• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.net macht Laune :D

grad seit langem mal wieder ein we gehabt :)

wurde ein 13/14/9 :diablo:

lg Tobi.
 
War nicht die Rede von "Keine guten Drops" mehr? :D
 
hatte eben mit meinem goldbarb 6 oder 7 richtig super gute runs nacheinander. keine lästigen viecher die da herumstehen und meinen merc ablenken, die ratsherren hatten keine nervigen auren, schöne fette goldbatzen und eine menge beifang, den man einfach gerne aufsammelt.

nichts aufregendes, aber ich freue mich trotzdem immer wenns so gut läuft.
jumping-smiley-017.gif
 
gestern jmd getroffen der seit kurzem erst online spielt..hab ihn mit nen paar items versorgt und ihm auch gleich gesagt worauf er bei seinem char achten soll, wie er statten soll etc..anschließend gerusht..hat schon spass gemacht^^
 
Hm heute war ich bei einem Kollegen ,aus Langeweile mal Gräfin killn , was dropt?
:eek:

Ist , hm seitdem zock nur noch bei ihm :D

Tjo und ab und zu helf ich mal beim rushen macht irgendwie Spass ,einmal sogar hat mir einer seinen Runenquestdrop gegeben war aber nur ne io !Find ich trotzdem nett !
 
ja ich weiß, keine drop-fotos mehr, aber das war mein bester drop seit..öhm...kA 4 jahren?!

 
TheWorstEnemy schrieb:
ja ich weiß, keine drop-fotos mehr, aber das war mein bester drop seit..öhm...kA 4 jahren?!
Nicht nur, dass du das weißt und trotzdem so nen Post abwirfst...du erlaubst dir auch noch die unbeschreibliche Dreistigkeit eines Doppelposts, anstatt zu editieren, obwohl du ebenfalls weißt, dass wir so etwas überhaupt nicht gerne sehen. :eek:

Nun ja...ausnahmsweise...weil ich heute so gut gelaunt bin, darfst du dies als allerletzte Warnung ansehen...noch so'n frecher Ausreißer, dann...
threaten.gif
 
...gibt´s nen paar mit der Keule :fight:

Ich hatte heute Spass ein paar Items zu verschenken, mit meiner selffound Bowie, und siehe da ich traf einen der auch ne Selffound Bowie hatte :D

Hat echt Spass gemacht.

so long,

dts_thomy
 
TheWorstEnemy schrieb:
ja ich weiß, keine drop-fotos mehr, aber das war mein bester drop seit..öhm...kA 4 jahren?!

was bk5 dein bester drop seit 4 jahren? und dann haste in dieser ladder schon ne eni hoto zaka usw?
hm da musste aber viele el runen gecubt haben..
naja b.net macht bald wieder laune
weil ich denke ich habe bald wieder mein pc in ordnung und kann dann zoggen
Falls jemand ahnung hat^^
mfg
 
Mit nem haufen Freunden einen schwulen Hc Mf Hammerdinbot gegrillt.
In Sc endlich auch den "C-Slayer" gekriegt:-).

Dazu noch den 3. 20Lebens 5 zu allen Widerständen Zauber gefunden seit der 1.Ladder.



Naja erstmal 6 Tage Polenfahrt.
Machts gut
 
Grad ca. 20 Baalruns am Stück machen können, ohne Unterbrechung oder sonstwas. War ein lustiges Grüppchen.
Dabei meine Assa auf L. 89 gebracht.
Immer schöne TPs und alle haben geholfen...
Sogar die BP für die 94+ Chars hat funktioniert und das bei nem Open BR :rolleyes:
 
Grad ca. 20 Baalruns am Stück machen können, ohne Unterbrechung oder sonstwas. War ein lustiges Grüppchen.
Dabei meine Assa auf L. 89 gebracht.
Immer schöne TPs und alle haben geholfen...
Sogar die BP für die 94+ Chars hat funktioniert und das bei nem Open BR

soll vorkommen. ist aber eher die Seltenheit :( . Aber ist echt was feines, wenn mann mal ne schöne Party gefunden hat, mit der man gemütlich durchzoggn kann. :D
Vor allem, wenn man sich gut versteht und sich dann neben dem zoggn uach noch rege unterhält, sowas macht dann Spass.

mfg
 
soll vorkommen. ist aber eher die Seltenheit . Aber ist echt was feines, wenn mann mal ne schöne Party gefunden hat, mit der man gemütlich durchzoggn kann.

Der Nachteil an solchen 8 Leuten Parties ist aber oft, dass die Party dann so stark ist, dass manche Mitglieder nicht mal mehr zum killen kommen ;) Selbst Selffound war das so.
Dann gibs echt nur noch " Man nehme Char " + " Geduld " und prügle sich durch *g*
Man ist zwar gestresst, wenn man den Dämonen viechern im Akt 5 hinter herrennen muss, ist aber auch dann froh, wenn man durch zufall eine Bow Sorc findet :) Spielt man in einem total unscheinbaren Spiel mit seiner Zeal melee, kommt ne Bow Sorc hinzu :O So was gibs echt nur noch selten ... fehlt nur noch, dass mir irgendwann eine Cold melee über den weg läuft :D
 
^^genialer Abend
hab heute nen alten Freund getroffen.. und wir haben unser alten verstaubten Chars rausgeholt.
Wie in alten Zeiten.. er mit seinem vorlauten Grossvater und ich mit meiner silence Stabama. Nach dem Motto Angst haben wir keine aber rennen koennen wir

:clown:
 
gul+hfq^^ das ganze noch garniert mit locker durchzocken mit kumpel= w00t^^
 
Rasha3 schrieb:
was bk5 dein bester drop seit 4 jahren? und dann haste in dieser ladder schon ne eni hoto zaka usw?
hm da musste aber viele el runen gecubt haben..
naja b.net macht bald wieder laune
weil ich denke ich habe bald wieder mein pc in ordnung und kann dann zoggen
Falls jemand ahnung hat^^
mfg

eni und hoto war getraded (gegen runen und so) und zaka war for free (ja sowas gibts) wahrscheinlich alles dupes...ich weiß es nciht. ich wills eigentlich garnicht wissen ^^
 
juhuuuuuu....nachdem ich erst im frust-thread geposted hab, dass ich die pw von meinen uralten muleaccs vergessen hab, hab ich nun nach sehr langem hin und her und vielem grübeln die pw wieder rausgefunden^^

hiphip - hurra!
 
gz un meine ama braucht noch 9 mio... was meint ihr? lvl 97 in kakao baals , open runs oder pw game machen?^^

mfg
 
Also ich würd dir raten, Open Runs zu machen ... [size=0,5]Vorsicht, das ist Ironie.[/size] :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben