Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich auch^^ vorhin mit meinem druiden bei diablo hölle zerfleischer eth gefunden(Guckstu hier ) das ding hat nette 273 dmg inkl den netten adds die das unique an sich schon hat..und ne gute angriffsgeschwindigkeitachtanabl schrieb:Außerdem habe ich heute den Entschluss gefasst, einen Wurfbarb anzufangen
und der wäre deiner meinung nach?^^neithan02 schrieb:hoffentlich nutzte sie aufm richtigen char......
gibt ja nur einen auf dems entfernt an sinn erinnert^^
te-ha-mo schrieb:Soeben meinen zweiten World Event in diesem Monat gehabt
und einen fast perfekten Anni 20//19//10 kassiert.
Was aus einem Nihla-Run alles werden kann.
Danke an Voyou1, der dem Kollegen den Rest gegeben hat.
MfG
Dr.Dre schrieb:is der überdia zufällig gekommen oder war das n organisiertes unterfangen?