Eth Titan 178ed 9ll
Zaka 188ed
Perfekt Verdungo :D
und ne Um rune :irre:

völlig crazy diese ladder
 
nu hab ich doch tatsächlich in Hell beim Durchzocken meiner neuen Sorc in der gefrorenen Tundra eine Lo gefunden Oo Was macht man denn mit sowas o.o Ich zock doch nur Sorcs o.o
 
Bugged Forty für'n Merc? :P



Endlich Level 90. Dann kann demnächst das Craften anfangen.
Außerdem die wohl dreiundsechzigste unique Geißel gefunden. Diesmal war's aber die gute ;) Nur schade dass mir jetzt für den Dreamer die Jah fehlt ...
 
Ne Unique Geißel hab ich auch grad gefunden, zum 1. mal aber und war auch leider nicht die Gute, sondern Eth Horazons.:D
Dafür ist beim Rat ne Lo gefallen. Denke das gibt ein Grief.:)
 
endlich mal belohnt worden dafür, dass ich nachts den Rechner anlasse und mich mit meinem Char in ein Random Hölle Game stelle (mit PW^^)

Hätte den Walk sogar fast übersehen, weil der Boden ja nur kurz wackelt und nach ca. 6h Schlaf das Game immernoch offen war (was sogar wenn kein Walk kommt nur in 50% aller Fälle klappt)

Geworden ist es ein 10/10/6 :ugly: - andererseits genau der richtige Anni für meinen Bobarb (der damit einen lvl 53 Bo erreicht hat)
 
(der damit einen lvl 53 Bo erreicht hat)

roflolhax :D

Gestern von einem dänischen Einwohner meiner /f l ne 17/17 Barbtorch geschenkt bekommen =)
Ich weiß grad auch garnichtmehr ob er derjenige ist, dem ich recht am Anfang der Ladder die gefundenen Shako und Wartraveller wegen MF geschenkt hab und er sich damit revanchieren wollte oder obs einfach nur so war.
Hauptsache nette Leute in der /f list und gutes Karma um einen herum =)

Edith sagt, dass der jetzt leuchtende IK Wirbler mit der vorhin ertradeten Rüstung noch viel mehr Spaß macht als vorher =)
 
Grad mit meinem Dual-Rixots-Frenzy in Akt1 Hölle im Lager afk gewesen.
Ich komm vom Klavier zurück (bissl geklimpert ^^) --> "Diablo wandelt auf Erden" :D

LOL, dann in der Kalten Ebene den Dackel mit den zwei lvl2 Schwertern vermöbelt.

--> Rixots vs Clon: 1 zu 0 ^^

Anni wurde 12-15-9, immerhin, hab eh einen gebraucht :D

€dit nach unten:
Ja, hab letzte Ladder zwei äth Rixots gesucht um Falkatas draus zu machen.
Jetzt sind die in NL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du der, der hier im Forum nach dem eth Rixot gesucht hat?
ich erinner mich, irgendwo mal was gelesen zu haben, find den Thread aber nichtmehr :D

On Topic:
Heute die nötigen Rohlingen und sogar noch Gores für meinen FanaZealot gefunden...jetzt kanns endlich weitergehen :)
 
Grad nen 100% Spirit in nem 100%tigem perfekten Monarchen (15edef/15edura) reingebaut, erster Versuch, Volltreffer:D:D:D
 
Zurück
Oben