• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der SG Baal auf Hölle erlegt. Ist immerwieder ein super Gefühl das Spiel durchgespielt zu haben. :D
 
Als ich letztens wieder bei nem keyrun bei nille angekommen war, liegt da auf einmal so ein goldenes Amulett am Boden. Bei meinem Glück kanns ja nur das Nokozan-Relikt sein, dacht ich mir und idy mal.
Und was wars dann?
Ein 29er Maras *freu*
 
so was is immer goil. da macht man ewig mf runs und denk sich eigentlich " warum mach ich das, kommt eh nix." und dann droppt da nen griffon :D . 3 mal im kreisgesprungen.

mfg
 
Also ich hab mitm B.net in letzter Zeit garkeine Probleme, läuft alles wie geschmiert, über olybaal findet man anständige Baalruns, fürs MF kann man sich das Spiel mit 3 Chars zustellen, macht alles Laune.

Ich versteh garnicht warum die doofen Miesepeter immer alles schlecht machen :D

Und ich habe meine weibliche Seite entdeckt, ich shoppe seit einer ganzen Woche jeden Tag wenn ich die Zeit dazu hab, ein Suchtgefühl ohnegleichen baut sich da auf :clown:

Mfg
 
Von den großen Bnet Problemen lese ich immer nur....

Ich habe kaum schlechte Erfahrungen mit dem Bnet gemacht, manche Leute haben entweder verdammt viel Pech oder lieben es zu übertreiben.

mfg
 
Jawohl!

Endlich habe ich es geschafft^^

Mich kennt man als den Lucky boy^^
aber soviel glück hatte ich noch nicht im Bnet:

Also mir war langweilig, so begann ich mit Traviruns mim Goldbarb.
Aufeinmal, mir war ultrafad, wäre mein letzter run gewesen, droppt eine BER-RUNE!!!!!

omfg :D

danach dachte ich: das muss ich hier posten ^^

i am so lucky xDDD
Meine erste selffound HR :D

mfg
 
gz zum guten Dropp.

ich hab mich grad verdammt auf ne lum Rune bei Shenk in Alp gefreut. Jetzt kann ich aus 3 Lum´s ne Ko machen und daraus dann mit passendem Rohling Harmony...

Und 2 Skiller sind mir heute auch gedroppt, dazu noch Wt´s^^

Naja war schon nich uebel heute :D
 
also hi ho erst mall ich bins wida euer gefuerchteter rechtschreib fehler macher xD


ich bin wohl der groeste lucker dens gibt meldet wen ihr mehr luck habt als ich!!!

habe vor 2 tagen nen java sk 38life gefunden ...

habe hoite wida (2te) hr gefunden! (1te vex) neue jah!!! juhu! und weils nicht reicht! habe ich lucker wie ich bin gleich mal ne ba 5sox gefunden! und noch den einen oda anderen 20l sc! naja nicht so wichtig aber trotsdem nenens wert! ca 100 pgs ^^


goldstueck!!! auch hoite maras 28 by meppel!!!

bin ich net ein lucker?? bitte um antworten! das ist kein trade thread!!! ich will alles behalten!!! aso und von 2 wochen habe ich ein griffon gefunden stats grund def 59 +def 163 gesamt def 222 20-ress! 14+ light dmg! und dan gesokelt und die dafor kuerzlich gefundene 5/5 lvl fassett rein getan ich freue mich wider ueber nette mails der sektoions leiteren (pisapolizei) gruss euch allen !!!!
 
Hmmm..........was jetzt nicht ganz genau was du mit deinem Thread da bezweckst du "Lucker" ^^
Was erwartest du dir jetzt von uns? Willst du ne Selbstbestätigung haben, hören wie toll du nicht bist?
Sry versteht nicht ganz den Sinn und Zweck deines Beitrages...

PS: Habe sehr viele Rechtschreibfehler gefunden, werde sie aber behalten, keine Angst :D
 
müsste dann ja ein ober-luckor sein...nene ein luckor bisse erst, wenne ne zod findest...also streng dich an ^^
 
@ GDF-rEmBoW: Gz zum guten Fund usw., aber ist dir aufgefallen wie dein Thread hier in der com wirkte: nicht gut^^.

Aber immerhin haste dazugelernt :top:
 
omg:eek: , da find ich grade in der grube mit meiner mavina bowie, gris waffe mit 4sox und 239 ed:eek: :eek: , 1 % an perf, leider weiß ich net was ich damit machen soll;(
 
da kommt man nach ein paar wochen wieder ins bnet macht mit seinem summoner einen andy run und findest auf einen schlag ein fast perfektes hone sundan und einen skullders zorn beides leider nicht eth aber ich freu mich grade einen runden gummikeks:D
 
Ok is ne weile her, spiel aber auch schon ewig kein D2 mehr, zuviele Cheater etc.

hab mal einen Freund beim rushen geholfen, er kam bis diablo hell und blieb dann hängen. Er hatte noch nicht so gute Chars. Ich hab dann meine Orb/Nova sorc geholt und nach ca. 20 min waren wir durch.
und Baal hat dann tatsächlich einen 230er gf gedropt, war damals das beste Item hab mich riesig gefreut waren das noch Zeiten . . .
 
jaa... endlich 2 dia gcs... hoffentlich kommt da was nettes raus :D

btw. droppe keine jools atm :irre: brauche wieder welche fürn shop :angry:
 
Bitte keine 'guten Drops Erlebnisse' mehr
d015.gif
 
ich hab mich gestern voll gefreut weil ich draufkommen bin dass mein lvl84 fanazealot auf hell doch ur super vorran kommt...und das bei dem equip ist schon ein wunder, denn die einzigen sachen die man erwähnen kann ohne gleich einzusinken ist n schäfers (wobei mir ne sturmgeißel lieber wär) und n nettes rare schild (+2fertgk, 50all ress, +block ...) den rest hat alles mein hammerdin gefressen ^^

btw. es hat nciht zufällig wer ne palatorch 4 free?? *ggg*
 
Game xxxx/xx
Tab,Pfeil oben....Mausrad,f2--aktiviert..f3--aktiviert..zum wegpunkt..f4--aktiviert...wieder auf f1...W...Bo...schwupp,schwupp,schwupp...wo isser?
schwupp,schwupp,schwupp...ver.......falsche Richtung.Da hinten war ich noch nicht...schwupp schwupp schwupp....ahh hier.Rein in die Gruppe--egal-macht nix aus....alle platt...alt...naja...rein ins rote tp...schwupp schwupp schwupp...leiche anklicken....alt...Da isses und Gold ins Gepäck...tp...akara...Buch kaufen...alles in Würfel...ESC

