• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum 1.Mal nen Diawalk erlebt, zwar in nem Open Baalruns aber immerhin. :D
 
Gestern war wieder so ein Tag, der beweist, dass in b.net nicht nur alles schlecht ist. im chat fragte jemand nach nem alp rush. da ich sowieso nichts zutun hatte - und so nebenbei auch noch der rq geoffert wurde, hab ich das ganze dann mal gemacht. der zu rushende war supernett und wir ham uns die ganze zeit unterhalten. bei duriel droppte dann noch nen unique ring. natürlich manald...
beim runenquest fiel ne um raus, was mich sehr erfreute und letztendlich nach den ahnen landete der gerushte auch gleich mal in der fl.

Also: b.net kann auch ganz schön laune machen

obwohl ich in der halben stunde ca. 10 lags hatte und ich fast draufgegangen bin:cool:
 
Gerade DiaClon in einem Baalrun verprügelt und einen Anni (meinen Ersten) abgestaubt! :flame:
 
:eek: runs inner nacht lohnen sich :D

Grad eben (0:08) Nen Dungos bei Shenk gefunden :D
Danach (0:11) Nen Dest Key bei Nihlatak :)

Jetz fehlt nur nochn Terror dann roXXoR ich UT :D
 
oh yeah grad eine fast perfekte eth Hone gefunden :flame:
 
Ball lässt echutas mit recht guten stats fallen.
im nächsten game soj vom rat und baal dropt noch seelensauger... jippi :p
 
Was haltet ihr davon.
Wenn man 2 Diablo-Cd-Keys hat und ein LoD-Cd-Key.
und man hat ein Charakter in Classic der normal und alp - tauglich ist.
Man hat einen Charakter in LoD der Hell-tauglich ist.
Und jetzt zieht man einen Charakter mit lvl 1 in Classic bis auf Hell und konvertiert dann in ein LoD-Charakter und zieht diesen bis zum Hell-Rq hoch. Dann hat man einen Hell-Rq und einen Alp-Rq.

Wie steht das zeitlich und mit Aussicht auf Erfolg in Relation zum normalen MF-Run?
 
:) stell dir vor auf diese idee sind schon andere gekommen und das wird mittlerweile sogar im forum angeboten (trade) wo man sich bis hell a4 ziehen lassen kann durch classic. natürlich lukrativer (wenn man nur auf runen aus ist) wenn man einige macht (bei einem kann man auch schon mal in die schei... greifen..)
 
hallo1 schrieb:
ist nicht wahr. Und wieviel kostet das?

Mehr als dasses sich lohnen würde, dass zu kaufen - Du dürftest fürn einzelnen Char locker UM bezahlen, und wenn du dann im Schnitt mit Ko/Fal/Pul rauskommst ausn Hellforge machste Miese.

Am sinnvollsten isses, sowas selbst durchziehen, mit 8 Keys.
 
wohooo
Man hab ich gute Laune!!!!!

Gestern und heute den dicken umgehaun, hab den vorher noch nie zu Gesicht bekommen!!!!

Könnt Purzelbäume schlagen!!! :D:D
 
So, endlich hat es sich mal richtig gelohnt den Summoner Kollegen zu besuchen.
Ich mein: BOLZEN!! Hab' ich noch nie droppen sehen, bei dem. ;D
*klick*


Gruß,
Qwertz.
 
und nen dungos dazu :eek:

gz ^^

Freude: hab 3x3 keys zusammen, inner halben stunde oder so gehts ans ut!
 
Babbel11 schrieb:
und nen dungos dazu :eek:

Mist... jetzt wo du es sagst...
Hab gedacht das wäre ein anderer Farbton und weil ich ein volles Inventar hatte, habe ich gedacht ist nicht so schlimm, ist nur'n Rare... lass es liegen....
 
Ich kann mich auch irren, aber ich glaube mein sakrast-o-meter hat eben ausgeschlagen:D

Heute bin ich ca. 15 mal ausm game geflogen, aber es lag nicht am bnet...
(soll ich mich drüber freuen?)
Mein Arbeitsspeicher hat ne wohl Macke.
Aber in der kurzen fehlerfrein Zeit habe ich nen kumpel wiedergetroffen^^
 
hmmm ...

hab heute knapp 20x keyruns gemacht
Nicht 1 key!! :(
hab halt immernur summoner + tower gemacht.

danach später (also vor ~1h) nochmal 5 stück gemacht in denen ich
4 hate keys + 1 terr key + pul rune gefunden hab :D

Pul direkt in ein Peace of Natur eingetauscht und nun kann ich auch nila killen (wenn auch nur hart mit ner FO/FB soso ~~)

EGal , ich sammle nun ersma keys und morgen werd ich hoffntl. UT machen können

werde dann den service von hier beanspruchen ;)
 
Nachdem ich vor einiger Zeit meine selbstgefundene Skullders (einziges gutes Item nach ~5 jähriger D2 Pause) durch ein "Feature" verloren habe, ist gerade bei Meppel eine Harle gedropt - endlich wieder was vernünftiges auf einem Slot, freue mich. :)
 
Eben meine erste Vex dieser Ladder gecubt :D
 
Kumpel von mir whispert mich an, ob ich ein paar Drakuls für ihn hätt'.
3 Sekunden später ist Baal bezwungen und ratet mal, wer die Vampirknochenhandschuh abgegriffen hat:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben