• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Btw, bin sehr überrascht wie das Forum hier selbst immer weiter verbessert/ausgebaut wird. Vor kurzem erst den Ausbau des Marktplatzes entdeckt, sowie die Aktualisierung der Blacklist!
Ich sag nur, weiter so PlanetDiablo! :) :top:

PS: eventuell ist der Post ned ganz passend hier, aber vermutlich besser als einen extra Thread im Kritik, Lob und Anregungs Forum zu erstellen! :D

Edit: Hm ok mein Fehler, war aber in der Thread-Liste nicht zu sehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, bin sehr überrascht wie das Forum hier selbst immer weiter verbessert/ausgebaut wird. Vor kurzem erst den Ausbau des Marktplatzes entdeckt, sowie die Aktualisierung der Blacklist!
Ich sag nur, weiter so PlanetDiablo! :) :top:

PS: eventuell ist der Post ned ganz passend hier, aber vermutlich besser als einen extra Thread im Kritik, Lob und Anregungs Forum zu erstellen! :D

Der große Lob-Thread

bitte:>
 
Lustig .. mir ist gerade aufgefallen das ich letztes Jahr zur selben Zeit wieder mit D2 angefangen habe.. und jetzt dieses Jahr wieder. Zwar auch wieder aufgehört, aber es scheint als grüßt Jährlich Diablo 2 :)
 
Innerhalb von 2 Tagen zwar die meisten nicht super Wertvoll aber für selfuse doch zu gebrauchen :)
 
ab lvl 12 läuft man als barb dem Fissure Partner einfach nur nach, und versucht den einen oder anderen Kill abzustauben :rolleyes:

kaum ist man aber 49 und drückt dem kleinen oath in die hand gehts genau andersrum
dann wird der maxdmg des schwertes von 1xx mal eben auf 6xx gepusht :D
 
gestern hat mein bro 3std lang trade game offen gelassen un als er gegugt hat warn walk kam 19-11-7 anni un jetzt hatte ich grad eben auchn walk im trade game 10-16-10 anni meine ersten 2 selffound annis ueberhaupt
 
GZ zu den Annis :) Mir macht mein Boner gerade sehr viel Spaß, wäre da nicht der Disco ^^
 
Die letzten Tage waren mal richtig genial.
Ich hab zwei wirklich nette, neue Leute auf der /f l und dann ist am Montag eine Ber-Rune gedroppt, gestern eine Ohm-Rune und heute hab ich im CS einen 3/15/19´er SC gefunden.

Mit neuem Beast dann mit dem Summoner nach Ü-Trist und direkt mal die 12/15´er Fackel gegen eine 20/19´er durchgetauscht :)

Whuhu!!! :angel:
 
Gerade beim Mulen:
Zuerst war mein üblicher Spielname belegt, also Name bißchen ändern, kannst dir schon merken.

Spiel permen, item auf den TA-drauf, Um-Rune runter, mit dem Runenmule rein, scheiße da ist auf einmal eine Sorc drin und die Um ist weg. :cry:

Hab dann den Namen des Spiels nachgeschaut und hab gemerkt, dass ich den belegten Namen erwischt hab. Schnell in mein Spiel, die Um aufheben. Dann nochmal zurück und die Sorc grüßen. :)

Muß mir jetzt einen neuen Namen für meine Mulespiele überlegen.
 
Heute Urlaub= gestern Nacht mit 3 Bekannten 15 All-Bosse+Areas-Game gemacht-

Ausbeute: 1x Mal, 1x Pul, 5 Schlüssel ++++++Griffon -18/+13!!!! (Champion bei Maffer (Mep))--und in diesem Run hatte ich sogar Drop-Recht:D

Unabhängig von den Drops waren es auch gemütliche 2,5 Std:top:
 
Gestern mit meinem Wutwolf Baal in Alptraum gelegt. Die Monster auf Alp waren mittlerweile recht lasch. In Hölle dann mal wieder etwas Gegenwind.
Bin im unterirdischen Durchgang fast krepiert. Zwei Skelettbogenschützen-Champions mit Entourage. Beide mit Manaabsaugung, beide mit Aura (einer Macht, einer Fana - glaube ich) und einer war blitzverzaubert. Die haben mich ziemlich beharkt. Bin kaum nah genug rangekommen um Schläge zu landen.
So eine ordentliche Herausforderung find ich auch mal wieder schön. :p
 
So eine ordentliche Herausforderung find ich auch mal wieder schön. :p
Kann ich nur beipflichten. Am Anfang der Ladder packt mich immer die Ungeduld und ich leave jedes Spiel in dem ich nicht schnell durchkomme.
Das legt sich aber schnell und dann greife ich Problemgegner an just because. Im Moment macht das Beharken von PI-Hexen mit Hurricane erstaunlich viel Spaß - ausweichen und warten bis die Hexen verbrennen ;) - und die Eni wird spieltaktisch verwendet.



In den letzten paar Tagen hatte ich einen Martial-Skiller 24 life, Marrow 20 str +2 Mastery, Dancers 21 dex +2 Shadow, Ormus 14/15/15 (wenn auch nur mit Frostrüstung), Gores (endlich ...), Shape Skiller frw, Java-Skiller, Gheed's 140/38/14 und Nagel 30 mf.

Nur die Dancers waren von einem Boss.



(Ach ja, und ein Wrist Sword mit fool's, 40 ias und 294 ed. KA was ich damit soll, aber irgendwas wird sich finden.)
 
Das legt sich aber schnell und dann greife ich Problemgegner an just because. Im Moment macht das Beharken von PI-Hexen mit Hurricane erstaunlich viel Spaß - ausweichen und warten bis die Hexen verbrennen - und die Eni wird spieltaktisch verwendet.
oder eiskeller mal mit melee chars,schön fiese gegnerkombis da unten.
grad nen hc dentist angefangen (der wohl früher oder später zum boner digitiert :D).
auch spaßig

(Ach ja, und ein Wrist Sword mit fool's, 40 ias und 294 ed. KA was ich damit soll, aber irgendwas wird sich finden.)
uppen und ne ww assa drum bauen!
 
Heute mit meinem Level 74 Wutwolf den Dia Clone geplättet. Hätte ich dem Kleinen gar nicht zugetraut. Dachte der bekäme hemmungslos auf die Mütze.
Somit jetzt der erste Anni in meinem Besitz. :)
 
:D

hab irgendeinem geholfen zu mulen er wollte ne ist dafür anbieten im Channel, hab gesagt ich machs für free.

Und er schenkt mir n haufen pul-Um-Mal runen die er nich mehr brauchen tut :)

so mag ich das :>
 
Gestern Abend ein eth Titans vom Eldritch geschenkt bekommen, sogar ein mehr oder weniger gutes (178/9). Und das während ich gerade an meiner Java bastele, die sich entsprechend gefreut hat. ^^
 
game rdy//123

liegt ne ama fackel wer möchte :)
 
bnet macht tatsächlich Laune... nach uneth 1 sock tr fielen erst ne Lo im cs und im nächsten Game ne Vex im cs.

Mein Overlord, der heute hell beendet hat, ist echt ne tolle Runenmaschine, hab ich das Gefühl. Baal und Diablo werden dafür natürlich nur Schund ab, aber egal. Forty für meinen Wutwolf und vielleicht hoto für irgendwas zukünftiges muntern da schon auf. x)
 
Zurück
Oben