Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hm... Wenn du ne Ohm cubst, kannste dir eine 'Dornen'-Rüstung bauen, gerade wenn du einen Giftnova-Nec spielst, ist es eine sehr geniale Rüstung, auch wenn es ein schlechter "Wurf" wird.Ich habe gestern meine erste High Rune gefunden. "Geil!", dachte ich, "eine SUR Rune, was ich mit der nur so machen kann..."
Ich kann sie hier nicht vertraden (BL), kann nicht ein einziges Runenwort mit ihr gebrauchen, kann sie nicht cuben (schließlich habe ich nur eine ) und im B.Net vertraden macht wenig sinn... was soll ich mir dafür 2 IST´s holen, die vielleicht nicht koscher sind
Also dachte ich mir, schreibe ich das wenigstens hier rein, damit der Fund wenigstens etwas Sinn gemacht hat - oder eben auch nicht
Danke, aber ich Spiele keinen Nekro
Diablo und ich haben uns gegenseitig umgebracht auf HC Classic Normal aber hab trotzdem den Titel bekommen schon lang nicht mehr sowas erlebt. Hehe bin zwar hin aber trotzdem lustig.