• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

@aquar

Na ja, wie dem auch sei. Ich will diesen Thread nicht weiter mit einer langen Diskussion behelligen. Falls noch Klärungsbedraf besteht, bitte als PM.

@Topic

Ich war gerade wieder mal in Unterkurast. Diesmal auf der Suche nach ein paar einfachen Rubinen und Saphiren für einen Bekannten aus dem BNet. Die Gems dropten zwar nicht aber dafür eine Sur Rune :). Und das gleich im ersten Game, das ich heute betreten habe :D. Nach meinen über 40 Beiträgen im Frust Thread hat Fortuna wohl doch gemerkt, dass sie mich vergessen hat :kiss:.

Edit: Hallo da bin ich wieder. Da ich bisher die Gems noch nicht gefunden hatte, habe ich noch weitere Unterkurastruns gemacht. Und ob ihrs glaubt oder nicht, da hat mir doch wirklich gerade ein ganz normales Monster einen Soj gedropt. Mein aller erster selffound Soj, seit dem ich im BNet spiele :). Heute scheint echt mein Tag zu sein. Auch wenn noch immer kein Rubin dropen wollte ;). Mal schauen, was heute noch so kommt :).

Also von mir aus können wir gerne tauschen, mir droppen die normalen Steine zur genüge, sowas wie soj glücklicherweise schon 2mal (ladder7 andy alp & ladder8 monster bei schenk/er persönlich hell), andre high items auch schon öfters (df/griffons/etc), aber die höchste rune die jemals bei mir droppte, war ne gul bei nem freund als rq:confused::confused:

Aber ich kann auch so gut damit leben, bin glaub ich hier einer der wenigen im Forum, die mehr Zeugs für Runen verkaufen als andersrum :lol::lol::lol:
 
mache verdammt viele nihla runs in der hoffnung er droppt
mal nen key fehlanzeige! aber dafür eben ne ist hrhr
 
hab jetzt endlich mich dazu durchgerungen, mir najs rätsler auffem stormer zu holen, und hey, mit dem telen bin ich gut unterwegs, ist zwar teuer zu reparieren, aber so werd ich eni besser schätzen lernen..
Nennenswertes ist bis auf ne Rbf nicht gedroppt, aber mir macht das spiel auch so sehr spass :)
 
Hm, mache eigentlich so gut wie nie Nihla-Runs...

Vorgestern grademal einen gemacht, er droppt auch direkt 2 Keys, hab sie dann im Channel verschenkt
 
Nach 3 Jahren classic, jetzt seit März Lod am testen. Das beste an Lod finde ich, daß man seine Skelette von Akt zu Akt mit nimmt.:top:

Höchste Rune in dieser Zeit 1xPUL - vor 2 Wochen eine JAH im Hell-cows.

Herold von Zakarum aus einer Kiste im Turm ebene 5. Keine Ahnung ob das ein seltener Drop ist, aber scheinbar das beste Schild für einen Pala? Anyway, Singleplayer self-found ohne Plugy --> gab nen Eisengolem.:cool:

Gruß,
DUKOR
 
Ich mach in letzter Zeit mit meiner 98er Blizzard Sorc während zum Thron getelt wird Travi und hab da in der letzten Woche 2 Mal, ein 40ed Juwel und ne Sur gefunden :)

So kanns weiter gehn ;)
 
Nix großartiges, vor kurzem Ladder angefangen, aus Lust ma wieder am Spiel und Frust, dass meine WW-Assa mit 2 fast perfekten Chaos und Forty in NL futsch is, nun schon mit meinem frischen Overlord nen Munkel und ne Skulli gedroppt, was mich dann doch schon gut voran bringt.

Wenn nu noch ein 5 sox eth Drescher fällt, oder mir die Hell-Gräfinruns mal was einbringen, bin ich nochmal glücklicher. AmnTir am Sölli is in Hell nämlich nicht mehr so toll. :O
 
Hm, heute regnet's Skiller. Lightning (kann ich gut gebrauchen), Warcry (ditto), Ele (etwas für später) und Combat 21 life für ... naja, für'n Barb. Lässt sich damit was anfangen?

Außerdem 15/12 Dusk, Marrrowwalk 200 edef +2 Mastery und (noneth) Reaper's, womit sich mein Lawbringer-Merc erübrigt.
 
Tjoa, da war der Combat 27 Life von mir aber schöner, da Pala...
Habs im Thronsaal vor allen anderen entdeckt, das gute Stück... =)

Hat Spaghetti-Skin...
 
Beim warten auf den neuen Router+ Tarif-Umstellung aus lauter Langeweile mit meinem Summon-Nec bisschen rumgefarmt...13-19-5 Anni dank DC:D

Übrigens ohne Soj-Meldung vorher, Spiel war ~ 5 Min alt (kalte Ebene erstmal gemütlich die Armee gemacht) - dann ab nach Eld:p
 
Such grade ein paar Keys und hatte in 5 Runs 3 Hate, ein Terror und ne Ist :D
 
Endlich hatte ich auch mal Glück.
Meine ersten beiden Hr in dieser Ladder :-)
2 Vex auf einen Schlag in Travincal meine Augen gingen so:eek: :eek:
 
Gerade meine üblichen CS, Kuh, Travi runs mit meinem LVL 90 Hammerdin zum Leveln gemacht und auf einmal droppt aus ner Truhe im Kuhlevel meine 3. HR. Zwar nur eine GUL (wenn das überhaupt schon HR ist^^) aber mich hats trotzdem gefreut :)
 
Drop-Postings sind eigentlich doof, aber 2x Gul in 2 Runenquests find ich doch toll! :D
 
Gestern Abend gemütlich Predo+Anhang geholfen...dropt kurz vor Anya 1x Lo.....

Forty auf Merc kann kommen:D
 
Das Glück ist auf meiner Seite.
Gestern in DiaBaalruns Jah Rune beim Fürst.
Nun gerade nen fast perfektes Greifenauge bei Pindel :)

Gruss
 
Yeah!
Ich hab endlich rausbekommen, wo ich "Inarius' Revenge" spawnen lassen kann. War eigentlich logisch^^
@median xl 1z9
 
Duriels Ruf ist ruiniert... Von allen Bossen hat er heut am besten gedroppt. +5/-4 Die Cold-RBF, recht anständiger Rippenbrecher, äth Hone und *Trommelwirbel* eine Duriels Schale :ugly:
 
Heute gerade mal ein paar Gold- und Dia-Runs vor dem Schlafengehen, beim ersten droppt ein Nightwing (vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Eisheiligen) mit +14% und beim letzten eine -5/+4 Gift-Facette (Gifter wird sich früher oder später auch nicht mehr vermeiden lassen, wenn auch in nl) ;)
 
Zurück
Oben