• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

13 Spiritpacks durchgewürfelt und nun hab ich mein erstes 35fcr 112 Mana Spirit in einem Monarchen :)
 
Hab gestern meine beiden Vex vom letzten Wochenende gecubt.
Nen Cta gebastelt und gleich nen 6er geworden :D
2Minuten später nen Diawalk is ein 17/10/7 geworden ;)
Dann brauchte jemand ne Ral er hat mir 8 Pul dafür gegeben :irre:
Wollte dann das Cta verkaufen joint einer und schenkt mir ne Ber :irre:
Später dropte Dia mir noch nen Arach ;)

So mal sehn was heute so noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Anni der Ladder mit meinem ersten "UT Char" in Aufzucht (Kickse): 18/20/10. x)
 
Hm, grad nen 6sox 14% ED Hydra-Bogen gefunden... Bin jetzt am Rätseln, hau ich lieber Silence oder BotD rein, oder schau ich zu, dass ich lauter +35% ED / 15% IaS Juwelen bekomm?

Oder verklopp ich den Rohling einfach so?

Was meint ihr? =)
 
ab zu charsi mit dem bow :keks:
faith/wf schlägt die genannten möglichkeiten mehr als locker. 6s bow rohlinge sind mmn schrott.


zum thema:
gerade nen lc 6/44/19 - da freut sich die ama. und nen 20er gabs obendrauf :)



mfg
 
Dann aber jetzt: Eth 14% ED Matriarchenpike (ca. 60 - 264 Dam) mit 5 Sox.

Da kommt n Eternity rein und ich bastel mir ne spielbare Speerkriegerin. *voll der Hoffnung is*

*...oder wars Trotz?*
 
Jah gedroppt im einzel-CS-run^^

dabei war ich nur auf ner suche nach nem "baal"-charm :D

(dia hat obv wieder müll von sich gelassen :D )

:hy:
 
JAAA! gerade meinen allerersten anni bekommen :D
und dann noch 19/20/8!
 
Verhältnismäßig guten Tag heute gehabt; Bauernkrone gedroppt(bei meiner Equiplage derzeit ist das noch ein Grund zu Freude), dazu viele viele brauchbare sc, darunter ein 20er mit 6 Giftresi und ein 19er mit 11 Giftresi, leider leider Gift, aber ich beschwer mich mal nicht. :O

Außerdem noch ne Menge brauchbaren Rare-Kram mit Resis, die ich auch brauchte... und mein erster Unique Ring diese Ladder - Manald natürlich. :D
 
Selffounder freuen sich öfter ;)
Manald ist super.
Wie wahr... heute noch nen Schaftstopper, Giftgriff, ne Pul und Goldträger. So langsam kommt die mf-Fabrik ins Rollen.

Dia auf Alp wirft aber auch super ab - noch ne Vipi und ich bin vollends zufrieden.
 
Gestern Abend gings gut ab, da sind mir in allerkürzester Zeit ein 3sox Dusk mit sehr guter def, n 27er DF und ne 4sox Archon mit sehr guter def gedroppt.

Alte Tunnels :kiss:
 
vorhin aus lauter frust, weil meine bowie mal wieder verreckt ist,bin ich in ein baal-game gegangen und was war?
diablo wandelt auf erden, game name gemerkt,smiter geholt, anni geholt, mein erster selffound anni seit jahren !!
dann, mit pala aufm weg zu baal dropt ne eth cv, ab in die kiste und weiter, haue so ne olle hexe um und was dropt die : ne JAH. war wohl die coolste 1/2 stunde in 9jahren LOD
 
was mir in mods oft fehlt is der hohe telespeed.
also meine 200fc fb abgestaubt-und andy droppt gleich nen 20life lightskiller.
danach im cs nen 20er :)
 
Runzelrübe -35 ;)

Außerdem hat der TStormer (nach nur zwei Spirit-Sets) endlich seine 163 fcr erreicht und auf dem Weg eine 32er Vipers gefunden, erst die zweite diese Ladder. Die Rübe trägt er im Zweitslot gegen PIs ;)
Ist außerdem mein wohl überhaupt erster Char der mit vollen Resis in A4 Hölle gegangen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin selffound auch recht zufrieden - Im Singleplayer...

Meine Fb / Fo -Sorc dort zu spielen ist eine wahre Freude (zwischendurch immer mal)

Vipermage, Occulus (mit im selben Spiel von der Gräfin gespendeter Ist verziert) 1 skill 19% fcr und allres amu gecraftet... Sie ist schon nice - Aber ihr Luck stört mich jetzt doch etwas.

Sie hat Level 84 und Meppel schmeisst ihr nen Schnitters vor die Füsse...
Dabei ist Mondsichel (in eth Ogeraxt) doch grad erst Fertig geworden :ugly:
 
offensiver pala skiller im cs, zwar clean aber mein erster skiller diese ladder ich freu mich! :)
 
juhiu im flammenfluss ne jah gefunden :)

ber,jah,lo,vex,gul innerhalb von 2 wochen gefunden :)
 
ich freue mich heute über eine Cham im CS und ne 5/5 Feuer RBF von Baals Dienern :)
 
Zurück
Oben