• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Gestern Abend innerhalb von 2 Std Ber+Lo gefunden (Schenk+Weg zu Nihal).....langsam wächst meine Sig.
 
Woohoo! Heute ist ein guter Tag.
Erst Draculs direkt von Baal, perfekt für meinen Smiter, dann eben ne Uniq Geißel in nem Open Run im Thronsaal gefunden, die anscheinend alle übersehen hatte. Hab mich beim identifizieren über ne 284% / 7 Absorb Stormlash freuen dürfen. :D
 
rabenfrost 20 245 von mephi :)

€ ist aus der truhe bei meph :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat sich das endlose truhenöffnen in Kurast geLOhnt :)

Da freut sich der Smiter.
 
Zur Abwechslung habe ich auch mal was positives zu berichten. Hab gestern endlich meinen Mulechar bis zur Sockelquest gebracht um meine eth Cv zu sockeln. Und gleich beim ersten Versuch kam ein Insight mit 17er Aura raus :).
 
OMG ich hab gerade nen Stein von Jordan gegambelt - ist mein erster SoJ überhaupt
 
gestern kurz hintereinander sc 5all und eth cv in a1.
Endlich mal ein bisschen Cash für Bowie und Werbär-Kumpel.
 
gerade n bisschen bots gebuggt dann geh ich in thronsaal un da liegt einfach ne sur rum :D un der bot hat sie einfach nicht genommen...^^
 
Mal bei den Kühen und Sur (meine höchste Rune ever!) auf dem Weg zur Gräfin, die hat dann auch noch spendabel ne Eth rausgerückt :top:
so kanns weitergehen :)
 
hab gerade nem sehr netten barb alle wps von normal bis hölle gegeben un wurde danch mit folgendem belohnt: soj, bk3, spirit in heiliger trage, phönix auch in heiliger trage, tschako 130 isted, ww62 und nem 112ed arach :)

jz bin ich erst mal wieder versorgt mit zeug zum vertraden....
un das alles für 15minuten zeit und ca 3000 gold :)
 
hab gerade nem sehr netten barb alle wps von normal bis hölle gegeben un wurde danch mit folgendem belohnt: soj, bk3, spirit in heiliger trage, phönix auch in heiliger trage, tschako 130 isted, ww62 und nem 112ed arach :)

jz bin ich erst mal wieder versorgt mit zeug zum vertraden....
un das alles für 15minuten zeit und ca 3000 gold :)

Aber hoffentlich nicht hier im Forum...
Wer so viel von solchem Wert verschenkt, wirds wohl leider nicht legal gefunden haben. Wär blöd, wenn das hier in den Tradekreislauf gerät.

BNet macht Laune, weil es mich grad nurnoch rauskickt. Warum trotzdem Laune? Nunja, ich perme einfach mal alle Mules und spiel endlich das zweite MafiaII DLC durch =)
 
Endlich beim rumgamblen ein vernünftiges Amulett das ich auch sofort brauchen kann; 3 WC 10 fcr. Nett wären noch zwei Rohlinge für dual-HotO. Und einen Arach, bitte ;)
 
ES LÄUFT WIEDER! :D
Gerade in nem open Baalrun mit 5 Leuten nen Tomb Reaver abgegriffen! Zwar non eth und 2 Sockel, aber egal :>
Ich glaub ich muss mal meinen Holzhammer-Bären hochspielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
eben nen nettes ereignis gehabt.
hab mit meinem gifter nen diablorun gemacht. merc rippt bei de seis. naja kein problem, den rest schafft man auch noch alleine. schnell den giftlords mein gift schmecken lassen und diablo erscheint. ich renn auf ihn zu und bleib auf einmal an einer stelle hängen und merke das er das dämliche gefängniss um mich rumgecastet hat:motz: hmm denk ich mir giftimmun, casteste mal wiederstandsschwund. mist immer noch immun und irgendwie auch keine leiche da liegen um mit ce nen bisschen schaden anzurichten. währenddessen beschießt mich diablo die ganze zeit mit seinem strahl und ich komm mit meiner nova net ran:cry: konnt ihn dann zum glück mit dem toni anlocken und schnell zur strecke bringen und dachte dann wirde auch das gefängnis mit kaputt gehen. naja war leider net so und ich hab x feuerwände geschmissen bis es endlich zerstört war.

naja danach ist mir eingefallen das ich wahrscheinlich einfach nur nen tp hätte zauber müssen:keks:

ich liebe solche momente:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein HotO ist schon mal fertig, das zwei kommt auch noch. Shouter mit Eni geht ab wie ... naja, langsamer als ein Hammerdin :D
Aber es macht Spaß in den 85er Gebieten die Bossmonster abzugrasen. Demnächst bekommt er noch Stormlash weil's einfach Stil hat, Goblins zur Unterstützung und ein Schild mit ias-jools weil warum nicht.

Beim Cuben ist ein Trap-Skiller 35 life rausgekommen und beim Rumschreien eine Feuerfacette -4/4 sowie mein erstes Griffon - und dann gleich -20/12 :eek:
 
2 skiller bei travi runs mitm UT-Smiter :)
Zwar keine überdinger, aber mich freuts trotzdem
Soso Cold mit 30eg
shape sk mit 6str
 
Nachdem ich lange auf Level 91 rumgegimpt bin (Keyruns, Nila war oefters mal nicht so freundlich zu mir) hab ich es heute endlich auf 92 geschafft =)
 
Gul im Hellforgequest und Sur aufm Weg zu Nilhatak. HALLELUJAH!
 
gerade ein paar schöne baalruns auf norm ganz ohne bots, einfach zusammen laufen:)

pala is jetzt 40, noch 2 level und es gibt zaka, dann gehts auf nach alp
 
Zurück
Oben