erstellen....free cows...strg+c...i...würfel...verwandeln...ESC...raus in Account...charwechsel...rein...strg+v...einklinken...P...keiner da...Wp...W...Bo...
O...Mercwaffe in Würfel...expstand checken...schwupp schwupp schwupp
xxxx hat sich in unser Spiel eingeklinkt,Diablos Diener werden stärker
schwupp schwupp schwupp
xxxy hat sich in unser Spiel eingeklinkt,Diablos Diener werden stärker
schwupp schwupp Siegel
xxyy hat sich in unser Spiel eingeklinkt,Diablos Diener werden stärker
xxyy pp
schwupp direkt drauf...los gehts...fettnei...alle platt...Alt..nix..weiter
yxxx hat sich in unser Spiel eingeklinkt,Diablos diener werden stärker
xxyy pp
xxyy pppppp
P...squelch
schwupp schwupp schwupp schwupp Siegel
xxyy wurde besiegt von Höllenbulle
schwupp schwupp voll rein in die Gruppe...egal..Feuerabsorb
xxyy wurde besiegt von Höllenbulle
los gehts...fettnei...alle platt..Alt..nix...weiter
xxyy hat unsere welt verlassen,Diablos Diener werden schwächer
P...die andern sind in Party...gut^^...leertaste...rechte maustaste..weiter...
keine Zeit...schwupp schwupp schwupp schwupp schwupp Siegel..
xyxx hat sich in unser Spiel eingeklinkt,Diablos diener werden stärker
xyyx hat sich in unser Spiel eingeklinkt,Diablos diener werden stärker
Seis..vorsicht..immer von unten hatte der mal gesagt...ok...vorsicht...alle weg
alle platt...er explodiert...Bild wackel...nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten.schwupp schwupp schwupp...der Dicke
voll draufhalten...C..expcheck...P...wieviele sind da...
xyyy hat sich in unser Spiel eingeklinkt,Diablos diener werden stärker
cool sieben.... :D bam Diablo fällt...tp...Wp...
yxxy hat sich in unser Spiel eingeklinkt,Diablos diener werden stärker
yessss...voll :)
schwupp schwupp schwupp schwupp...wo ist der Weg...keine Zeit..die sind gut
und schnell..ah da isser...schwupp schwupp schwupp...verd...falsche richtung.
Ah hier isses...rein...bzzzzzzt...ok seelen....schwupp schwupp...Wiederbeleber...
schwupp schwupp schwupp Puppen...natoll...schwupp auf den Thron..Merc blockt...alle weg...nein...verd...e Wiederbeleber..schwupp schwupp da isser....
weg...ok 2 puppen noch...Muahahahahahahaha
xxxx hat unsere welt verlassen,Diablos Diener werden schwächer
1 Welle...los gehts fettnei...alle platt..alt...nix..Muahahahahaha
2 Welle...los gehts fettnei...alle platt..alt...nix..Gold...Muahahahahaha
xxxy hat unsere welt verlassen,Diablos Diener werden schwächer
yxxy hat unsere welt verlassen,Diablos Diener werden schwächer
3 Welle...los gehts fettnei...alle platt...alt...nix...Rücknahme..Reinigung...schwupp
auf Thron...Muahahahahaha
xxxx hat sich in unser Spiel eingeklinkt,Diablos Diener werden stärker
4 Welle...los gehts...merc blockt gut...fettnei..alle platt...alt...nix...W...Bo
xxxy hat sich in unser Spiel eingeklinkt,Diablos Diener werden stärker
5 Welle...los gehts...merc blockt gut...fettnei...boah sind die derbe...mit Fana...
war ja mal wieder klar...gross gurtnummer...merc geheilt :)...alle platt...alt...nix...
Muahahahahaha...i....würfel auf...waffe auf den merc...schwupp schwupp...
er hat ihn...los gehts...fettnei...P...6 sind noch da...das reicht...schneller...man
ist der mal wieder hart...mana...mana...noch eindrittel...mana...und die letzte Bohnemana...ok..reicht...C...expcheck...Muaaaaaoooaaaaooooaaaaa...alt...
wieder nix...tp...Malah...heilung...larzuk...rep...wp...schwupp schwupp schwupp
wo isser?...schwupp schwupp schwupp...verd...falsche Richtung...schwupp schwupp...ah hier...voll rein egal macht nix...alt...ab durchs tp...schwupp schwupp schwupp...leiche anklicken...alt...ah da isses...tp...akara...Buch kaufen
Beide Teile dropen...expstand checken 180000 mal wieder :)
brb...ESC
raus in acc...sorc...ok...rein...strg+v...einklinken...aufnehmen...ESC

erstellen...strg+v....-1...einklinken :)

Immer wieder ein Erlebnis beim Powerleveln ;D

mfg
 
@xxrulexx: Ui da haste dir aber muehe gemacht^^. Wenn ich jedes mal Tab aufschreiben wuerde oder Alt, das waer ne mega liste
:D
 
yeah!! :p

da ich zur zeit selbst nicht spielen kann (RL hat vo-r-r-ang ;) ), hab ich meiner cousine meine craft accounts gegeben um mal n bisschen rumzucraften, falls sie grad mal bock dazu hat

gestern abend hab ich ihr die zugangsdaten gegeben und siehe da, vor 10 minuten hat sie mich angerufen, und mir mal nen überblick über die bisherigen ergebenisse berichtet....ich kann euch sagen...da ist einiges interessantes bereits dabei :) :kiss:

*freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben