• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Hc Party.
Mit meiner neuen Ama erstmal Rabenklaue gefunden.Perfekter Start, was?
 
:hy: Grad ein Shako jefundÖöön...
seid 'ner Woche der erste vernünftige Drop, da freut man sich doch :)
 
grad nem Kumpel in Akt 2 geholfen.
im Tempel der Klauenvipern Lvl up, endlich hab ich die nötigen Dex-Punkte um den Lichtsäbel tragen zu können, somit kennt der Zealer jetzt kaum noch Immune.

und in der Zuflucht dropt der Beschwörer auch noch nen Schlüssel :D

und daher ich das Lvl up jetzt sicher hab versuch ich mal das CS ohne IM-Rip zu packen :diablo:
 
Heute noch keine Joinbugs^^

Und nen neuen Char angefangen, ein Dolcher-Necro.

In der Hoele des Boesen direkt ein Juwel gefunden +20 gift dmg auf 2 sec :D

Das passte einfach super
 
Eben grade während der Wartezeit auf die Kakaobaals einem Baalrun gejoint, der leider schon gelaufen war.
"Egal", dachte ich mir, mach ich eben Meppel die Hölle heiß.
Wie zu erwarten droppte der natürlich nix dolles, denn dann würde er ja seine eigenen Prinzipien brechen -.-
Nochmal kurz bei Eldrich vorbei und dann Schluss und wieder im Chan warten.
Eldtrich droppte dann noch einen goldenen Ring, der meiner Vermutung nach manald oder Nagel sein musste.
Was soll´s, kann man alles brauchen.
Beim identen ist dann aber ein BK 4 rausgekommen und jetzt freu ich mich wie sau :D
 
Heut wieder mal nen paar feine runs im Op BoBaal gemacht. macht echt fun, sollte mal ein bissle mehr bescuht werden der channel.
Viel nettere leute als in den channels von Oly.

mfg
 
achtanabl schrieb:
Außerdem habe ich heute den Entschluss gefasst, einen Wurfbarb anzufangen:D
ich auch^^ vorhin mit meinem druiden bei diablo hölle zerfleischer eth gefunden(Guckstu hier ) das ding hat nette 273 dmg inkl den netten adds die das unique an sich schon hat..und ne gute angriffsgeschwindigkeit :D
neithan02 schrieb:
hoffentlich nutzte sie aufm richtigen char......
gibt ja nur einen auf dems entfernt an sinn erinnert^^
und der wäre deiner meinung nach?^^
 
hm nutzen wurfbarb nich normalerweise den dolch "kriegswürger"?

€: damits kein OT-wird, meine java hat die hälfte exp erreciht *froi*
 
kp..hab noch nie einen gemacht..aber ich find die adds "33% ow" und "33% chance auf lvl3 verstärkter schaden bei treffer" recht nice..und mit 45 ias von der restausrüstung is der speed "nur" um 0,5 angriffe/s langsamer..dazu noch die lvl3 verstärkter schaden-> doppelter schaden..
hinzu kommt dass "kriegswürger 25% chance auf nova bei treffer" hat was meiner meinung nach eher nervig is..die chance auf doppelten schaden(durch verstärkter schaden lvl3) auf zerfleischer is meiner meinung da schon nützlicher..

back to topic: nihl droppt weiter fleissig keys..und heut mal wieder mit einem ausser fl gezockt der ewig nimmer on war^^
 
Also das hier nenne ich auch nen super Thread !:D

Als ich noch mit meinem verskillten Barbar gespielt hab kamm bei mir ein anderer Barbar lvl 80 oder so rein und wir quatschten die ganze Zeit war nen netter Typ und gab mir nen paar Sachen ^^ . Da war ein Knüppel und ich dachte ,dass es das tollste auf der Welt wär (Hier ist
der Knüppel http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=153 ) . Jetzt sind wir immer noch Freunde und traden bisschen und ab und zu der eine Cowrun.:top:
 
nila dropt echt wieder fleißig keys :flame:

nur leider geizt rapunzel und geisterbeschwörer herum :(
 
Oh wie geil... ich tanke den Dicken (Diablo Alptraum), der Kampf dauert fast 10 Minuten und dann dropt er 2 goldene Ringe... Sau geil :flame:Vorher das ganze CS mit BU gecleart war echt sau anstrengend, aber was will man amchen wenn einem keiner hilft ^^

Es gab:
1x SOJ
1x Zwergenstern
:fight: :fight:

Das habe ich mir doch echt verdient!
 
also mein persönlich bestes Erlebnis war letzte Woche als ich einfach nur 2 guls ertraden wollte.
Also Spiel auf und mit Muli rein.
Dann hab ich mir erstmal eine Ziggi gedreht und ein bisschen gechilled und auf einmal wackelt der ganze Bildschirm und die Dia Warnung kommt.
ich denk mir:" kacke jetzt kommen gleich irgendwelche Clonhunter und schnappen sich das Ding :("
naja aber auf einmal kam auch ein anderer Muli ins game...
Ich glaub so schnell hab cih noch nie von einen auf meinen anderen Acc gewechselt.

Also Bääm gewechselt wieder in mein Game und ab zu Knochenasche.
Da Stand dann auch schon der Dicke möchtig draufgezaeled und als LT ausgelöst wurde draufgesmittet. Bumm und schon Lag er. Tierisch gefreut das ich zu ersten mal überhaupt den DIa Clone gelegt hatte und der Anni war mir da eig noch egal.
Soo ab in die City und erstmal ncoh ne Kippe gedreht um wieder runterzukommen.
Und dann kamen wieder diese CLonehunter Ar****cher die mir bis jetzt jeden Dia Clone Kill vor der Nase weggeschnappt haben. Naja die haben sich dann halt totgesucht und ich hab immer wieder gesagt das der Clon tot ist aber die wollten mir einfach net glauben. Als ich dann endlich meine Ziggi aufgeraucht hatte hab ich mir gedacht ich idente den Anni mal und was kam raus? 19/20/9..
Gott hab ich mich gefreut.

und btw ich hab eigentlich kaum lags ich weiss garnet was die alle haben :confused:

MfG Maxxx
 
ich war grad dabei meinen hellfire-smiter zu rushen, was dropt da bei meppel auf hell? ein herold 192 ED :eek:
ich dachte ich müsste mit meinem "gameligen" zakarum-spirit durchkommen, aber allein der anblick des schlechten rohlings auf meinen pala hat ihn wohl ausnahmsweise mal gnädig gestimmt

is mir vorher noch nie passiert, dass beim (selber) rushen ein item gedropt ist, das mir auf dem char noch gefehlt hat :bersi:
 
Soeben meinen zweiten World Event in diesem Monat gehabt



und einen fast perfekten Anni 20//19//10 kassiert.

Was aus einem Nihla-Run alles werden kann.

Danke an Voyou1, der dem Kollegen den Rest gegeben hat.

MfG
 
Ich hab gerade von nem Typ den ich mal in Classic gezogen hab, der jetzt auch LOD hat, ne BarbTorch bekommen...Zwar low aber was solls, bin sonst arm wie sonstwas^^

MfG
 
te-ha-mo schrieb:
Soeben meinen zweiten World Event in diesem Monat gehabt

und einen fast perfekten Anni 20//19//10 kassiert.

Was aus einem Nihla-Run alles werden kann.

Danke an Voyou1, der dem Kollegen den Rest gegeben hat.

MfG

world event kenn ich nur von legenden her. hab ich noch nie selber erlebt :(
Ich hatte zwar schon n paar mal das "glück" auf nem soj-verkaufsserver zu sein, aber warn halt dann immer norm oder alp games oder pups in denen irgendwer den überdia so schnell weggesemmelt hat, dass ich den netmal zu gesicht bekommen hab

is der überdia zufällig gekommen oder war das n organisiertes unterfangen?
 
als erstes mal : sehr geiler thread!

ich habe ne lange weile nicht mehr diablo gespielt, und letztens mit 2 freunden wieder angefangen.. nach ein paar tagen waren wir wieder total auf dem diablo flash und beschlossen ne kleine lan zu starten...
wir haben uns als ziel gesetzt einmal die HF quest zu schaffen... wir arbeiten uns also den gesamten abend hoch, immer mit dem gedanken vor augen irgendwann diese quest zu meistern und die torch zu erobern..
wir 3 hatten level 89 irgendwann erreicht, und dachten uns : nu kanns losgehn!

Also, jeder smmelt nochmal schön viele regenerationstränke, dann werden die organe in den würfel gepackt, und auf gehts.
dazu muss natürlich heldenhafte musik laufen : Europe - the final countdown!
Die musik im ohr, voller erwartung und überzeugung dass wir es schaffen, laufen wir zugleich ins portal.
"wir müssen sie einzelnd kriegen.."
"okay, ich lock einen an.."
kurz darauf hab ich meppel gefunden, locke ihn an den rand und los gehts.. die musi fängt grad voll an, alles is geil und dann..
verkacken wir.
wir sterben immer und immer wieder.. ohne meppel auch nur ein viertel seiner energie zu ziehen:D nichtsdestotrotz haben wir voll spaß, immer wieder neue taktiken auszuprobieren...
nach knapp 3 stunden haben wir es allerdings geschafft, diablo und damit der letzte ubergegner fällt, und lässt die fackel fallen... und wie als ob er uns belohnen wollte ist es eine 20/18 palatorch.. was will man mehr :D
in den nexten 3 tagen haben wir dann tristram noch ein paarmal gemacht.. 8mal um genau zu sein:D man muss halt nur wissen wie;) mittlerweile schaffen wir es in knapp 5 minuten...

soviel von mir, bin gespannt auf weitere geshcichten
 
Dr.Dre schrieb:
is der überdia zufällig gekommen oder war das n organisiertes unterfangen?

Ich wollte gerade einen Nihla-Run machen und es kamen innerhalb kürzester Zeit zig Meldungen über den Verkauf von SoJ.
Somit bin ich im Game geblieben und habe mich in den Katakomben herum getrieben.

Als dann die Meldung kam, dass Diablo auf der Erde wandelt bin ich zu Nihla und siehe da Überdia stand bereit zum Gefecht.
 
Yay, heute 134 (oder warn es 136?) Baalruns gemacht :D war wie meistens sau lustig, wegen hoher level restriction keine gozu kiddies oder pp-spammer. hab von 94 auf ~94,5 gelevelt :D 99 ich komme xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben