• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern nen PC-Skiler gefunden (mit dem Werkzeugwerfer), heute nen PC-Skiller gefunden (mit dem Werkzeugwerfer), bald kann der die Dinger nicht mehr unterbringen...
 
dia hat heut wohl seinen soj tag

Rushe mich grade Selber

Dia Norm - Soj :) juchee
 
nice ne MAL-Rune bei der Gräfin :D

stand: 1xMal, 1xUm, 1xPul, 1xLem -- fehlt noch ne Ist!
 
Hehe, hab eben einem wildfremden alle mein D2 Hab und Gut versprochen...
Er muss mir nur beweisen, dass die Skelette des Necs Erfahrung klauen :lol:
Er beharrte einfach auf seiner Meinung, zu lustig :lol:
 
soo... 3 posts später und ich berichte vom nächsten Soj :)

diesmal von der tante beim Lem Esens Folianten. Vorher nen Nightwings von einer ihrer freundinnen und von ihr nen soj ...

idealst :) meine neue assel freut sich
 
dann reihe ich mich au ma ein bei den glücklichen soj findern ^^

grad bei sonem mob aus rittern der verdammnis im cs hell gefunden
 
da wollte ich nur kurz nochmal ne coldsorc spielen. geh mit level 70 in hell und erstelle: O hf N rush, da ich ne recht schlechte ausrüstung besaß, naja zumindest doppel spirit.
kam keiner, also fange ich langsam an und porte mich zu andy vor. nach längerem kampf schaff ichs dann doch ihn zu legen und dann schmeisst der doch glatt gleich nen soj.
ok klasse denke, mache ich ne 2 runde andy.
ausbeute:
eth vamprblick
frostbrand
35mf wächtertreu
und duriels von minions.
beim dritten andy besuch wars dann leider nur nen absolut perfektes bartucs^^

also so ne ausbeute bei dem bischen aufwand hatte ich noch nie; von daher gehts auch gleich topmotiviert weiter.
 
Eigentlich wollte ich bei der Gräfin nur ein paar Hel-Runen abstauben, aber die Ist die sie mir gerade zugeworfen hat, hab ich natürlich auch gern mitgenommen :D
So ne hohe Rune hab ich btw noch nie gefunden, bisher war das höchste der Gefühle ne Pul bei der RQ...
 
Letztens mal wieder einfach bissl Mf Runs gemacht und dabei so überlegt das ich in meiner gesamten "Karriere" noch nie ein Zaka gefunden habe und es so noch in meiner Sammlung von erreichbaren Uniques fehlt. Gemütlich ein paar Runs gemacht und da droppen doch tatsächlich 2 an einem Tag!!! In all den Jahren wo ich wirklich intensiv gezockt habe nie einen gefunden und nun dies^^

Denke ich werde mir damit mal einen echten Exoten bauen: einen seine Waden trainierenden Werkzeugwerfer ;-)
 
Ja ich renn mit meinem Boner auch ab und zu noch spazieren und freu mich dann über so Kleinigkeiten ;)
Irgendwie ist Diablo eben einfach genial

Wenn ich irgendwann mal nen SoJ finde mache ich dafür nen eigenen Thread auf, der ist mir in all den Jahren noch nie untergekommen - weder im SP noch im BNet :(
 
poah leute.. der beste drop seit wochen: eingeweidenbeisser xD
jetzt ists mir schon 2x passiert dass andy 2 ringe fliegen lässt (unique) voller vorfreude dass wenigstens einer n soj oder bk3 sein koennte zu cain.. aber 2X waren die kake ringe nur manald +raven /aaswind :autsch:
 
hab nen neuen kumpel gefunden:kiss: ganz neu im bnet ( ka ob er schon sp gezoggt hatte ) hab ihn ersmal en bissel ausgerüstet und jetzt zoggen wa imma wieder zusammen

macht voll spass!:clown:
 
Gerade ist bei mir ne Lo während den Keyruns gedroppt. Beste Rune die bei mir je gedroppt ist. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern abend mit meinem LV85 Druiden die Urahnen auf Hell bezwungen und noch den WP Weltensteinturm geholt.
Musste dann aufhören, weil RL etwas anstand.
Freue mich aber umso mehr darauf, heute Abend in nem 2er game Baal zu grillen. Dafür, dass ich den Char nur recht selten spielen kann und nurt trage, was ich selber finde, bin ich doch schon ganz schön weit gekommen.
 
... und nur trage, was ich selber finde, bin ich doch schon ganz schön weit gekommen.

mach ich auch so. :) das ist noch richtiges d2 spielen.
hab mich vor paar tagen mächtig über sanders stiefel gefreut.
das 40% schneller rennen fand ich sehr komfortabel.
 
mach ich auch so. :) das ist noch richtiges d2 spielen.

Meine Rede :). Heute hat es dann geklappt mit dem Spiel und wir haben zu zweit (Kumpel mit seiner LV83 sorc und mein LV85 Tornado Stormer) Baal besiegt. War ein hartes stück Arbeit. Wobei die Horden wieder einmal viel stärker waren als Baal selbst :hy:
 
Meine Assa bringt Glück :D

Hölle - Hellforgequest: Mal
Alptraum - Hellforgequest: Um
Hölle - aufm Weg zu Radament:

screeeeeeene.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst hölle aufn weg zu rada :D
 
Steht doch da! :lol:
Nein, Spaß, habe einfach die obere Zeile kopiert...
 
Nach mehreren Monaten Classic mal nen TS Druiden hochgespielt - HF Alp Um-Rune HF Hell Gul-Rune :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben