Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab in letzter zeit ein paar chars durchgezogen zum RQ machen.
erster char - IST
zweiter char - IST
dritter char - KO, dafür beim durchziehen bei andy SOJ
vierter char - GUL
fünfter char - KO, dafür UM bei nightmare RQ
und gerade eben fang ich an MF runs zu machen. beim allerersten run denk ich so bei mir "war das letztes jahr cool, als du samstag abend, vorm fortgehen noch schnell einen run gemacht hast und bei mephi ein zaka gefunden hast. so eines könnt ich jetzt auch wieder brauchen". tele zu andy und was droppt? goldener vergoldeter schild ich schwöre bei allem was mir heilig ist, genau so ist es abgelaufen
so macht das bnet halt laune
Möchte gern PK´s in den Diaruns von mir und meinem Kumpel kommen und versuchen uns und den rest der Party zu killen und dann völlig belanglos nach 1 GA zu verrecken.