• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Grad meinen 2ten klafter in der ladder im mausoleum gefunden :D

23/35/28
nich so arg doll wie der letzte ladder,aber immerhin:top:

€ : ich hab in den ganzen jahren bisher nur 4gesehn ^^ 3davon bisher selbst gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
b-net macht laune,weil die durststrecke zu ende ist und mir sachen vor die füsse fallen,die ich jahrelang nicht gesehn habe.
der flammenfluss ist ne fundgrube!

mfg

edit über mir:nen klafter hab ich im leben noch nie droppen sehn...
 
hehe, erstes Spiel seit ca. 3 Wochen...Andi droppt ein Tals Amus und der Rat nen SoJ. ...weiter gehts.

Ich habe oft das Gefühl (seit Jahren), dass man/ich nach 1+ Wochen Pause im 1. bis 3. Spiel wirklich gute Sachen finde/t. Vielleicht will Blizzard die abundzu Spieler bei Laune halten ;)
 
vor ner Stunde perfektes Infinity gebastelt... I'm happy :)
 
nach wie vielen Versuchen :rolleyes::irre:

wenn im ersten Versuch, Glückwunsch.
 
s erste mal das der rat mir ne höhere rune als Ko droppt,zumindest diese ladder

und dann muss es ausgerechnet ne gul sein :D
 
nach wie vielen Versuchen :rolleyes::irre:

wenn im ersten Versuch, Glückwunsch.
erster und letzter Versuch ;)
Lotto spielen wäre heute wohl eher angezeigt gewesen ^^

bei ner Chance von 1 zu 781 wäre es auch ein ziemlich teuer Spaß sich das in mehreren Versuchen zu basteln
 
Zuletzt bearbeitet:
was is heute nur los^^

gestern den ganzen tag nich gespielt,nun heute nacht erst die gul in travi,danach nen riesen charm mit 15@res auch in travi,dann hab ich mich endlich dazu überwunden meine eth 43@ targe zu cuben,hatte aber den p gem nich,also alles abgesucht,fündig geworden.
Beim cuben augen zugemacht:D und das war das ergebniss :

11qhic2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, unglaublich was für ein Glück. Ich spiele seit Jahren Ladder und zum zweiten mal überhaupt kommt der Dicke ohne dass das Spiel crasht oder ich vor Panik und Schrecken rausgehe (ja hab ich wirklich mal gemacht). :D

Hier die Vorgeschichte: Ich gehe in ein Spiel alleine mit einem Bot, dann kommt die erste Soj Meldung. Ich schieße die Punkte ab und die zweite Meldung kommt. +28 Sojs Differenz. Der Bot wird von Lister gekillt und dann kommt schon die dritte, nochmal + 40Sojs.:eek: Kurz darauf die vierte, es rumpelt. Ich raus aus dem Thronsaal und ab zu Eldritch und da steht er der Dicke! Zunächst dachte ich, ich schaffe es nicht, ich machte kaum Schaden. Dann belebte ich meinen Infymerc und mit der Aura war es kein Problem den Dicken zu legen. Dabei war das ein offenes Spiel und jeder Zeit konnte ein anderer Spieler reinkommen. Zwar ist es nur ein 10-12-6 geworden, aber immerhin der erste Selbstgefundene Anni überhaupt. :D

Leute ich sage euch, ihr müsst Bots jagen und euch widerfährt großes Glück. :hy:

Edit: Mir fällt ein, dass das überhaupt die ersten Sojmeldungen waren, die ich diese Ladder sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir ins Hemd..gestern im 1. game nach 3 Wochen ein SoJ, jetzt im 3. game heute ein buls ring. Mein 2. oder 3. self-found in 10 Jahren oder so.

:D:top::rolleyes::lol::hy:
 
grad mit meiner sorc bisschen gespielt

pala combat 27life in travi *-*

jetz steh ich mit meinem neu angefangenen pala in norm,und er hat ne aura an Oo obwohl er keine einzige fertigkeit geskillt hat(und es steht sonst keiner ingame)

mus ich nur schauen wie ich norm mit dem rumbekomm ^^
 
ich war auch botjagen grad und bei der 3. welle dropt meine erste hr: cham
leider nur timeout beim bot
doof dabei: darf man hier nich traden... :/
 
ich hab grad nen 20er wisp gegamblet, ich möchte nicht wissen wie die chancen dafür sind... :ugly:
 

Ohm bei Baal! ;)

Hehe, erst flog der Bot raus und es bleibt eine 4er Party übrig. Dann Baal gekillt und zum Glück schneller als die anderen gewesen. Gute Taten werden belohnt. :D

Edit: Jetzt fällt ne JAH aus einer Kiste kurz vor Nihlathak. 2 HR an einem Tag hab ich auch noch nicht erlebt. Das könnte ein Zeichen sein. JAH-ITH-... wann fällt die Ber? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohm bei Baal! ;)

Hehe, erst flog der Bot raus und es bleibt eine 4er Party übrig. Dann Baal gekillt und zum Glück schneller als die anderen gewesen. Gute Taten werden belohnt. :D

Edit: Jetzt fällt ne JAH aus einer Kiste kurz vor Nihlathak. 2 HR an einem Tag hab ich auch noch nicht erlebt. Das könnte ein Zeichen sein. JAH-ITH-... wann fällt die Ber? :D

kauf dir 2sur falls du nich selffound zockst ^^
sparst dir par ist dabei ^^
 
hmmm wollte heute gräfin runs machen mir fehlen
2 ter keys waren ca 30 runs und was kommt dabei
raus: LO IST UM von der Gräfin
und level 4 aus ner kiste ne VEX !!

und kein einziger key :eek:

aber das kann man wohl verschmerzen ;)
 
paladin fertig ausgeskillt

cow runs gemacht > 4te eth cv ^^


€ : uhhh heute morgen gleich in travi nen 20dex/240ar raven,und n 26er maras bei mepl gedroppt
da wird sich mein pala freun :D
und noch ne ohm in den alten tunnels :D wenn das kein guter tag wird weis ich auch nich^^
schönen montag euch allen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben