Also gestern war in gewisser Weise ein guter und schlechter Tag zugleich. Schlecht, weil ich fast den ganzen Tag nach wenigen Sekunden aus jedem Game geflogen bin (wäre eigentlich was für den Frust Thread) oder massive laaaannge Lags hatte (ein Wunder, dass ich nicht draufgegangen bin), und gut weil ich deshalb fast den ganzen Tag im Channel verbracht habe, wo ich einige gute Trades abwickeln konnte. Dabei waren eine Ist für 4 Token und eine Pul für 3 Topase so die Highlights. Als es mal nicht ganz so schlimm mit den Disconnects war, konnte ich sogar jemand beim Mulen helfen, wobei ich mir die Wartezeit mit einem Baalrun auf "Normal" vertrieb. Der Drop bestand wie nicht anders zu erwarten nur aus blauen Items. Aber es war auch ein Riesen Charm darunter. Ohne wirklich etwas besonderes zu erwarten nahm ich ihn dann schließlich mit. Und ob ihrs glaubt oder nicht, es war ein cleaner Cold Skiller
. Ich wusste bis dahin nicht mal, dass sowas überhaupt auf Normal dropen kann
.
Und heute Morgen gab es nochmal Anlass zur Freude. Irgend jemand suchte verzweifelt eine Leviathan Rüstung, die ich zufällig noch auf Lager hatte. Ich weiß zwar nicht genau, was die Rüstung wirklich wert ist aber nach allem was ich so gehört habe soll sie eher so lala sein. Als ich dann das Tradegame betrat, wollte ich daher erst mal Pul als Preis vorschlagen. Aber ehe ich das zu Ende schreiben konnte, hatte er schon gefragt, ob ich was von den folgenden Dingen für die Rüstung haben wolle. Und dann packte er Bk, Zorn des hohen Fürsten, Maras 25 und einen Arach ins Tradefenster. Da war ich erstmal ziemlich baff. Ganz vorsichtig wählte ich dann das Maras und erwartete schon, dass er noch was drauf haben will. Aber das Gegenteil war der Fall. Ganz ohne das ich es verlangt habe gab er den Arach noch als Geschenk oben drauf
. Da war ich dann doppelt baff
. Keine Ahnung was den Burschen da geritten hat aber... immer wieder gern
.
Ach ja, hätte ich fast vergessen. Als ich vorhin zwei leute beim Rushen unterstützt habe und einen kurzen ca. 7 sekündigen Abstecher nach Unterkurast gemacht habe, dropte aus einer der Leichen neben dem Wp ein Sc mit 7% Mf und 1 Verteidigung. Und vorgestern dropte mir auch in Unterkurast ein ziemlich guter Gheeds aus einer der Leichen (157% Gold, 40 Mf, 13% Händlerpreise). Und das alles nur mit 50% mf von meiner Harle.
Ein anderes nettes Erlebnis hatte ich vor Vorgestern. Ich war gerade mit einigen Anderen zusammen in einem Baalrun und hatte ihn eigentlich auch schon fast ganz beendet, als einer irgendwie nochmal in den Thronsaal zurück ging und dort am Throneingang von einem Monster gekillt wurde. Also machten wir uns alle auf seinen Körper zu retten, was auch gut klappte. Und wie ich da nach getaner Arbeit noch so stand bemerkte ich neben mir noch einen geschlossenen Sarkophag am Throneingang. Ohne wirklich was zu erwarten klickte ich dann nach kurzem Überlegen drauf. Und raus kam eine schöne 6 ed eth Baalrogklinge mit 4 Sockeln. Perfekt für ein " Eid " Schwert. Und scheinbar recht wertvoll, da ein Bekannter von mir kürzlich für eine einfache eth Baalrogklinge ohne Sockel 2 ist bezahlt hat.