• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Nach zwei Wochen Auszeit hat das D2-WE richtig Spaß gemacht, und die Ausbeute kann sich auch sehen lassen.

Zuerst die Trapse auf Lvl 92 gebracht, ist jetzt mein höchster Char (und übernimmt die Funktion des Gamble-Chars vom Summi).
Zum Leveln machte ich gemütlich Dia und Baal und habe auch immer Nihla mitgenommen um später Keys zu verticken. Die fallen auch fleißig und zwischendurch aus der wohlbekannten bösen Urne auf dem Weg zu Nihla eine Cham - lolwhut? :kiss:
Jetzt brauche ich wohl zwei Rohlinge statt einem. Aber wer will sich beschweren :rolleyes: Wäre nice wenn die bald auftauchen, dann hätte ich Pride und Infinity selffound.
Außerdem ist dann mein unmittelbarer HR-Bedarf gedeckt und ich werde vielleicht den eth 3-sox-Reaver einfach behalten.

Schließlich hatte ich genug Dest-Keys beisammen um die restlichen zu ertraden. Naja, warum dann nicht gleich UT machen?
Ich hatte aber nicht bedacht dass ich mein Smiter-Equip zerlegt hatte. Zwar war noch eine Targe für Spirit lagernd (63% ed) aber keine LT-Quelle.
Naja, mal mit der Trapse weiter ... was fällt denn da ... naja, nicht Dracul's aber immerhin Marrowwalk. Reicht doch.

Heute dann UT gemacht. Zuerst die Unter-Übel, jewils die Map aus Jux und Tollerei mit der Trapse gecleart und die Unter-Übers mit dem Summoner.
Da fällt beim Rekrutieren der Skelette glatt die erste Harle der Ladder ;)
Rausgekommen ist zwar eine low Druiden-Torch, aber hey - das erste mal komplett UT gemacht ohne beim Sammeln der Organe oder in UT selbst zu rippen.

Dann wieder mit der Trapse weiter. Ein "schlechte" (aber, wie immer, keineswegs unbrauchbare) Kälte-Facette, zwischendurch einen PB-Skiller gecubet, ein sc mit 5 Prisma, einer mit 3 Max-Schaden/ar, perfekter Moser's und ein Gheed's mit 15% Preisverfall.

Hey, gegamblet habe ich schon lange nicht. Also für eine Weile umgesattelt auf den Shouter und jetzt habe ich knapp 25 Mio auf diversen Mulis zum Verbraten sowie sechs Amu-Craft-Sets.
Mal sehen ob das jetzt so weitergeht.



//edit:
Gestern noch ein brauchbares Nec-Krönchen ergamblet: 20% fcr, 39 life, 80 mana und 2 maek.
Oh, und das Uppen des perfekten Moser's hat auch gut geklappt; 390 def von 393 möglichen.

Heute weiter keine Infi-/Pride-Rohlinge, dafür wieder eine Facette (scheinbar habe ich unterdurchschnittliche Kältefacetten gepachtet - die fünfte mit 4/3 oder 3/4 diese Ladder :D ), BK3, ein 9max-gc mit etwas life, ein 3max-sc und ein Warcry-Skiller mit 23 life.



//edit: erster Travi-Run am Dienstag ... hm, mir fehlen ein paar Reg-Tränke. Schauen wir ausnahmsweise zu Eldritch/Shenk: sc 3 max / 12 ar / 20 life. Nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeahhh, Ohm-Rune in Turmkeller, lvl 4 also noch vor Gräfin, saugeil! :D
 
Heute mit meinem Frenzy-Barb DeathCleaver für ihn gefunden. Endlich vernünftige Waffen :) Und eine CoH hab ich mir auch noch bauen können :)
 
5 Stangenwaffe später...endlich über 400ed mit Botd.
403ed!
 
Grade innerhalb von 20 Sekunden LO und BER im CS gedropt :eek:
 
Nach Monaten der Pause aus Langeweile mal wieder mit meinem mittlerweile NL WW-Barbar gespielt.

