• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

zuerst eine Lo rune bei pindle, 20 min später eine cham bei meppl. bitte nicht hauen.
bin so stolz auf mein komplettes selffound grief :angel:
 
Hab noch in meiner Friendlist 'nen Kerl, der sich irgendwann als Botuser rausstellte. Aber ich behielt ihn drin, um ihn per "............" aus dem Bnet zu kicken ^.^
Jetzt muss ich das nicht mehr machen, wenn er meint seine Maschine starten zu müssen. Danke Blizzard! War längst überfällig, die Geschichte. Wenn diese Maßnahmen auch aktualisiert werden, spiele ich vllt. auch mal länger als 'ne Woche nach Reset. :angel:
 
So mit dem neuem Spamfilter macht das Spielern mal wieder richtig Spass, auch wenn die Baalruns nicht ganz voll sind. Außer der join/leave Mitteilung steht nicht mehr da. So muss das sein ^^
 
heute war ein guter Mf - Item - Findertag..

zuerst Tals Belt, dann Skulli, dann Möwe, jetzt bei den gute Nacht Runs noch nen Gheeds :)
 
MF-Zeug fällt bei mir eher mäßig - dafür habe ich jetzt an meinen ersten Leech-Helm seit Neustart gefunden. Spielt sich gleich viel flüssiger wenn der Merc nicht bei jedem zweiten Mob einen Trank braucht.
Eigentlich wäre mir ein beliebiger Leech-Helm recht gewesen, aber nach dem Motto "wenn schon denn schon" war's gleich Andy's.

Irgendwann werde ich die Ahnen auch noch mit der Trapse knacken.
Gibt's da eigentlich immer einen Blitz-Immunen?
 
Die Trapse spielt man doch quasi eh nur mit zwei Elementen, weil man mit Blitzfallen alleine weniger Schaden anrichtet als mit Blitzfallen legen und gleichzeitig die Feuerfalle werfen...
 
Die Trapse spielt man doch quasi eh nur mit zwei Elementen, weil man mit Blitzfallen alleine weniger Schaden anrichtet als mit Blitzfallen legen und gleichzeitig die Feuerfalle werfen...
Mir schon klar ;) Nur komme ich mit meinem Equip beim Tränketrinken nicht nach wenn ich einen Ahnen totwerfen soll.
Naja, irgendwann wird's klappen - und wenn ich dafür zwei Tokens verbraten muss ...
 
Das Bnet gibt mit klare Zeichen:Ich hatte die Tage mit Hccl angefangen,hat auch spaß gemacht....dann hatte mein king (:D) beim flaflu nen lag...rip.und eben im sp,beim herümtüfteln in tristram ne lo gefunden.alles klar,ich verzieh mich!^^
 
gestern Abends gemütlich Mf Runs gemacht.. kaum komm ich ins Game, bebt die Erde, und der Dia Clone is da =) so fängt die neue Ladder natürlich seehr gut an
 
OMFG. Vor ein paar Tagen 'ne Ber aus ner Truhe im Schinderdschungel gebröselt. Eben aus Interesse mal den Wert im Deu-1 erfragt und noch gemeint, dass ich sie wohl eh behalte bis ne Jah droppt oder 'n netter Summoner Reif mit TP Ladungen. Mach 'n neues Spiel auf um mich endlich an Akt 4 zu wagen da wirft mir so ein Champion Giftfürst tatsächlich die Jah vor die Füße... unglaublich.

Und 'nu sind mir die Runen zu Schade um 'n Rätsel zu basteln, auch wenn sie für den Nec schon ziemlich nice wär...
 
Da will man grade den D2 Tag verbitter beenden und denkt sich "Ach komm, das Mausoleum machst noch fertig mit der lahmen Sorc." Droppt nicht 5 Sekunden später der gesuchte Monarch und legt gleich beim 1. Versuch n 35er Spirit hin. :)
 
Geil-O-Mat...

genau 1 Woche gebraucht um Baal - Hell zu legen... naa 15 Mins schneller war ich...
0:15 Uhr war er down.. diesmal ohne Party-play, sondern ganz allein ^^

Ooohh, und ich steh sogar in der Ama-Ladder drin ^^
#185 oder so war es
 
Hab mit meiner MF Sorc, die wirklich nur low EQ hatte innerhalb der letzten 3 Tage bei Meph NM Tals Amu und 1 Tag später bei meinem ersten Versuch in den Ancient Tunnels in AKt 2 ne Harle gefunden. Was hab ich mich gefreut ^^
 
Ich hab gesagt ich hab mit D2 endgültig aufgehört, hatte es sogar deinstalliert und den ersten Ladder Char gelöscht gehabt.

Nun hab ichs erst wieder installiert und spiel ne Bowie ^^

btw: Die Spamfilter sind sehr angenehm!
 
juhu! Gestern hat mir Baal eine Vipern vor die Füße geworfen.... Ich freue mich immer noch wie ein Schnitzel. Erspart es mir doch eine relativ teure Investition :D
 
Zuletzt bearbeitet:
egal wie mans nimmt. Neu anzufangen lohnt sich im Bnet immer bei diablo2. Noch bin ich mir auch garnicht sicher ob ich wirklich diablo3 kaufe oder nicht denn diablo2 ist einfach kult und ich denke ich werde neben diablo3 auch diablo2 weiterspielen. Das ist sicher. ständig hab ich mal wieder lust auf diablo2. Ihr wisst ja warum :P geht bestimmt nicht nur mir so
 
siehe zwei Posts über deinem!
 
Grade nach dem 2ten Rip mal nen shouter am hochspielen und in Alptraum in erster Reihe Baalruns machen. Dropt ne Ist bei ner Welle die ich auch noch bekomme, da macht das ganze gleich doppelt so viel spaß :)
 
Die ersten Gold-Runs mit meinem Barb (ich dachte ich probiere das mal) auf Travi - und dort eben frisch eine JAH erobert! Sehr fein, leider Non-Ladder und keinen Plan, was ich damit mache... aber haben oder nicht haben :-)
 
Gerade eben einen GC mit 87 mana gefunden :eek:
Dann ein paar mal geblinzelt und ganz flott waren's 37 ...
 
Zurück
Oben