• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll nen GA sein?

GA= Guided Arrow = Gelenkter Pfeil

ist ein Zielsuchendes Geschoss (Pfeil oder Bolzen) das Maximale Trefferchance hat und sich selber sein Ziel sucht oder ein ihm bestimmtes Ziel verfolgt:)
 
da geht man zu Nihlatak, killt alles, ärgert sich daß kein Schlüssel fällt ..... und der zweite Blick fällt auf eine SUR-Rune, :eek: , meine erste selbstgefundene Highlevelrune ever ............ ich könnt ausflippen vor Freude. Ich weiß zwar nicht ob es Nihla gedropt hat oder nicht, aber mir egal .........

selbstgefundenes Zeugs macht einfach mehr Freude :D

bin nur noch 5 highlevelrunen von meinem wunschrunenwort entfernt .... last wish :ugly:
 
Da is man gemütlich am MFen und findet .... einen Erdschieber. Bah, sowas nutzloses -.- eigentlich ein Fall für den Frust.

Neues Game, neues Glück. Dann bei Mephi angekommen, die Ratsheinis zerlegt und auf einmal BAM, SoJ verkauft. Oh shit, schnell checken welcher Server und ob warten sich lohnen könnte. Check sagte aber, das war erst der 4. Soj seit dem letzten Walk. Und als ich wieder ins Game blicke, bebt die Erde.

16-10-7 is bei rausgekommen :D
 
Die einen verkaufen gedupte SoJ, ich finde sie :-D
Der Zweite nach genau 175 Runs^^
 
Gestern Nachmittag ein Spiel aufgemacht, Ziel war ein wenig MF und Keys. Die Gräfin zeigte sich bereits zu Anfang sehr gut gelaunt und schenkte mir 3 Keys :eek: Mein Gedanke war, oh da geht was. Summoner und Andy enttäuschten dann aber :( Dann zu Mephi. Was macht der, der droppt mir doch glatt einen Soj :D

Das nächste ist mir schon fast peinlich, soviel Glück kann man nicht haben. Heute morgen mit dem selben Ziel wie gestern ein Spiel aufgemacht. Auf dem Weg zur Gräfin, was lässt ein Gefallener im Schwarzmoor droppen: Wieder einen Soj :D

2 Sojs innerhalb von 2 Tagen, da muss ich mich erstmal von "Erholen"
 
Angefangen hat er als einfacher Muli, der meine Äxte aufbewahren sollte, aber dann hatte er fast keinen Platz mehr. Also habe ich mir gedacht, spiele ich ihn ein paar Level hoch bis er in jede Hand eine Axt nehmen kann. Dann sind mit der Zeit neue Äxte dazu gekommen und ich hatte keinen Platz mehr für die weniger wertvollen. Also habe ich den Muli ein bisschen weiter gespielt damit er die etwas besseren Äxte tragen kann...und dann noch ein bisschen damit er auch noch die Zweihandaxt tragen kann, was wieder 8Plätze im Inventar frei gab. Dann kamen noch Rüstungen und Ringe dazu, die woanders keinen Platz mehr gefunden haben.

Ja und so ging das dann weiter. Bis er mit Lvl 34 Baal gekillt hat.
Und jetzt ist der Axt-Muli ein Lvl42-Frenzy Anfang Alp und geht tierisch ab.
 
Ich mag ebenso keine Lvl 1 Mulis, denn jeder Char hat ein wenig Liebe verdient. ;-/)

Hab gestern Abend meinen Druiden durch die ersten 4 Akte gelevelt, zusammen mit einer
genialen Party, Bunte Mischung, alle Chars waren verteten. Sogar eine Ama, die ja schon
wieder unter Artenschutz stehen.
Und Spaß hat es gemacht. Alle Quest zu machen, die man als sinnvoll empfand.
Einen High Lvl Pk und 2 davon unabhängige Rips hatten wir auch. Aber das gehört dazu.
 
gestern im baal run eben eld gekillt was fällt nen 14 max dmg 60 ar gc...ganz brauchbar :D
 
Gestern war wohl Anni Tag... hatte gleich 2 mal den dicken im game bei mir :D
Es ist auch wieder mehr los beim spielen im bnet, viele wollen wohl doch nicht noch ewig auf reset warten.

Als ehrliche Haut war die ladder ja ziemlich öde zum teil, erst die stille nach der bann aktion, und nun das warten seit reset ankündigung :hammer:

Mfg adsche
 
ich hab meine assel endlich auf 81
hab jetzt 5 chars >80 endlich... das erste mal mehr als 1-2 chars hochgelevelt (wobei hochgelevelt nicht immer wirklich hoch hiess ich war früher mit level 60 vollkommen zufrieden und hoch):):D:kiss::D:)
 
gestern abend mit 2 freunden ut besucht (natürlich vorher die orgs selber geholt:))

die beiden von UT null ahnung und taktik war sowieso fehl am platz bei dehnen aber nach 2 stunden haben wir es dann endlich geschafft ne 10/14 barb torch zu erkämpfen (iwie war meppel von anfang an am eingang :eek: )

aber das ist ne sache wo man sagen kann B-Net macht Laune!
 
neulich paar Hellrushes für rq gemacht
1. Gul
2. Gul
3. Ko
4. Ist
Zuvor nie was höhreres als ne um ausgebeutet :D


Schon ne weile her in alp cows (m8 hat nach cowkingboots gesucht)
--->light sk mit 30 life :)
 
Habe vor ein paar Tagen endlich die noch fehlende Lum Rune gefunden und konnte "Erinnerung" auf den passenden Rohling sockeln.
Ist ja meist so, dass man alles mögliche findet, nur gerade das net, was einem noch dringend fehlt.

Nu hat meine Sorc aber ein feines Stäble :bersi::D
 
Spiele zurzeit ne HC Assa lv 26, und Sie macht echt Laune, bin sonst nur sc NL unterwegs, aber hätte nicht gedacht das HC so partyfördernd und spassig ist.

Wünscht mir Glück, das ich wenigstens NM erreiche :X
 
Ich liebe Public Diaruns: Erst geh ich Mephi killen (netter Spielerbonus), dann geht's natürlich mit ins CS. Letzten Run dropte eine Mal, die jetzt in meiner Kiste liegt. Und das trotz 3 Sorcs ~ lvl 80, die sich dann noch aufregen, weil sie nicht risikofreudig genug waren, in die Monstergruppe zu telen :D
 
Guten Morgen,

da ich nicht schlafen kann und dabei auch noch an die alten zeiten von diablo gedacht hab hab ich mich kurzfristig entschlossen einen classic char zu beginnen.

das letzte mal hab ich vor ca. 2 jahren gezockt und hatteecht tolle freunde...ka wo die heute sind vllt liest es ja einer..

ich werde wohl einen shockerdin hochspielen..

wer lust und laune hat kann sich ja ma melden

:p
 
Singleplayer:

ich bin grad im Weltsteinturm Level 2 mit der Selffound Sorc und denk mir: geh ich mal in hell andy runs machen^^.
schießt so ein skellet was blaues auf mich und denk mir den mach ich platt!!! und er droppt tatsächlich einen
+20 Leben
+ 9% Kälewiederstand
Kleinen Zauber!

glaubt mir im Singleplayer ist das was :p
 
von 90 auf 93 in 2 1/2 tagen dank meinen lieben huntern :) und weiter gehts 95 ftw :hy:
 
yeah eben den clone 3x mal gekillt^^

15/18/9
15/18/7
12/17/10

niiiiice :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben