GorillazZz
Mitglied
Gestern Abend/heute Morgen endlich meinen ersten Anni (10/19/6) diese Ladder geholt... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

. Ich wusste bis dahin nicht mal, dass sowas überhaupt auf Normal dropen kann
.
. Da war ich dann doppelt baff
. Keine Ahnung was den Burschen da geritten hat aber... immer wieder gern
.

Also heute lief der Tag bisher geradezu perfekt. Zuerst konnte ich zwei Token für 2 Ist vertraden (wurde so angeboten) und eine Ist davon kurz darauf für 8 Um.
Wenn Du so tradest, kannst Du Dir das Zeug auch gleich selber botten/dupen. Ich frag mich, was Leute wie Du sich bei solchen Trades denken...Dabei waren eine Ist für 4 Token und eine Pul für 3 Topase so die Highlights.
[...]
Ganz ohne das ich es verlangt habe gab er den Arach noch als Geschenk oben drauf.

)
. Das daraus entstandene Cta wurde dann zwar nur 3/3/2 aber wenigstens habe ich jetzt eins
.

. Und das gleich im ersten Game, das ich heute betreten habe
. Nach meinen über 40 Beiträgen im Frust Thread hat Fortuna wohl doch gemerkt, dass sie mich vergessen hat
.
. Heute scheint echt mein Tag zu sein. Auch wenn noch immer kein Rubin dropen wollte
. Mal schauen, was heute noch so kommt
.