• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiele etwas ladder um mir ladder only rw für nl zu besorgen
habe jetzt aba in der letzten woche von 2 kumpelz hier aus dem forum stuff für ne mf sorc gechenckt bekommen :kiss:
im op ind2.de häng ic h jetz auch noch ab und zu herum (komisch nur wieviel dort über hr's und d2.jsp geredet wird:cool:)

muhhaah!
 
Hab die letzten beide Tagen damit zugebracht, einen Nec von Lvl 1 bis 40 zu lvln, um mir die HFQs zu holen.
Gelevelt habe ich in open Runs und ich muss sagen, es hat mir verdammt viel Spass gemacht, einen Selffound Char zu spielen, der vollkommen ohne best. Richtlinien geskillt wird. Hatte sowas befreiendes :D

Über die Qualität der Runs lasse ich mich hier mal nicht aus :rolleyes:
 
vornst hab ich einem bei ancients hell geholfen UND ER HAT SICH SOGAR BEDANKT, also das kriegt man ja doch recht selten zu lesen, ich dachte schon die leute haben es verlernt ;( , aber anscheinend nicht alle :D
 
war gestern schon einige stunden in ein und dem selben spiel,um nem guten Freund beim leveln zu helfen...
Nach einiger Zeit bemerken wir dann,dass do ein lvl7-pala die ganze Zeit im Lager der Jägerinnen rumsteht und gerade,als ich fragen wollte,ob er nicht noch was anderes zu tun habe,als hier nur rumzustehen,schmeisst der einfach so ein paar Items auf den Boden,u.a. den Goldträger, ein paar rare Juwelen und Mephistos Gehirn!
Wir waren natürlich erst mal total verwirrt,was das denn soll:confused: ,aber nem geschenkten Maul...ihr wisst ja^^
Leider ist der Pala aus dem Game rausgegangen,bevor wir ihm danken konnten...Trotzdem natürlich ein sehr schöner Abend für uns gewesen :D

Einige Tage zuvor hab ich auch eine schöne Serie von Baalruns auf Hell mitgemacht: Erst eine perfekte Giftfacette (Tod) und dann noch die Maske, die Orb und den Gürtel aus dem Tal Rascha-Set...
Hab zuvor nie etwas halbwegs wertvolles gefunden; hat sich wohl gelohnt, immer artig zu spielen, sprich ohne dupen, maphacks, etc., und anderen zu helfen

:angel:
 
Jemand hat meiner kleinen HC Sorcse gerade eine tolle Waffe für ihren Merc gegeben :) Fand ich sehr nett
 
Wow, ein Thrad in dem mal nicht geweint wird Oo


War grad mal wieder im BNet unterwegs um meine Chars über die Zeit zu retten und bin rein zufällig über Baal gestolpert der mir den 3ten Baalcharm gedroppt hat :)

Nu fehlen nur noch ein paar Gems ^^
 
Ich hatte (nachdem ich dachte, dass mich alles glück vergessen hatte) heute mein erstes Wold Event... Ich natürlich total aufgeregt und lauf mit meiner Javazone lvl 81 hin und denke das wird schon...(sie ist etwas verskillt also nicht wundern) und was passiert ich überlebe zwar aber hab ihm nix an leben abgezogen. Ich frag paar kumpels ob sie mit killen aber nicht den anni nehmen wollten sie nicht. Sind dann aber doch gekommen als alle dann den anni haben konnte...wer ihn halt grabbt... egal wir killen nach paar minuten und wer bekommt ihn? Ja! Ich hab mich gefreut wie noch nie...hab bemerkt das die Sonne scheint usw... naja war ein 17/12/7 also nicht so schlecht für den ersten anni jemals! An solchen sachen merkt man dann doch, dass das B-Net nicht nur gegen einen ist sondern auch mal was gutes hat :D :D :D

lg
DarkStorm
 
Naja, sind ja tolle Kumpels, wenn die dir nicht mal nen Anni überlassen, wo in deinem! Game der Clone auftaucht :no:
Naja, Gratz zum Grabb .. sowas ist immer aufbauend. Meine erste Begegnung mit dem Diaclone war sowas von genial und habe ihn alleine geschafft. Die zweite in meinem Spiel war dann irgendwie net mehr soo berauschend ..

Heute war ich nur ganz kurz mal online und habe erst zwei dreimal das CS mit meinem Boner alleine gesäubert. Das wurde mir dann zulangweilig und habe mal ein CS game geöffnet, der einzige der reinkam ließ dann das von sich. Obwohl es eigentlich traurig ist, kann ich mittlerweile nur drüberl schmunzeln. Das nächste Game war dann ein Nachquesten in dem auch so eine Lamer-Hammer-Eni-Tucke das schöne spielen kaputt gemacht hat :( ABER ich war dann alleine im CS und das hat dann auch wenns etwas länger dauert als wenn ich alleine rumlauf, sowas von fun gemacht .. ich glaube das mach ich öfters :D
CE_Kette ftw :diablo:
 
Naja weis nich ob das echt so LAune macht odre nich war aber erstaunlich:

Heute wollte ich meine hart erabeited Vex rune zu meine Hammerdin mulen so das ich mich dann echt nach 2 jahren d2 nen hoto basteln kann. Also froehlich join "act 1" 5 sox flail vex und die anderen low rune die man so brauch in Harrogath gepackt, logen abdren acc geholt und festgestellt:"game full"

Naja hab ne vex verloren aber es war das erste mal das mein Herz gepumpt hat in d2 weil ich krampfhaft versucht hab ins game zu kommen.

Wie gesagt auch bose dinge machen freude^^
 
naja mit nem 5sock flail wärs mim hoto eh kaum was geworden ^^
 
Hab so vor einer Woche ein Zwillingspärchen Dänen kennengelernt und immer mal wieder mit denen gezockt; Dann irgenwann entschlossen, Keyruns zu machen. Nach 2 Tagen hatten wir dann auch alle zusammen und haben angefangen zu Ubern, wobei sich aber das Problem mit dem koordinieren auftat. Wir kurzerhand über Skype angerufen und alles klargemacht: Ich bekomme die erste Torch, die anderen Beiden bei den jeweils nächsten Runs. Ich muss dazu sagen, daß ich noch nie vorher geubert habe, und bin soauch relativ vom Schwierigkeitsgrad überrascht. Will heißen zu schwach, der. Also haben 2 Pallys lvl 80 und 1 Barb lvl 75 Ubertristram geschafft -.-
Wie dem auch sei; Nachdem Mephi gefallen ist, habe ich schnell die Torch gegrabbt und fast schon gedacht, daß des eh höchstens ne low Necrotorch wird bei meinem Glück.
Ich iden, und was ist es? Eine 13/19 er Pallytorch :D :D
Ja, das BNet macht halt manchmal doch noch richtig Laune^^

Mfg RaV
 
ich habs mal im sp über pluggy probiert...mit nem smiter, so ansich cniht schwer aber nachdem ich nach 3 runs ne soso-, barb- und necro-torch hatte hats maich auch nimma gfreut :D

im bnet hab ich zZ nur nen lvl 92 hammerdin, hat zwar super equip aber mit übertrist wird der einfacvh cniht fertig ;(
 
TIME to DIE schrieb:
vorher ne ist gefunden :D

Keine Itemfunde bite.

BTW vorhin endlich mal wieder im b.net gespielt, einen wunderbaren, reibungslosen Cow-Run gemacht. Wenn man nach nem Monat battlenet-Pause so wieder reinkommt, machts gleich viel mehr Spaß. :)
 
Pater ich habe gesündigt. ich habe nem neuling für sein arreats+schneeklopfer ne Tal orb 1/1/1 gegeben.
 
Bei mir funzt alles einwandfrei obwohl viele andere sich aufregen das es wieder schlimm ist:D
 
Bei mir auch bis auf den ~200er ping... imho kann mir das egal sein, aber spätestens wenn die pvp fire sorci fertig is reg ich mich auf :P

mfg
 
ich finds so toll, wie meine java br's crashen kann....das macht laune!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben