Ghostwarrior
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
@aquar
Na ja, wie dem auch sei. Ich will diesen Thread nicht weiter mit einer langen Diskussion behelligen. Falls noch Klärungsbedraf besteht, bitte als PM.
@Topic
Ich war gerade wieder mal in Unterkurast. Diesmal auf der Suche nach ein paar einfachen Rubinen und Saphiren für einen Bekannten aus dem BNet. Die Gems dropten zwar nicht aber dafür eine Sur Rune . Und das gleich im ersten Game, das ich heute betreten habe . Nach meinen über 40 Beiträgen im Frust Thread hat Fortuna wohl doch gemerkt, dass sie mich vergessen hat .
Edit: Hallo da bin ich wieder. Da ich bisher die Gems noch nicht gefunden hatte, habe ich noch weitere Unterkurastruns gemacht. Und ob ihrs glaubt oder nicht, da hat mir doch wirklich gerade ein ganz normales Monster einen Soj gedropt. Mein aller erster selffound Soj, seit dem ich im BNet spiele . Heute scheint echt mein Tag zu sein. Auch wenn noch immer kein Rubin dropen wollte . Mal schauen, was heute noch so kommt .
Also von mir aus können wir gerne tauschen, mir droppen die normalen Steine zur genüge, sowas wie soj glücklicherweise schon 2mal (ladder7 andy alp & ladder8 monster bei schenk/er persönlich hell), andre high items auch schon öfters (df/griffons/etc), aber die höchste rune die jemals bei mir droppte, war ne gul bei nem freund als rq
Aber ich kann auch so gut damit leben, bin glaub ich hier einer der wenigen im Forum, die mehr Zeugs für Runen verkaufen als andersrum