• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Gerade in 3 Runs 2 Duriels und eine Viper gefunden :)
 
Vex gefunden, danach dropt die Pul und was soll man andres machen als ein hotO 40 bauen :D
 
3er Clone diese Ladder. Das alleine ist schon toll, aber damit nicht genug.
Nen random Boss neben dem Clone im Feld der Steine hat ne Harle gedroppt.. hätte ich fast übersehen :)
 
Heute in ca. 10 Travi Runs zweimal 'ne GUL aus einem Ratsmitglied geschrien. So langsam nimmt der Goldbarb Gestalt an!
 
Verschenken im Bnet bereitet mir Freude. in brain4free//drogen ist alles umsonst :P
 
omg.. teilweise bin ich so ein extremer Lucker..

vorhin ne Sacred Rondache 45@ gekauft...

was brauch ich, um mit Hoto, Viper, und Magefist Max Fc zu haben ? n 35er Spirit..

was bau ich beim 1. Try ? :lol: :irre:
 
Seit gestern ca. 40 Nihla-Runs gemacht: 8 Keys.

Zwischendurch ein jool 36 ed/15 max. Nice.

Dann wollte ich nur mehr ein paar lila Tränke sammeln damit's morgen sorgenlos weitergehen kann, stattdessen gab's einen Walk :D 18/12/10 - die niedrigen Resis sind bei einer Fade-Trapse sowieso wurscht ...
 
Travy Mephy Hellwalks mit meinem Shoutergoldbarb machen einfach spaß,
Vor drei Tagen nen BK4 auf dem Weg runter,
gestern ne IK Rüssi und ne Eth Andy aus Vorraumleichen gepresst. HrrHrr da freut sich der Merc.
 
Gestern war ich fast soweit ernsthaft wieder über eine Rückkehr zu NL nachzudenken. Dropt die Gräfin ne Mal und ein Game später lässt Meppl n Arach fallen. Ladderlaune wieder gestiegen.

Teilfrust: Vorletzte Ladder waren die Dinger min ne Ist wert, wieso krebsen die jetzt bei Um oder Mal rum?!
 
Gute Laune, weil:

Nach nem knappen Jahr mal wieder meinen Account geöffnet...
Und sie sind alle noch da =)

Hab keinen meiner Chars verloren.
 
Hatte wegen den verbesserten Runendropraten diese Ladder seit langem ma wieder angefangen mit D2, aber bis gestern in 4 HFQ und ettlichen Gräfinruns nix besseres als ne Um gefunden.
Doch gestern wurde irgendne magische Barriere eingerissen, als ich zu Nilhatak geportet bin und mein Merc im Vorbeiporten ne Sur-Rune aus nem Schinder gekitzelt hat ..zum Glück porte ich immer mit gedrückter Alt-Taste :D
Heut gabs dann ne Ber-Rune bei einem von Pindles Helfern, ne Ohm aufm Weg zu Andariel und Um+Pul im Flammenfluss.

So macht das langsam richtig Spaß :D:top:
 
Nach verzweifelter Nonbot-Baalrun-Suche auf Normal stolperte ich auf den Baalwalk eines einzelgängerischen, nur von Spambots begleiteten Barbaren, der annähernd so schnell durchlief wie die meisten der subtalentierten Zauberinnen auf seinem Level teleportierten.
In den folgenden Spielen spalteten wir uns auf, um jeweils die Abgänge zu finden (was auch blendend funktionierte) - und es fand sich tatsächlich eine Party ein!
Diese Runs dauerten, obwohl niemand teleportierte, keine drei Minuten, und die Party bestand nicht nur aus xXxHammaxXx und SoSo_xD, sondern aus bunt durchgemischten Charakteren. Neulinge meldeten sich mit "Hi" statt mit "pp", keiner stand untätig in der Ecke.
Offensichtlich sollte man das Ganze wohl wirklich viel öfter selbst in die Hand nehmen als sich nur zu beschweren. Ein Hoch diesem Barbaren!
 
