Don´´t call me noob, noob
oder: Ein wenig Schadenfreude darf es auch mal sein.
Es trug sich am gestrigen Tage zu.
91er Summ-Nec findet eine von ihm nicht benötigte Jalals-Mähne und eröffnet ein Trade-Game. Hat gerade sein Heer zusammengerufen (Hasade, Toni, 15 Skells + 15 Mages), als Meister Lvl 96 Paladin das Spiel betritt. Jalals will er nicht haben, dafür kommt die Ansage: Noob-Necro.
Necros "?" wird beantwortet mit: lol-minjonspammer.
Schon rennt der Pala zum WP und telt sich davon. OK, soll er machen, stört nicht weiter. Necro kurz in die Wahnsinnsfestung, als dort auch auch schon ein TP zum CS aufgeht. So nicht, denkt sich der Nercomant, Dia will ich selbst haben, also tele hinterher. Kaum dort angekommen erscheint wie das Menetekel an der Wand die Meldung: Fürst de Seis hat sich den Pala geholt.
Es dauert keine 30 Sekunden, und die Meldung wiederholt sich. Pala war schnell via TP zurück im CS und genauso schnell wieder tot. (
) Nur diesmal hat er seinen blauen Sicherheitsausgang vergessen. Necro telt zu Seis, der daraufhin noch schneller als der Pala das Zeitliche segnet-Seis natürlich. Pala in der Stadt hat inzwischen das Bewusstsein zurück erlangt und spammt los: tp tp tp tp tp.... Necro, nett und freundlich wie er nun mal ist, öffnet ein TP und erlegt die Gruppe der Rindviecher am letzten Siegel. Pala spammt schon wieder: pp, pp, pp, pp.... Necro schickt Dia noch schnell dahin, wo er hinghehört, benutzt sein TP und trifft in der Festung auf den nackten Pala. Also wirklich, mit so nackten Männlein geht doch der Necro auf keine Party. Das letzte, was er von dem Pala hörte, war dann sowas wie: my exp stfu. Dann war er weg und der Necro konnte in Frieden seines Weges ziehen, Baal besuchen und zu guter Letzt auch noch die Mähne des Jalals an einen bedürftigen Druiden verkaufen.
Muahahahahaha