• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

gerade nach langer durststrecke nen 115er arach und nen 208er noneth schnitters gedroppt, so kanns weitergehen
 
das war funny grad: Da ich Morgen mal wieder unterwegs bin hab ich mir n Game gesucht, in dem viele Kiddies drin waren, um Zeugs aus den letzten 3 Wochen for free unters Volk zu bringen, klappte auch alles ohne WNA usw...

Zuletzt fand ich dann aber nix mehr für ne junge Sorc, der bot ich dann an, noch nen MF-Run mit ihr zu machen, was fällt, ist ihres.
Nahm diese auch gern an. Grad 5 Minuten im Spiel, erstmal das Bein geholt, Kuhlevel halb geleert kam ne Soj-Meldung... sie meint noch, "Ui, Hot Server" als auch schon die Meldung kam:

Diablo wandelt auf der Erde, also TP, ab ins Eishochland: 13 15 6 war er wohl...
Da war jemand sehr happy ^^

Ansonsten fielen noch 2 Pul, wir haben ihr noch nen Fcr-Belt mit Resis gecraftet und diversen Kleinkram gefunden...

Aber wieso passiert sowas nicht, wenn ich gott-verdammt nochmal alleine Mf´e?

Wie gesagt, mir gefiels, ihr auch ^^
 
Heut auch wieder schön gewesen... ich lauf rum und hau'n bisschen die Viecher um und mir fällt ne goldene PB vor die Füße. Denk mir "Mhm, Lichtsäbel, vielleicht spiel ich mir wieder nen Convictionisten hoch", identifizier und es ist Azure mit recht guten Stats sogar.

Ja, ich spiel mir wieder nen Convictionisten hoch. :D

edit: Grad dasselbe Spiel... wenn auch schlechtere Stats, nur 5 zu allen Attributen, dafür 13er Aura. Eins vertick ich demnächst wohl mal, geil. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich von meinem Zweitwohnsitz nach Hause komme in den Semesterferien macht D2 sehr viel Spaß. Während dem Semester kann ich es nicht spielen, weil ich mit der Tastatur vom Laptop nicht klarkomme:autsch:, deswegen spiele ich es nur in den Ferien.

Solltet ihr also an akuter D2-Unlust leiden, einfach mal ne Pause machen und dann neu anfangen.
 
jaaaaaaaaaaaaa meine 2te ber infinity ich komme.dem cowlvl sei dank :D:D:D:D
 
3 Stunden gespielt: noneth Reaver 3 sox, Arach (endlich), Um, Andy's und Sharp GC 10/68 +30 life gefunden, Sharp GC 9/75 +35 life gecubet und zwei frische Baalcharms zum Weitercuben.
Wenn's jeden Tag so ginge wär's aber schnell fad :D
 
Baalcharms gab's auch zur Genüge, leider auch ne perfekte Hone Sundan, natürlich noneth, meinen zweiten 1 sock tr und viel Crap. Naja, die Hone trägt jetzt erstmal mein Wutwolf, bis ich nen Rippe hab, mein Luck hat mich in den letzten Tagen schon mit 2 Lo und ner Vex gesegnet, da mecker ich lieber nicht. Und 2 Blauzorn natürlich auch. :O

€: Und grad kamen plötzlich mal 100 soj Counts und man spendierte mir einen 19 13 6er :D
Echt'n Hammerglück momentan, ich fass es kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool gestern meine 3 Hr gedropt nach meinen beiden Vex in Travi
Ne Lo isses und wieder in Travi :clown:
Vllt sollte ich nur noch Travincal machen und auf Baalruns verzichten... der alte dropt eh nix im moment ;(
 
jippie Eldrich hat mir gerade ne Ber vor die Füße geworfen!
jetzt brauch ich nur noch ne Sur für die 2.Ber und fertig ist mein selffound infinity
 
Auch wenns nicht mehr ganz aktuell ist: Mein 2H Zealot hat seine Feuertaufe bestanden: den Diaclone erfolgreich gelegt :)
 
Im zweiten Travirun fiel eine -4/3 Blitzfacette, im sechsten ein 121/40/13 Gheeds :D
Sollte ich jetzt aufhören für heute oder kommt da noch mehr?
 
Fortuna hat momentan offenbar einen Narren an mir gefressen.

Die Tage mein erster Anni mit dem Wutwolf. Dann bei Diaruns mit meiner MF-Sorc eine Sur und später eine Ber gedropt und gerade eben hat Meppel mir im ersten Run direkt einen BK5 vor die Füße geworfen.

Wobei ich NomanPeopled Recht geben muss ... wenn das jetzt immer so liefe würd's tatsächlich schnell langweilig. ;)
 
Nach den zwei tollen Drops vor 20 Minuten spielt das BNet grad Spielchen mit mir :/
Auf die Milisekunde genau in dem Moment als der Ratstyp umfällt sehe ich aus dem Augenwinkel draußen einen Blitz zucken. Die 2 blauen Stäbe natürlich direkt identifiziert und als ich feststelle, dass beide +3 Gewitter haben, kommt draußen der Donner hinterher :D
BNet goes RL? Musste schon schmunzeln.
 
einfach nur krass das cow level gestern
ne Lo und heute eine Sur ein paar stunden später
wieder cows dann ne Ber völlig gaga das ganze :irre:
 
Geil hab soeben zum ersten mal Ondals gefunden :D
Jetzt fehlt nur noch Tyraels und Todesnetz dann hätte ich jedes Uniq einmal gefunden und könnte aufhören mit dem Game :ugly:
 
war grad eben bei eldrich und er hat eine ist gedropt. dann noch runter zu shenk: noch eine ist. so darfs weitergehen! :)
 
Hab heute einen 20 Life 4 Prismaresi gefunden :)
Bisher der wertvollste Fund zusammen mit einem perfekten Zaka
 
Habe eben meine allererste selffound Ber Diablo abgenommen <3
 
:hy:

hab vor 2 Wochen mein 2. "Eid" in ner äth. BB gebaut und was wurde draus :

340ed:kiss:

hab sofort nen Frenzy angefangen:D

hc4ever
 
Zurück
Oben