Vor 3 Tagen: Pindle -> BK3
Gestern -> Andy Quest (anderer char natürlich) Hell -> BK 5
Heute -> Mausoleum -> Griffon -20 +14 :D

me gusta.

später heute: Ohm @ CS (-> Faith gebaut -> 1 skill lvl 12 aura -.- das hat man davon wenn man mal selffound hrs verbaut)
grad eben: Lo @ Mausoleum :D

me gusta !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo hat in meinem Trade-Game vorbeigeschaut - ohne Crash :eek:
Wenn ich nicht gerade gestern meinen Wutwolf hellfähig gemacht hätte, hätte ich die Trapse zur Kickse umstatten und herummulen müssen - und dann wäre der Anni an den just da auftauchenden Tauschpartner gegangen. So kam der ungefähr zehn Sekunden zu spät am Schauplatz des Geschehens an.
Dann wurde es zu guter Letzt auch noch ein 18-20-6er. Da lacht das Herz.

Ach, und Vex.
 
In grob 50 Nihla-Runs 7 Keys ...
Und meinen ersten Dual-Lutscher gecraftet: 50 ar, 9 ll, 2 ml, 17 stats, immerhin. Brauche ich auch dringend, Mana-Burner waren bisher mit dem WWW ein Krampf ;)
 
Don´´t call me noob, noob

oder: Ein wenig Schadenfreude darf es auch mal sein.

Es trug sich am gestrigen Tage zu.

91er Summ-Nec findet eine von ihm nicht benötigte Jalals-Mähne und eröffnet ein Trade-Game. Hat gerade sein Heer zusammengerufen (Hasade, Toni, 15 Skells + 15 Mages), als Meister Lvl 96 Paladin das Spiel betritt. Jalals will er nicht haben, dafür kommt die Ansage: Noob-Necro.
Necros "?" wird beantwortet mit: lol-minjonspammer.
Schon rennt der Pala zum WP und telt sich davon. OK, soll er machen, stört nicht weiter. Necro kurz in die Wahnsinnsfestung, als dort auch auch schon ein TP zum CS aufgeht. So nicht, denkt sich der Nercomant, Dia will ich selbst haben, also tele hinterher. Kaum dort angekommen erscheint wie das Menetekel an der Wand die Meldung: Fürst de Seis hat sich den Pala geholt.
Es dauert keine 30 Sekunden, und die Meldung wiederholt sich. Pala war schnell via TP zurück im CS und genauso schnell wieder tot. ( :) ) Nur diesmal hat er seinen blauen Sicherheitsausgang vergessen. Necro telt zu Seis, der daraufhin noch schneller als der Pala das Zeitliche segnet-Seis natürlich. Pala in der Stadt hat inzwischen das Bewusstsein zurück erlangt und spammt los: tp tp tp tp tp.... Necro, nett und freundlich wie er nun mal ist, öffnet ein TP und erlegt die Gruppe der Rindviecher am letzten Siegel. Pala spammt schon wieder: pp, pp, pp, pp.... Necro schickt Dia noch schnell dahin, wo er hinghehört, benutzt sein TP und trifft in der Festung auf den nackten Pala. Also wirklich, mit so nackten Männlein geht doch der Necro auf keine Party. Das letzte, was er von dem Pala hörte, war dann sowas wie: my exp stfu. Dann war er weg und der Necro konnte in Frieden seines Weges ziehen, Baal besuchen und zu guter Letzt auch noch die Mähne des Jalals an einen bedürftigen Druiden verkaufen.

Muahahahahaha
 
Eigentlich wollte ich nur meine Nihla-Sor ausprobieren (Wizzy, Guardian Angel, Stormshield) und was droppt mir da beim allerersten Mob? Ein lange ersehntes Web mit +2 PB, -49 pres und auch noch 12 laek :eek:
Und das bei original genau 8 mf von einem random Rare ...

//edit: Ich wollte sowieso noch einen Muli (Barb) nach Hell bringen, wird dann wohl eher ein Nec :D
 
Zuletzt bearbeitet:
alvl85-gebiete sind toll. :D
und meine theorie "einmal gefunden - immer wieder gefunden" hat sich auch wieder bestätigt:
gestern den zweiten selbstgefundenen schnitters aus den at, zwar weiterhin noneth, dafür aber mehr ed und mehr ll. super! :D
ich glaub den bekommt der merc meiner wwsin. :)
 
Zurück
Oben