• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, eben eine Löwenherz-Rüstung geschenkt bekommen und das Szepter aus dem Griswold-Set!

Jetzt hab ich es endlich komplett :)



Bald werd ich wohl einen neuen Pala erstellen :D

MfG
 
derzeit plane ich nen Lvl 29 PvP Hammerdin und hatte noch kein Plan wo ich ein Amulett mit +1 zu Palaskills und 10 FC hernehmen sollte.

Da guck ich grade in die Truhe meines (seit über nem Jahr nicht mehr richtig gespielten) Summoners und was sehe ich da?
Ein Amulett mit eben diesen Stats :hammer: :eek:
Reststats dürften noch etwas besser werden, aber hauptsache erstmal überhaupt ein taugliches Amu :D
 
:D yeah, endlich mal ein brauchbaren skiller gefunden java 35 life ^^ und 20life/7 mana cubed

@oli, na graz zum szepter, 4 sockel ?
 
Bat-LB schrieb:
Mehr als dasses sich lohnen würde, dass zu kaufen - Du dürftest fürn einzelnen Char locker UM bezahlen, und wenn du dann im Schnitt mit Ko/Fal/Pul rauskommst ausn Hellforge machste Miese.

Am sinnvollsten isses, sowas selbst durchziehen, mit 8 Keys.


wertschätzungen eigentlich im marktplatz, aber nur mal so: gibt in den tradeforen hier, leute die das für 10-15 pgs pro char machen....lohnt also. und am besten mit 8 chars und alleine: na klar, aber musst auch erst dia ein paar mal (gekauft) haben
 
Sheograth schrieb:
Kumpel von mir whispert mich an, ob ich ein paar Drakuls für ihn hätt'.
3 Sekunden später ist Baal bezwungen und ratet mal, wer die Vampirknochenhandschuh abgegriffen hat:D

Eines der anderen Partymitglieder?



Jo, mir ist gestern im Dunkelwald son geiles Teil gedroppt. Komme grad nicht auf den Namen. Aber es handelt sich um diesen Uniq Dingsda. Hab mich echt gefreut. Vor allem, weils extrem selten ist und mein bester Fund seit 8 jahren D2. Hab auch gleich wegen dem Wert nachgefragt und die meisten sagten, ich könnte, wenn ich den verkaufen würde, was ich aber niemals tun werde, mir mindestens 4 bis 6 chars komplett ausrüsten damit. Dieses Glück werd ich niemals mehr toppen können. Hab den Screen bei SchickePix hochgeladen.
 
N Freund von mir hatte Heute nen Tollen Tag. (Bei mir liefs die Ladder eher Schlecht mit Unqiues, das einzige gute bis jetzt war n mosars) Wir machen Akt 2 Hölle und er greift nen Donnergotts ab. Dann findet er in Akt 3 Gerkes Zuflucht und Blutreiter und ertradet sich für ne Fal und 4 PGs nen Jalals.
 
Ich habe in dieser Nacht einen perfekten Arach gefunden. :D

Gruß

Valdorian
 
Gestern Nacht im Weltensteinturm Level 2 auf Albtraum:

Meine kleine Dual-Soso gegen einen einzelnen Horadrim-Vorfahren. Kein Thema.
Aber der ließ was fallen, ich dachte zuerst "Schon wieder ne Ith"...aber es war, nach genauerem Hinsehen (Gott sei Dank) ne IST. :D
 
Greifvogel schrieb:
Eines der anderen Partymitglieder?



Jo, mir ist gestern im Dunkelwald son geiles Teil gedroppt. Komme grad nicht auf den Namen. Aber es handelt sich um diesen Uniq Dingsda. Hab mich echt gefreut. Vor allem, weils extrem selten ist und mein bester Fund seit 8 jahren D2. Hab auch gleich wegen dem Wert nachgefragt und die meisten sagten, ich könnte, wenn ich den verkaufen würde, was ich aber niemals tun werde, mir mindestens 4 bis 6 chars komplett ausrüsten damit. Dieses Glück werd ich niemals mehr toppen können. Hab den Screen bei SchickePix hochgeladen.

?
 
gestern habe ich meinen ersten arach gefuneden
und der hatte sogar 115 ed
meph wusste wohl das ich gebi hatte :D
 
yeah hab meine eni schon fast zusammen..grade ne ith gefunden :D fehlen nur jah und ber aber die droppen ja bekanntermaßen wie sand am meer :D
 
in einem game habe ich nur einen 20 life sc, einen Pc Skiller und nen terrorSchluessel gefunden :D
 
Ein grüner Brustpanzer droppt:

Ich: "Lass liegen ist eh nur Isenharts"
Kumpel: "Könnte auch Gris Arm sein"
Ich: "Hä!? Gris Arm ist doch aber eigentlich ne verzierte Plattenrüstung..."
Kumpel: "Das muss der Griswold doch nicht wissen!"

Herrlüüch :D

Greetz
Kaliban
 
heute paar netten Sachen gefunden ... MAL, 45%er WTs, Frosties + Magierfaust, Paar Schlüssel :D
 
Heute mein 4. und 5. Trist gemacht diese Ladder und bin nun bei:

Ama 20/16
Dudu 19/18
Sorc 16/19
Dudu 19/19
Sorc 20/14

Alles gute Torches und dann auch noch 2 Sorc dabei :)
 
Hab eben den dritten Gheeds gefunden diese Ladder. Leider ist der dritte nicht besser wie der erste.
Wieso kann man nur einen davon tragen? :(

Will wer einen geschenkt?
 
Okay, dann mal los! :D
*klick*


Übrigens, gratis gibt's nichts. Außerdem sind die drei so beknackt, die will WIRKLICH keiner. :D
Und jeder Ratetipp kostet eben mal 'ne UM. Was wäre 'ne Quizshow ohne Überteuerte Hotline-Preise?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben