• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gerade ein sehr skuriles Erlebnis mit meinem eigenen Unvermögen. Hab Travi Hell gemacht und beim ersten Mal bin ich gestorben --> keine Q. Beim zweiten Mal bin ich hinter dem schwarzen Tempel zuviel hin und hergerannt --> keine Q. Beim dritten Mal überall Cold Imunes - hat mich riesig gefreut mit der Blizzard Sorc die gerusht hat, vor allem die Ghul Fürsten mit Fana. Also zuerst die Java geholt, dann wieder Blizz dran und beim letzten Ratsmitglied droppt eine 5/5 Feuer Facette ^^. Irgendwie hab ich das Spiel doch gern :D
 
@Fuzz: Wenn du stibrst und nicht esc drückst, bekommst du die q auch. Das geht bei jeder q, wo man dabei sein muss. Auch bei den Ahnen, und die xp bekommst du trotzdem.

@At Topic: Bin krank und kann seid 3 Tagen nicht zocken, wird aber langsam besser.
 
ich hab die letzten beiden tage relatives glück beim mfen (abgesehen davon dass noch nicht ganz die überitems dabei waren, aber denen lasse ich zeit), das motiviert doch ein bisschen weiterzumachen.
auch wieder ein paar bnet freunde gefunden, mit denen man zocken kann.
ich hatte einen neuen acc für die ladder erstellt und die in der flist vom alten waren entweder cheater oder nie on.
 
:eek: gestern abend beim Kakao-Baalen ein Sc gefunden: 3Max/15Ar/20Life !! :mod:
ich bin der SC mann^^ ich freu mich
 
hab grade neu mit ladder angefangen, von einem freund starthilfe mit items(magefist,bauernkrone usw)

dann eben baal quest auf norm gespenden...drop:

aldurs knüppel,runzelrüde,falkenhemd....und Tal rascha Amulett^^

ich freu mich :)
 
MNS)Matze schrieb:
hab grade neu mit ladder angefangen, von einem freund starthilfe mit items(magefist,bauernkrone usw)

dann eben baal quest auf norm gespenden...drop:

aldurs knüppel,runzelrüde,falkenhemd....und Tal rascha Amulett^^

ich freu mich :)
3

du bist dir sicher,dass das amu auf norm gedroppt ist?
 
Hab heute ne Pul Rune in der Zuflucht in einer Kiste gefunden, hätte nie gedacht, dass man in Kisten Pul Runen finden kann.
 
Waldapotheker :

Tals Amu kann auf Norm droppen ja :)

Lichtheld:

Mir sind spieler bekannt die schon höhere Runen aus Kisten oder Astlöchern fischen konnten :)


Ahja hab vorgestern ne perfekte Gaze gefunden :)
 
Lichtheld schrieb:
Hab heute ne Pul Rune in der Zuflucht in einer Kiste gefunden, hätte nie gedacht, dass man in Kisten Pul Runen finden kann.

Hatte heute sogar ne IST innem Sarg in den Katakomben Hell. =) Wieso auch nicht, die Truhen haben Gebietslevel.

@Waldapotheker: Tal Rashas Amulett ist vom Level her so klein, dasses sogar in Normal droppen kann. Das ist auch das witzige am SoJ - Dank des geringen Levels machts Sinn, Unique Ringe in Alp / Normal zu suchen, da dort ausser Nagel und Manald nurn SoJ droppen kann. Ausser in A5, da kommt dann Zwergenstern und Raben dazu.
 
Passend zum Thema hab ich gestern nen Soj bei Diablo in normal gefunden, sowas motiviert ;)
 
Wir befinden uns in einem Mephisto Run (Hell). Es dropt das ca. 84973492734. Set Amu der letzten 3 Tage.
Wie jedes mal ein kurzes Stoßgebet vor dem Identifizieren, nur dieses mal wurde es belohnt.

Tal Rasha :kiss:
 
Beim 3ten mutigen Versuch Nilathak endlich mal für die quest zu töten schaff ich es nach nur einmal sterben :D

Und was seh ich da? 2!!!! Schlüssel, und das wo ich den ganzen nachmittag schon welche ertraden wollte.
 
Waldapotheker schrieb:
3

du bist dir sicher,dass das amu auf norm gedroppt ist?
Das Ding ist mir sogar schon mal auf TRAVI norm gedroppt... :eek:

@topic: Bnet macht Laune, weil der supernette User VVCephei nicht mehr zockt und mir seine Items vermacht hat :cool:
 
Mugga schrieb:
Passend zum Thema hab ich gestern nen Soj bei Diablo in normal gefunden, sowas motiviert ;)

Und ich habe meinen 30. Manald, meinen 22. Nagel und meinen 12. Rabenfrost von Andariel , achso ja meinen 2000054646745324. Zwergenstern. Aber keinen SoJ. Auch keinen Bul Kathos. Pech? Eher Hass.

Aber daaafür hab ich jetzt alle Unique Assassinenklauen zusammen :D
 
hab meinen ersten hell rush von 3 leuten mit meiner sorci durchgeführt nie geripped :) und travi musste zwar mein gold babr aushelfen und in act 4 war schluss aber fuck drauf ^^
 
gestern 20 life sc gefunden... für 1 hr vertradet (nl)
heute 7%mf sc für meine mf sorc gefunden^^
 
gestern 20 life sc gefunden... für 1 hr vertradet (nl)
LOL...
ban plz
Leute mit virtuellen Schwanzverlä... "HRs" ham hier nichts zu suchen.

@topic: Bnet macht Laune... bastel mir grad ne Allstars-PvP-Orbse :D
 
jop, wie schon erwähnt habe ich mit d2 aufgehört. für mich gehört das in den gute laune thread, weil ich das ganze endlich los bin. die ganzen lags..

aber jetzt hab ich gute laune weil ichs endlich los bin :)

€:

#2000 post :)

es gibt also doch noch gute laune im bnet :)
 
hiho,

hab gestern angefangen meine pg zu cuben und direkt beim ersten versuch nen BO skiller geworden


inge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben