• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Gestern Abend/heute Morgen endlich meinen ersten Anni (10/19/6) diese Ladder geholt... :)
 
Hab eben zwei UT-Runs gehabt, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Run 1 war ein totales Desaster. Bestimmt 15 Minuten in der Matronenhöhle rumgehangen, inklusive eines unfassbar langen Korridors (nicht vollständig sichtbar auf der Minimap), der zu allem Überfluss in ner Sackgasse geendet ist. Ungefähr 5 Deaths bei Lilith, einer davon ein kranker OHKO. Ziemlich viele Situationen in denen das BNet gemeint hat, ich stehe nicht neben dem Gegner (obwohl meine Augen was anderes gesehen haben), so dass ich selbst nicht treffe aber natürlich vom Gegner getroffen werde, sowas macht mich extrem sauer. Sogar ein Death bei fecking Uber Izual.... tja, mit Amplify von den Rittern sinds eben nur 2 Schwerthiebe. ~~
Danach zu den drei dicken rein, Mephisto hat mir meine letzten 3 starken Revs abgenommen bevor ich mich zurückziehen musste, weil meine lieben Draculs einfach nicht auslösen wollten. 15 Minuten nach starken Revs gesucht und dabei nur 2 Stück gefunden, zurück nach UTrist, einmal an Meppel verreckt, ihn (und seine schwächlichen Brüder) dann endlich gekillt um im Endeffekt ne unglaubliche... 17/10 Necro Torch aus dem Höllenfeuer mitzubringen.

Run 2 hingegen war ein Traum. Lilith war direkt neben dem Eingangsportal und starb ohne Probleme, im Glutofen wars verhältnismäßig leer und die Draculs haben mich diesmal gegen Mephisto nicht im Stich gelassen. Die Torch am Ende war zwar wieder nicht der Bringer (10/20 Assa), aber nach dem vorherigen Run dachte ich schon, ich würde irgendwas entschieden falsch machen.

Insgesamt ne ziemlich seltsame Erfahrung, nach Run 1 war ich dermaßen wütend dass ich kurz davor war den Bildschirm anzuschreien (bei mir ein Zeichen von extremer Frustration), aber nach Run 2 herrscht bei mir so ne "na-geht-doch"-Einstellung. Nachdem wir die letzten Tage fast nur am ausrüsten und hochleveln waren, hätte ich nicht nochmal Bock drauf gehabt, extreme Veränderungen am Equip von unserem Smiter vorzunehmen.
 
Ha. Nach mühseligem Runengegewürfel endlich den Shouter dorthin gebracht wo ich ihn haben wollte. Eine Eni, zwei Hoto (32 und 36), Amu 3 WC 10 fcr; 105er cap geknackt, 220 mf im Primärslot und - anders als bei meinen armen Sorcs die wahrlich keinen so ungeschickten Piloten verdienen - keine bösen Überraschungen beim Telen.
Was noch fehlt sind WC-Skiller und ein besserer Helm sowie ein Restat um das unnötige Geschick loszuwerden und Enigma für den Bug zu nutzen. Also eher kosmetisch.

Außerdem bin ich draufgekommen dass ich eigentlich eine life-only Blitze basteln könnte die mit Crescent Moon und ohne Spirit 115 fc erreicht. Nur mit den Resis hapert's noch etwas.

Wenn wir schon bei Blitz sind, meine Java killt Immune viel schneller seit ich den Norm-Merc gegen einen Machter getauscht habe :p



Außerdem in den letzten drei Tagen gleich zwei Leute in in die friendlist gepackt, die ohne maphack rumlaufen.
 
Nachdem ich mich die letzten Tage mal aufgemacht habe einen MF-Char zu bauen, gabs heute die ersten Erfolge. Einmal das große BK-Schwert, eine IK Rüstung und von Baal eine Mal-Rune. Mal schauen was noch so kommt. :)
 
Also gestern war in gewisser Weise ein guter und schlechter Tag zugleich. Schlecht, weil ich fast den ganzen Tag nach wenigen Sekunden aus jedem Game geflogen bin (wäre eigentlich was für den Frust Thread) oder massive laaaannge Lags hatte (ein Wunder, dass ich nicht draufgegangen bin), und gut weil ich deshalb fast den ganzen Tag im Channel verbracht habe, wo ich einige gute Trades abwickeln konnte. Dabei waren eine Ist für 4 Token und eine Pul für 3 Topase so die Highlights. Als es mal nicht ganz so schlimm mit den Disconnects war, konnte ich sogar jemand beim Mulen helfen, wobei ich mir die Wartezeit mit einem Baalrun auf "Normal" vertrieb. Der Drop bestand wie nicht anders zu erwarten nur aus blauen Items. Aber es war auch ein Riesen Charm darunter. Ohne wirklich etwas besonderes zu erwarten nahm ich ihn dann schließlich mit. Und ob ihrs glaubt oder nicht, es war ein cleaner Cold Skiller :D. Ich wusste bis dahin nicht mal, dass sowas überhaupt auf Normal dropen kann :lol:.

Und heute Morgen gab es nochmal Anlass zur Freude. Irgend jemand suchte verzweifelt eine Leviathan Rüstung, die ich zufällig noch auf Lager hatte. Ich weiß zwar nicht genau, was die Rüstung wirklich wert ist aber nach allem was ich so gehört habe soll sie eher so lala sein. Als ich dann das Tradegame betrat, wollte ich daher erst mal Pul als Preis vorschlagen. Aber ehe ich das zu Ende schreiben konnte, hatte er schon gefragt, ob ich was von den folgenden Dingen für die Rüstung haben wolle. Und dann packte er Bk, Zorn des hohen Fürsten, Maras 25 und einen Arach ins Tradefenster. Da war ich erstmal ziemlich baff. Ganz vorsichtig wählte ich dann das Maras und erwartete schon, dass er noch was drauf haben will. Aber das Gegenteil war der Fall. Ganz ohne das ich es verlangt habe gab er den Arach noch als Geschenk oben drauf :eek:. Da war ich dann doppelt baff :D. Keine Ahnung was den Burschen da geritten hat aber... immer wieder gern :lol:.

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Als ich vorhin zwei leute beim Rushen unterstützt habe und einen kurzen ca. 7 sekündigen Abstecher nach Unterkurast gemacht habe, dropte aus einer der Leichen neben dem Wp ein Sc mit 7% Mf und 1 Verteidigung. Und vorgestern dropte mir auch in Unterkurast ein ziemlich guter Gheeds aus einer der Leichen (157% Gold, 40 Mf, 13% Händlerpreise). Und das alles nur mit 50% mf von meiner Harle.

Ein anderes nettes Erlebnis hatte ich vor Vorgestern. Ich war gerade mit einigen Anderen zusammen in einem Baalrun und hatte ihn eigentlich auch schon fast ganz beendet, als einer irgendwie nochmal in den Thronsaal zurück ging und dort am Throneingang von einem Monster gekillt wurde. Also machten wir uns alle auf seinen Körper zu retten, was auch gut klappte. Und wie ich da nach getaner Arbeit noch so stand bemerkte ich neben mir noch einen geschlossenen Sarkophag am Throneingang. Ohne wirklich was zu erwarten klickte ich dann nach kurzem Überlegen drauf. Und raus kam eine schöne 6 ed eth Baalrogklinge mit 4 Sockeln. Perfekt für ein " Eid " Schwert. Und scheinbar recht wertvoll, da ein Bekannter von mir kürzlich für eine einfache eth Baalrogklinge ohne Sockel 2 ist bezahlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mein allererstes eigenes WE gehabt :)
zwar low anni mit 13/10/6 aber der wird in ehren gehalten :)
 
Also heute lief der Tag bisher geradezu perfekt. Zuerst konnte ich zwei Token für 2 Ist vertraden (wurde so angeboten) und eine Ist davon kurz darauf für 8 Um. Und um die Ums wieder zur Ists zusammen zu cuben machte ich mich in Unterkurast auf die Suche nach Topasen, was auch ganz gut klappte. Aber das war nicht das einzige was dropte. Aus einer einfachen Leiche, die in der Gegend rum lag, dropte doch tatsächlich eine Sur Rune. Ist das nicht genial? :D
 
Gestern im Eishochland: Eldritch droppt eine Ohm, ein paar Sekunden später fällt Tal Rashas Amulett bei Shenk. :D

Heute hätt ich fast KoVexPulLum in einem Flegel gesocket und dachte mir noch: "Irgendwas stimmt da nicht!" - Man bin ich froh, nachgesehen zu haben, wie Hoto geht! Leider bekam es nur 31 Resis. :cry:
 
Da denkt man sich: endlich ein Charm von Nila zum cuben - identifizieren - und bam, schon wieder ein Pala-Combat, bald ist das Inventar voll. :ugly:
 
Gerade mit meinem Werbären auf Hölle angekommen. Level 70, klasse Schaden, gut zu spielen. Macht einfach nur Spaß.
 
Also heute lief der Tag bisher geradezu perfekt. Zuerst konnte ich zwei Token für 2 Ist vertraden (wurde so angeboten) und eine Ist davon kurz darauf für 8 Um.
Dabei waren eine Ist für 4 Token und eine Pul für 3 Topase so die Highlights.
[...]
Ganz ohne das ich es verlangt habe gab er den Arach noch als Geschenk oben drauf :eek:.
Wenn Du so tradest, kannst Du Dir das Zeug auch gleich selber botten/dupen. Ich frag mich, was Leute wie Du sich bei solchen Trades denken...

Naja, wie dem auch sei, mich pisst gerade alles an. Ich lauf mit AD aufm Kopf im Thronsaal herum, der idiotische Söldner haut auf eine Puppe -> tot. Der Versuch, nackt die Leiche zu retten, bringt einen weiteren Tod mit sich, schließlich gelingt die Sache aber doch. Zwei Games später tele ich in eine Gruppe Champion-Vipern und verrecke am Lag, der natürlich gerade in dem Moment einsetzt. Wegen Seelen ist jeder Recovery-Versuch zwecklos und es kotzt mich nur noch an.
 
Falscher Thread, des ist hier "macht Laune", nicht Frust... ;)

Ich trödel mit meinem Hammerdin durch die Hölle, mache 25 Gräfin-Runs ohne irgendwelche brauchbaren Runen zu finden (Möchte jemand ne Ort?), aber es ist fast immer ohne Stress und macht mir Spass so.

Ich mag das Spiel. Hoffentlich lassen die sich mit D3 noch Zeit, das kann mein aktuelle hardware nicht. :)

-Jac
 
Gestern habe ich jemandem eine Lem geschenkt. Da fragt er ob ich El/Eld auch habe. Ich denke sofort an LemKoElEld und frage ob er sich Voice of Reason basteln will; da meint er nein, aber jemand habe ihm Um für El+Eld geboten ... da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.



Bester Drop der ganze letzten Woche war Gul. (Obwohl, seien wir ehrlich, zwei Jah, zwei Sur und ein echt gutes Griffons sind eigentlich schon eine sehr gute Ausbeute - ich beschwere mich nicht ;) )

Mehr Laune macht der Shouter, vA seit ich HotO/Doppelschwung gegen Bosse benutze (Somit ist der Zweitslot für Dual-Ali frei). Cb habe ich komplett auf die Schuhe ausgelagert (Goblins). Bei Dia und Meph funktioniert das Ganze auch relativ flott.
 
Eine Gul beim Hellforgequest. Ick freu mir!

Thx @ aMoKhAhN! :)
 
Hallo mal wieder

Es war gestern Nacht, als ich mal wieder ein bischen auf Botjagt war und den Bot in einem Baalrun buggte. Das Monster starb zwar noch durch seine umherschwirrenden Hämmer aber das was dropte konnte er nicht mehr aufsammeln. Und das war in diesem Fall eine wunderschöne OHm, die ich im ersten Moment für eine Ort hielt :D. Das daraus entstandene Cta wurde dann zwar nur 3/3/2 aber wenigstens habe ich jetzt eins :).

@HelloWorld

Na ja, ich denke dabei mal, dass man ziemlich mit dem Klammerbeutel gepudert bis unhöflich wäre, wenn man zum Teil geschenkte Sachen wie den Arach nicht annehmen würde. Schließlich habe ich mich ja auch ganz lieb bedankt. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ihm vor allem darum, dass du ein Chantrader bist.

6. Du sollst nicht Traden mit dupegefährdeten Items.

* In den Battle.Net Trade Channels und Spielen sowie in manchen anderen Foren wird größtenteils mit Dupes getradet.
* Halte dich fern von diesen Tradebereichen.
* Biete niemals Items von dort hier im Forum an.

@ Topic: Gestern 195er eth Titans von Baal
 
@aquar

Wo habe ich denn behauptet, dass ich Itmes aus den Channels hier anbiete? Ich kann mich jedenfalls an keine solche Äußerung meinerseits erinnern.

Aber wie dem auch sei, ich denke mal das hier ist nich der richtige Ort für solche Diskussionen.
 
Es geht nicht darum, dass du hier Items aus Channels anbietest - ich habe doch extra noch einen Auszug rot markiert...

Juhu, makellosen Diamanten gefunden - ein erhebender Moment :)
 
wer glaubt, dass tradeables wie shakos und ist-runen gedupt werden dem ist aber auch nicht mehr zu helfen :D
 
@aquar

Na ja, wie dem auch sei. Ich will diesen Thread nicht weiter mit einer langen Diskussion behelligen. Falls noch Klärungsbedraf besteht, bitte als PM.

@Topic

Ich war gerade wieder mal in Unterkurast. Diesmal auf der Suche nach ein paar einfachen Rubinen und Saphiren für einen Bekannten aus dem BNet. Die Gems dropten zwar nicht aber dafür eine Sur Rune :). Und das gleich im ersten Game, das ich heute betreten habe :D. Nach meinen über 40 Beiträgen im Frust Thread hat Fortuna wohl doch gemerkt, dass sie mich vergessen hat :kiss:.

Edit: Hallo da bin ich wieder. Da ich bisher die Gems noch nicht gefunden hatte, habe ich noch weitere Unterkurastruns gemacht. Und ob ihrs glaubt oder nicht, da hat mir doch wirklich gerade ein ganz normales Monster einen Soj gedropt. Mein aller erster selffound Soj, seit dem ich im BNet spiele :). Heute scheint echt mein Tag zu sein. Auch wenn noch immer kein Rubin dropen wollte ;). Mal schauen, was heute noch so kommt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben