Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nicht nur, dass du das weißt und trotzdem so nen Post abwirfst...du erlaubst dir auch noch die unbeschreibliche Dreistigkeit eines Doppelposts, anstatt zu editieren, obwohl du ebenfalls weißt, dass wir so etwas überhaupt nicht gerne sehen.TheWorstEnemy schrieb:ja ich weiß, keine drop-fotos mehr, aber das war mein bester drop seit..öhm...kA 4 jahren?!
TheWorstEnemy schrieb:ja ich weiß, keine drop-fotos mehr, aber das war mein bester drop seit..öhm...kA 4 jahren?!
Grad ca. 20 Baalruns am Stück machen können, ohne Unterbrechung oder sonstwas. War ein lustiges Grüppchen.
Dabei meine Assa auf L. 89 gebracht.
Immer schöne TPs und alle haben geholfen...
Sogar die BP für die 94+ Chars hat funktioniert und das bei nem Open BR
soll vorkommen. ist aber eher die Seltenheit . Aber ist echt was feines, wenn mann mal ne schöne Party gefunden hat, mit der man gemütlich durchzoggn kann.
Rasha3 schrieb:was bk5 dein bester drop seit 4 jahren? und dann haste in dieser ladder schon ne eni hoto zaka usw?
hm da musste aber viele el runen gecubt haben..
naja b.net macht bald wieder laune
weil ich denke ich habe bald wieder mein pc in ordnung und kann dann zoggen
Falls jemand ahnung hat^^
mfg