• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

nach langer zeit nochmal ne Fackel in Tristram geholt

20/20 Amazone
das freut auch noch nach 15 Jahren D2
 
Nach über 2 Jahren "mal wieder reinschauen". Erstes Unique des Spiels => Möwe :) Der MF-Hammer für die kleine Sorc. :)
 
Annis hab ich schon so einige geholt im Laufe meiner D2 Karriere.

Mit dem Barb (Wirbler, Wolfhowl, Frenzy)
Mit dem Druiden (Wut)
Mit der Assasine (Kickse)
Mit dem Nec (Summoner)
Mit der Amazone (Java, Physbow)
Mit dem Paladin (Smite, Fana/Zeal, Avanger)

Fehlte nur noch eine. Bis gestern.

hawomeluma9.jpg


FB-FO Sorc

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die Bots weg sind ???? das wäre ja cool
in alp is keiner mehr
 
Die Stimmung im Spiel hat sich gebessert, zumindest ist das mein Eindruck.
Insgesammt wirkt das Publikum älter, erwachsener, einfach angenehmer. Mir ist schon ewig kein Scammer mehr über den Weg gelaufen. Das letzte "O Bugged Leg" Game muss schon Jahre zurückliegen. Ich trade viel mit Pgs, und nicht selten mache ich einen drop trade. Das ist bei der menge an Klicks einfach weniger nervtötend.
Wenn irgendwann die Bots langsam verschwinden wird das vieleicht wieder ein richtig geiles online gezocke. Vieleicht liegen die besten Diablo 2 Zeiten noch vor uns. :clown:
 
Die Stimmung im Spiel hat sich gebessert, zumindest ist das mein Eindruck.
Insgesammt wirkt das Publikum älter, erwachsener, einfach angenehmer. Mir ist schon ewig kein Scammer mehr über den Weg gelaufen. Das letzte "O Bugged Leg" Game muss schon Jahre zurückliegen. Ich trade viel mit Pgs, und nicht selten mache ich einen drop trade. Das ist bei der menge an Klicks einfach weniger nervtötend.
Wenn irgendwann die Bots langsam verschwinden wird das vieleicht wieder ein richtig geiles online gezocke. Vieleicht liegen die besten Diablo 2 Zeiten noch vor uns. :clown:

Vielleicht liegt es auch einfach daran daß der ständige Grafikoverkill
und Vorjahres-AAA-Titel-Recyclen-Trend mittlerweile an Leuten, die
tatsächlich ein Spiel mit Substanz spielen wollen, auf Desinteresse
stößt. Ich spiele zwar "nur" Singleplayer, aber irgendwie ...
... hat mich das Spiel auch wieder seit kurzem. Es ist total befriedigend
einen Char durch das Game zu bringen und Entscheidungen treffen zu
können. Das fehlt sogenannten AAA-Titeln heute die eh nur von kurz-
fristigen Trends profitieren wollen.

Damit ich auch etwas Ontopic bin: über sowas freu ich mich, auch wenn
es nicht perfekt ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter.... Wer rechnet denn mit sowas? :eek:

ltewcavc8g.jpg


Jetzt hab ich ein echtes Luxusproblem und brauch 2 Juwele und ne Zod...
 
Glatte drei Sekunden verschenkt mit der Identrolle im Cube! :no: Ne mal ehrlich - das war schon sauschnell. Mich würd ja mal interessieren was dein Honk so an Ausrüstung trägt, den dem scheint es während der ganzen Tour ja recht gut zu gehen.

LG Bingo :hy:

PS: Damit es nicht völlig OT ist, die Zod-Rune für den Grabräuber konnte ich mir recht schnell reintauschen und das erste Juwel hab ich dann auch schon. Hat mich zwar nen Kasten Flensburger Pils gekostet, denke aber das wars wert. Manchmal lohnt es sich doch seine Mitspieler persönlich zu kennen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Rate mal:

Helm: Harle
Rüstung: Enigma
Gurt: Verdungo
Handschuhe: Magierfäuste
Schuhe: Gores
Waffenslot1 : Lastwish + upped Herold
Waffenslot2 : CTA + Spirit 35fcr
Ring 1 : 10fcr Str+ Dex + life
Ring 2 : Rabenfrost
Amulett: Crafted 2Pala fcr>15 Stats + Life

Der Söldner is deutlich schwiriger, ich würde Ihm vll etwas in folgende Richtung geben:

Waffe: Gehorsam
Helm : Andy +ral
Rüstung: Forty

Edit: ich hab das Inventar vergessen.
Wenn man sich anschaut wie wenig Leben er bei den Treffern verliert und wie gut er Lilith ihr Gift aushält: viele Life + Res Charms. Das inventar gibt ja auch nur begrenzt ressi her.
Die Torch is perf 20/20, sieht man im Video ;)
Der Anni vll dann auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal wieder einen netten Mitspieler für ein kleines Pläuschchen getroffen. Gibt immer noch nette Leute im Netz anzutreffen :)
 
Nach der aktuellen News-Geschichte rund um ein Remake usw. (ihr habt es sicherlich verfolgt), habe ich wieder Lust bekommen auf ne Runde Ladder. Meine Frage ist nur, ob es normal ist, dass so wenig los im Trade Forum ist, oder ob das der aktuellen Situation geschuldet ist (Ladderreset ist nah).

Ansonsten hab ich für mich überlegt, jetzt langsam wieder einzusteigen und mit der neuen Ladder richtig Gas zu geben. Wie schaut´s Ingame derzeit aus, hab mich nicht getraut D2 einfach zu installieren, da ich sonst "eh kleben bleibe" :)
 
Hi,

es sind halt immernoch viele Bots unterwegs, die ihre Angebote spamen, aber mit PW (privates Spiel) hat man das Problem ja nicht. Ich wäre auch mal wieder gerne dabei, bei dem Ladder-Reset zu starten. Ich bin kein Profi in D2 LOD (höchster Char war mal ~92), aber das eine oder andere weiß ich vllt. noch. Das Traden hat mir immer viel Spaß gemacht und auch sonst war das Spiel damals einfach Top. Auch heute noch die ganze Vielfalt die das Spiel bietet und der "Nervenkitzel" wenn man selber mal einige Runenwörter in die Sockelfassungen haut. Wäre erfreut, wenn sich noch paar Leute finden beim Ladder-Reset, die auch über ein Headset verfügen (macht mir persönlich mehr Spaß). Ob relative "Anfänger" oder "Profis" (sprich die sich nicht so auskennen oder eben mega gut mit dem Spiel auskennen) ist mir egal. Einen Teamspeak 3 - Server kann ich ohne weiteres anbieten! Wer will gerne per PN(hat ja noch paar Tage Zeit bis zum Reset).
 
Nur weil ichs grade gelesen hab: schau mal hier hin: DA!

Vielleicht ist das was für dich... falls du HC spielst :)

Ansonsten gute Laune aus eben genannten Gründen wie vorher, Ladder Reset wird bald ma kommen und evtl. Neuigkeiten!
 
Ne eig. spiele ich weniger HC aber habe da schon reingeschaut :P.
Hab heute bis lvl 18 gespielt und bin dann gestorben :D
 
Da freut man sich auf Resis in Hell und dann rückt Malah nach Anyas Befreiung keine Rolle raus. Ist mir bislang noch nie passiert.......
 
Zurück
Oben