• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
singeplayer?

bnet macht laune weil...meine ama auf 94 ist :)
 
grad nen 320 ed eig in einer hochlandklinge gebaut:)
 
die beiden von UT null ahnung und taktik war sowieso fehl am platz bei dehnen

dehnen :D



Ich sags ja immer wieder, das Kindesalter eines Chars ist die schönste Zeit überhaupt. Es war grad wieder so genial, als wir zu viert mit unseren Minis, eigentlich etwas zu früh, durchgelaufen sind bis zu Rakanischu. Zwei hohe Chars waren noch irgendwo im Game unterwegs. Wir fast keine Blitz-Resi und Raka am Blitzen als gäbs kein Morgen. Jeder von uns traute sich nur einen Schlag auf den Typen und lief mit halben Lebensglas wieder davon. Das war ein Fun.
Irgendwann lag er denn da und warf 2 Rare.
Ich glaub, ich mach mir n paar 15er.
 
Bnet macht im Moment wieder Laune, weil mein Selffound Hammer mit dem stimmigen Namen "Eni_NeinDanke" von den ganzen Deppen zwar belächelt wird...
er aber kaum stirbt, während die ganze Gozu-***-Jünger (nicht alle... aber doch auffallend viele) alle naselang von De Seis Schergen geschreddert werden, weil sie völlig hirnrissig mitten in die Horde rein porten :ugly:.

Könnt mich stellenweise kaputtlachen :lol:
 
scl :) jetzt haben ich und meine 2 kumpel alle den ersten anni diese ladder xD

ausserdem gestern mein erstes cta gebastelt xD
ein nicht gesockelteseth kristallschwert gefunden vor ein paar tagen, perwürfel gabs 5sockel ^^ und dann noch 4-6-4 lol^^

Und Shenkhat mir bereits zum zweiten Mal ne eth Vipern gegeben... lol diesmal mit 35ressis (33 das letzte mal). Sowas^^
 
und ihr hattet einfach so in 3 games mal eben nen clone?^^
dumdidum leveln nervt mich grade aber irgendwie will ich doch weitermachen :D
 
Heute mit meinem selffound Giftsummoner nach einem wahrhaft höllischen Kampf den Dicken besiegt^^ Es gab mehrere fast aussichtslose Situationen, aber ich habe es immer wieder geschafft, lebend daraus hervorzugehen, bis er schließlich am Boden lag. Spielbericht im Hain.
Also: BNet macht Laune! :D Und bald gibts nen neuen PC, dann kann ich auch TS beim Zocken anhaben^^
 
mein Bowieleinchen macht laune =) lvl 38 auf alp geht wie budder :)

naja bin oft 1 Hit futter aber hey ... man kann net alles haben :D
 
passt iwie nirgends rein.. aber ist euch aufgefallen dass der barbar bei der charakterauswahl irgendwie n bischen dünne beinchen hat?? für den fetzen oberkörper.
Der schwule pala hat ja dickere xD (ja mit armor)
 
passt iwie nirgends rein.. aber ist euch aufgefallen dass der barbar bei der charakterauswahl irgendwie n bischen dünne beinchen hat?? für den fetzen oberkörper.
Der schwule pala hat ja dickere xD (ja mit armor)

Ich glaube das Täuscht. Las die zwei mal Bewegungen ausführen. Dann sieht man erst wie dünne Beinchen der Pala hat.
 
Gnihihi, hab mir gerade gedacht, ach, mach ich mal eben noch Dia-Quest auf Normal mit meinem neuen Werbär. Ist mittlerweile lvl29 und da meinte ich, der müsste das eigentlich packen. Hab mich dann wacker durchs CS geprügelt und dem Dicken eins übergebraten.
Und dann kommt das hier als Questdrop:

Und ich dachte nur: Hoffentlich n Manald, ml käm jetzt gerade recht. Aber nein, nachdem ich bei Cain war, musste ich bei Malah feststellen, dass es nur so n oller SoJ ist... :hammer:
Mein erster diese Ladder (und dabei wollte ich diese Saison eigentlich gar nicht mehr spielen). :)
 
[...] Dia-Quest auf Normal [...]
[...] dass es nur so n oller SoJ ist... :hammer: [...]

SoJ bei Dia in Normal?!? :autsch:


Meine kleine Dauertreterin macht mir nen heiden Spass. Derzeit lvl 40 und noch 5 lvl beim Baalen... dann gehts ab nach Alp. *freu
 
SoJ bei Dia in Normal?!? :autsch:
Jop, ich war auch ein wenig verdattert. Ich wusste zwar, dass das möglich ist, aber passiert ist mir das auch noch nicht. :)
Vor allen Dingen war mein Druide ja gerade lvl29 und findet dann den SoJ mit lvlreq. 29. Passender gehts ja kaum. :clown:
Heute Abend gehts weiter mit dem Rabauken. *freu*
 
Gestern Abend ein paar Baalruns mitgemacht.
Dropt ein grauer Monarch. Bevor ich den nehmen kann, grabbt ihn schon weranders.
Nagut Shit happens. Paar Sekunden später schmeißt ihn der Typ wieder hin.
Also 2. Versuch. Wieder zu spät. Wieder weranders schneller.
Paar Sekunden später schmeißt auch der ihn wieder hin.
Jetzt bin ich am überlegen, wenn 2 Leute das Teil wieder wegwerfen,
ob's sich dann überhaupt lohnt das Teil aufzuheben.
Nagut ich hebe ihn trotzdem auf. Und dann sehe ich auch den Grund warum ihn die anderen nicht wollten.
Zwar 4 Sox drinne, aber mit 134 Def so ziemlich am unteren Ende der Skala.
Mir war's egal, ich brauchte eh noch ein 2. Spirit zum Boen.
Später hau ich dann die 4 Runen rein, und Zack 35 fcr.
 
Meine Bowie (0 mf !) metzelt sich grad Richtung CS durch den Flammenfluss und bekommt dieses schöne Stück vor die Füße geschmissen :



So macht Bnet echt Laune :D
 
Gratz zum Skiller. :) (Auch wenn mf keinen Einfluss auf Zauber und Runen hat ;)).

Mein Dudu macht immer noch Laune. Mittlerweile ist auch die Angriffsgeschwindigkeit ganz ok und Schaden macht er auch allmählich. Mal kucken, was die Ahnen auf Alp mir entgegen zu setzen haben. :fight:
 
endlich auch mal ein paar Erfolgserlebnisse am Stück:
198ed eth Skully Upgrade --> 2240def
35er Vipern Upgrade --> 1001def
erste Runde gedreht mit dem Vipern ... Gul kurz vor der Falltür zu den alten Tunnels :D
und alles innerhalb von 10min
 
Davon kann ich zwar nicht gerade ein Lied singen, aber immerhin hab ich gerade die passende
Lem gefunden, die ich zum Uppen meiner 33er Viper benötigte. Und zwar aus einer Kiste,
als ich mal wieder Herrn Mephi besuchen wollte. Gleich geuppt das Ding, und schon hatte
er schlechtere Karten.
Und dann gabs von ihm noch ne Dol, die ich ebenfalls gesucht habe für mein Necro-RW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben