• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Och einen Run kannst ja noch machen bevor du ins Bett gehst. Frau meckert auch schon wieder rum...

me4xamwm.jpg


Denke nun kann ich dann auch getrost ins Bett.

LG Bingo :hy:

PS: Ist ne 8´er geworden :D Und wenn ich D1 (eine) und D3 (auch eine) dazunehme insgesammt WF Nummer 5 :p
 
2 Ber Runen in 3 Tagen.

Vorgestern hat Nila mir eine geschenkt und heute auf dem Weg zu ihm :D
 
Ja, ich habs wieder getan. ...

Nach mehr als 10 Jahren habe ich wieder Diablo 2 + LoD installiert. Damals als das Spiel herauskam, hatte ich kaum Zeit, weil ich mit Peer (Forlani) und Myrko (Magikus) an dieser Seite hier arbeitete ;).

Obwohl ich ein riesiger Diablo Fan bin, habe ich nie wirklich das Vergnügen gehabt, Diablo 2 "ernsthaft" spielen zu können.

Jetzt habe ich es aber installiert und möchte es mir etwas genauer anschauen, als damals ;)

(Vielleicht auch deswegen, um mir die Zeit bis Loot 2.0 und RoS etwas zu versüssen)

D2:

vg72lsou.jpg

LoD:

i8obk6je.jpg

PS:
Ich hab leider kein D2 Comm Forum gefunden, daher der Post hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für diese information...

btw: Diablo 2 - Community Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
 
Jetzt habe ich es aber installiert und möchte es mir etwas genauer anschauen, als damals ;)
Das klingt doch immer super. :)
Da will ich dir noch einmal schnell einen schönen Thread ans Herz legen, bevor ich den Thread mit dem "Warum das bnet-schön-ist-Thread" verschmelze:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...oft-unbeachtete-details-von-diablo-ii-783799/

:)

Destitute
 
Gestern in Baals Thronraum (NM) ne Gul gefunden, und grade eben droppt mir son dämlicher Schamane beim Schmied ne Ohm... was mach ich damit jetz bloss?

Egal, so hohe Runendrops hatte ich noch nie, das macht Laune auf mehr ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...rt-die-ohm-rune-1673759/?highlight=diskutiert :D Oder einfach in ne Windforce sockeln und freuen :D

Grats ... bei der Gul weiß ich auch nicht so recht ...
 
Spiel im Moment auch mal wieder ne Runde D2.
Heute beim Meppeln glatt 2 Arachs gefunden, so was hatte ich in all den Jahren aber auch noch nicht :).
 
Heute hat´s aber mal so richtig gejungt :D

Lo, Vex, Um und Pul :top:

Lo 4 Baalwelle
Vex Travincal
Um und Pul aus je aus einer Superkiste

Ich liebe dieses Spiel :top:
 
SEIT 6 Wochen spiele ich selffound total ( kein Traden -- nix )und habe gestern mit meinem Pala und meiner Dualsorc Baal auf Hell gelegt

ich habe weder einen Tschako noch ne Viper gefunden noch nicht mal ne Mage -- gerade mal Tal mask und heute wollte ich es ausklingen lassen - Ziel ist ja erreicht geht ich in den Schinderdschugel um REVI zu suche und finde in 2 Minuten

1 x Jah , 1 x Cham und 1 x Zod ( vorher nur ne Gul beim HFQ )

ich habe 5 Minuten gebraucht um das zu realisieren und was heist das nun ??

wahrscheinlich -- mach weiter du alter Sack

ich bin regelrecht platt und das nach 10 Jahren D2/D3
 
Hab gestern meine erste Isenharts Kiste gefunden.Und das gleich 2 mal nach 5.5 Jahren Abwesenheit von D2.
Nostalgie pur :D
 
Hab grad den zweiten Stein von Jordan meiner D2-Karriere gefunden.

Ich freu mich... :)
 
Zurück
Oben