Das ist der einzige NL den ich habe und das nur weil es mein einziger lvl 90 Char ever ist/war (Nicht so einfach ohne 500 Baalruns) und außerdem hat er zwei Grief-Schwerter, die aus selbst gefundenen LO Runen stammen. Und selbst gefunden bedeutet selber in der Ladder nach 2 Wochen gefunden *g* und nicht via Shop oder Freund geholt.

Der Grund warum ich schreibe: Nach etwa 10min im Spiel fiel auch schon die erste UM Runde, danach dachte ich mir gleich "okay hör auf, wenn jetzt wo ne Zod dropt wirst dich ärgern" :D
 
Ich liebe Questdrops und Pindle, das macht Laune.
Gestern insgesamt 3 Harle, 1 Nightwings und bei Pindle 2 IK Rüstungen gefunden :eek:

Das macht einfach Laune :cool:
 
Manchmal wird man auch Belohnt vom B-Net.
Mal losgelöst davon, dass auch ich von der erhöhten Runen Droprate profitiert hab (OHM), bin ich gestern nach nem Trade im Norm Game geblieben damit der Andere mulen konnte. Aus Langeweile die Bosse besucht. Bei Dia gabs dann nen grünes Amulett. Warscheinlich Mist hab ich gedacht. Aber: Tal Rasha Amulett :eek:. Und das in Norm. Da stieg die Motivation dann.
Spiele übrigen ne MS sorc, die könnte das Ding gebrauchen :D(hatte mir aber schon eins ertradet :cry:)
So kanns weiter gehen
 
nach 3tagen mal wieder bisschen gespielt.bisschen gemulet usw,dann lust auf nen walk mitm dreamer durchs cs bekommen^^ nen kollegen dazugeholt,cs gecleant,dia gekillt : eth 209ed/11ll schnitters und ne Lo rune :) letzteres ging an meinen kollegen.das erste mal seit monaten das er mal was richtig gutes droppt :lol:
 
Yeah, Schnitters Tribut von Diablo himself!
Zwar weder ätherisch noch besonders gut aber eh wayne -> hauptsache Altern aufm Barb :D :top:
 
Seit ein paar Wochen bin ich ja feste auf der Suche nach einem vernünftigen Rohling für Infinity. Muss ja nichts mit ed sein, ein eth Drescher würde mir schon reichen.
Da's aber doch unlustig ist wenn nichts Buntes fällt dachte ich mir "equipst halt wieder auf mf". Ist ja nicht so als wären für was anderes als Infi Rohlinge gefallen ...

Gesagt, getan, knapp 250 mf kommen rum und was passiert? Ne, kein Rohling für Infi, dafür eine Dusk 14 edef, drei Diademe, eine eth CV (praktischerweise gleich 4 sox), Vortex mit 45 prisma ...

Und gestern beim allerletzten Run noch ein Ber aus Eldritch rausgequetscht. Jetzt brauch ich noch'n Rohling für CoH ;) Dürfte sich bei meinen Anforderungen leichter finden lassen. Dusk mit def im oberen Viertel und gut ist :) Außerdem trifft sich's hervorragend da ich gerade eine Tigerschlag/Drachenflug-Assa angefangen habe.
Ach ja, Andy's ist auch gedroppt ;)
 
Seit ein paar Wochen bin ich ja feste auf der Suche nach einem vernünftigen Rohling für Infinity. Muss ja nichts mit ed sein, ein eth Drescher würde mir schon reichen.
Da's aber doch unlustig ist wenn nichts Buntes fällt dachte ich mir "equipst halt wieder auf mf". Ist ja nicht so als wären für was anderes als Infi Rohlinge gefallen ...

Gesagt, getan, knapp 250 mf kommen rum und was passiert? Ne, kein Rohling für Infi, dafür eine Dusk 14 edef, drei Diademe, eine eth CV (praktischerweise gleich 4 sox), Vortex mit 45 prisma ...

Und gestern beim allerletzten Run noch ein Ber aus Eldritch rausgequetscht. Jetzt brauch ich noch'n Rohling für CoH ;) Dürfte sich bei meinen Anforderungen leichter finden lassen. Dusk mit def im oberen Viertel und gut ist :) Außerdem trifft sich's hervorragend da ich gerade eine Tigerschlag/Drachenflug-Assa angefangen habe.
Ach ja, Andy's ist auch gedroppt ;)

gw^^

meine sorc hat ne coh in ner gothic plate :lol::lol::lol::lol:
warum?ich liebe den look auffer sorc.und die def pft...drauf gepfiffen.hatte vorher ne coh dusk an die jetz auf der light sorc is.schaffen tut sie trotz niedlichen 2xxdef von der coh ja trotzdem noch alles^^ auch wenn sie hin und wieder gut einstecken muss :lol:
 
So, nun hab ich erstmals eine FireMaiden Bowie angefangen und die macht echt viel Spass. Soll der Test sein für nach den Reset. und ich denke ich bleib dabei :)

Auch im Bnet waren heute ein paar nette unterwegs...ja auch das solls noch geben!
 
OMG, ne JAH rune bei eldrich (vom minion). 10min später ENDLICH lvl 92 :D
ohhh schorsch is des scheeee *g*
 
Was für ein schöner Tag :D
Hab mir noch gedacht, Schattentänzer wär für meine GhostSin schon echt nice. Und dann bumm ... Schattentänzer im CS, 2 Schattenfertigkeiten und 25 Geschicklichkeit :top:
 
Heute einen sehr netten Spieler zur FList hinzugefügt!

Es gibt sie ja doch noch, nette open Bnet Spieler. Wir haben uns beide bei Tombruns darüber amüsiert, dass uns ein anderer Spieler dauernd beschimpft hat und gefragt hat ob wir nun Duriel töten oder nicht.
 
Grad nem Bekannten Alp Baal gelegt+Hell gerusht...(weil seine Sorc gestern gerippt ist)...

Folgende Drops sind zu vermelden
Cain: Ber
Andy: Maras
2x Lem zwischendurch
1x Ist bei seinem Rq
4er Bo Helm (wieder kein Arreats)
2x Hate Keys
Selbst Duri war in Droplaune..flogen 2 Essenzen

Seine Trapse (Lv 73) hatte dann am Anfang -30Res all..nach Komplett Umbau 75-75-85-75..--fehlt ihm nur noch ne Torch dann irgendwann....^^
 
grad ut gemacht als nen kolleg mit seinem barb in mein game kam.er kam dann mit zu lilith...lilith stirbt,er rennt weg,dann wollt ich das horn aufsammeln(alt) un da liegt ne graue arkan targe....jo vlt 4soc hebste ma auf kannste ggf noch brauchen...ja nix wars....eth mit 37res :lol:

danach mit meinem dreamer und meim kolleg ins tristram getümmel gestürtzt...und zugeschaut wie sich alles auf einem haufen gegenseitig die visage poliert hat :lol: wollt ja schon screen machen,aber das überleben war mir dann doch wichtiger.
 
So kurz vor Toresschluß noch mal nen Grief in meine gute Phasenklinge (10% ed) gebaut. Ist ein 391er geworden, meine NL Chars freuen sich schon. :D

Hab zwar alle 20l scs für Ists verkaufen müssen, aber die finden sich leichter als ne Lo und ne Lo ist leider nutzlos.
 
mit meiner Blizzard Sorc wieder ein paar Bothunts gemacht, hat echt wunderbar geklappt. Von den riesigen Goldsummen konnte ich alles 2-3 Kills ordentlich gambeln, auch wenn nichts bei rumkam^^
 
Zurück
Oben