• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuhu,... was was das heute? Ich hab sechs Keyruns gemacht und dabei Tals Amu gefunden (um Ersten Mal in meinem Leben) und eine Lo-Rune. Da bin ich irgendwie erschrocken. o_O Ist nach der Zott-Rune (siehe Signatur), die höchste, die ich je gefunden hab' und wahrscheinlich überhaupt das wertvollste, was ich bisher gefunden habe. Zu blöd, dass die ncihts mehr wert ist - zumidnest konnte ich mir vor ein paar Monaten eine für eine Ist ertraden. -.- Das drückt die Freude dann doch einwenig. (weiß nicht genau, wie lange ich spiele, aber offenbar bin ich seit 2001 hier registriert... und war immer scheiße. ^^ )
 
Woohoo.
Gerade Mules durchstöbert und einen nahezu perfekten Verdungos entdeckt. :eek:
Wo kommt der denn her? :confused:
Naja, ich freu mir gerade nen Ast ab. :D
:santa:
 
Auch mal ne kleine Geschichte ist vorgestern passiert:

Bin mit meiner FB/FO-Soso, auf Level 87 ca. einen Baal vor LVL-Up, am Mf'en, das läuft dann immer so ca.: Andy, Countess, Geisterbeschwörer, Meppl, Dia und dann Baal.

Hatte gerade nach einem sehr harten CS mit ner Gruppe aus extrastarken Fanagiftfürsten, diversen Champs und nem Doppelimmunen Oblivionknight-Boss (Hat mich locker ~5 Mercs und ne halbe Stunde gekostet, Dia hat dann nur Müll geworfen :D) beschlossen einfach mal bei Nihlatak vorbeizuschauen damit der nicht auf die Idee kommt sich sicher zu fühlen. :D
Naja und ohne Monster-RiP von Peace of Nature sollte man da ja in der Nähe von Nihla eher vorsichtig sein, wenn man nicht vorhat auf der Kadaverachterbahn mitzufahren. :ugly:

Ich stehe also, mich bemühend nicht in der Nähe von Kadavern zu stehen, knapp hinter der Ecke und bolze Feuerbälle was die Manakugel hergibt in Richtung Nihlas Podium,
entschliesse mich das selbe von der anderen Seite aus zu tun und tele fröhlich rüber.

Natürlich hatte ich nicht gemerkt, dass Nihla (Feuer- und Eisimmun -.-) sich hinter eine der Säulen in der Ecke verzogen hatte. Bevor ich begreife wie mir geschieht boxt mein Merc einen rumstehenden Eiskeiler um und den Rest könnt ihr euch sicher denken.
*kawumm* - ordentlich XP weg.
Die Hand schon auf der Escapetaste (die Leiche lag ~1 Meter vor Nihlas Füssen, noch war der EXP-Verlust tragbar) packts mich auf einmal und ich denk mir:" Jetzt hast du schon das heftige CS geleert, Nihla darf auf keinen Fall gewinnen" :ugly:
Ich also wieder runter, schleich mich langsam an Nihla ran - *kawumm* -.-
Ich also wieder runter, hole Leiche Nr.2, renne zu Leiche Nr. 1 - *kawumm*

So ging das ca. 1 - 1,5 Stunden bis mein komplettes Gold, sowie EXP, völlig verbraucht waren. Irgendwie hatte Nihla immer genau da wo ich war ne Leiche liegen, auch wenn ich extra 10 Minuten gewartet habe damit die Leichen verschwinden.
Völlig frustriert bin ich dann nackt(!!) los um Gold zu besorgen für einen letzten Versuch.
Komm also wieder mit neuem Merc bei Nihla an, tele drauf, Statik, und renne in der Hoffnung das mein Merc genug Zeit findet den bösen Necromancer in die Hölle zu schicken.
*kawumm* *todesschrei-sorc *nihla-todesgeräusch* :D :D :D
Denk mir "Yeah", geh runter und da hat mir der nette Nihla als Belohnung für den harten Kampf ne OHM, Baalcharm und Key hinterlassen.:hammer:

Wär ich nicht nochmal los, wäre die Geschichte ohne den vorigen Absatz wohl im Frustthread gelandet. :D
 
Wow, so dicht liegen Leid und Freud beieinander. :eek:Wenigstens hat es sich dadurch dann noch gelohnt. Ich bin auch manchmal hartnäckig was meine Leiche holen betrifft. Aber Nihla lässt meine FO/FB Sorc nicht mehr verrecken, da hab ich mittlerweile die richtige Taktik mich vorsichtig ranzutasten, bzw. aus der Ferne zu snipern wenns geht und Leichen größtenteils zu meiden. Zudem haut mich eine Kadaverexplosion noch nicht aus den Socken, 2 müssens dann schon sein.:D
 
SOOOOOOOOOOOOOOOOJJJJJJJJJJJJJJ :) :) :)
Danke Meppel :hy:

So - nun bin ich es los :D
 
Nach einigen Monaten endlich mal wieder ne HR *freu* ne ITH lag 2 Meter weiter... jetzt noch ne JAH... :D

screenshot062af.jpg




MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit meiner Self Found Trapse beim Schmied Quest auf Alptraum(!) ne UM gefunden.:)

Bei meinen letzten Schmied-Quests auf Hölle kam nur Fal und Ko raus und jetzt ne UM auf Alptraum mit nem Self Found Char.:D
Mal gucken, Duress für den Söldner wär ne Alternative. Mondsichel bringt ja der Assa nix, die -35% zu Blitzwiderstand gelten ja nur für den Träger. Wobei die Chance auf Statikfeld auch nett wäre. Aber ich denke mit mit Insight ist man Self Found da besser bedient und nimmt lieber duress als Rüstung für den Merc.
 
Ich hatte vor nen paar Tagen mit meiner Trapse ne Mal im Hell HF und als ich dann jemanden aus dem Channel für den Hell HF gerusht habe ist derjenige nich abgehauen und dazu ist noch ne GUL gedroppt :)
Jetz fehlt noch die 2. Gul für ne Vex -> Hoto

PS: Deprimierend, dass der "Frust-Thread" soweit oben ist und der "Macht-Laune-Thread" so weit unten...

LG Timore
 
PS: Deprimierend, dass der "Frust-Thread" soweit oben ist und der "Macht-Laune-Thread" so weit unten...

Stimmt :top:

Hab gerade in Oberkurast eine Kiste aufgemacht (ich war da nur, weil ich keinen Wegpunkt zum Basar hatte, aber das Bücherquest machen wollte) und raus kann eine Unique Ring => Mein Zweiter selffound Soj diese Ladder. Das ist mal ein würdiges Ende für 2009 :angel:
 
Sag einmal Kongo hast du die Glücksfee gebucht oder wieso hast du mehr Glück (Griffons + BER) als 90% der Bnet Spieler zusammen? :clown:

we hate you :D
 
Ja... ich hab die Glücksfee in einen Käfig eingesperrt welcher neben meinem Monitor steht. :D

Es dropt halt einfach, Runs wie immer eben TC 87 LV 85 gebiete abfarmen und Aktbosse quälen. Goldsammeln mit MF Sorc und Goldbarb und alles vergambeln. Ganz einfach massenweise Monster umbashen Das übliche eben.

Bnet mag mich aber wohl zurzeit einfach nur etwas mehr als sonst auf diese drops folgt meist Monate lange Ebbe wo als max Highlight mal ne Harle rauskommt.

Damits nicht OT wird.

Maras 28 gedropt vor etwa 2 Stunden

MfG

Kongo
 
Jetzt auch noch ein Maras?

Du spielst zuviel D2, das wirds sein :p
 
Mal im Cow-lvl => so kann das Neue Jahr ruhig weiter gehen :)
 
Endlich, endlich mein erstes Worldevent diese Ladder!! Gerade mit meiner Java nen Solobaalrun gemacht als die Meldung kam. Schnell ins Innere Kloster und den Clon gelegt (ja, mit der java. mein smiter hat leider den wp nicht). Und dann auch noch ein 20/14/9er.
:kiss: an :diablo:
 
Geht das mit der Java echt so gut?
 
Geht das mit der Java echt so gut?


Geladener Schlag macht derben bumms und Clone kassiert alle 10-11 Funken.

Mit genug - kann man seine Ressistenzen drücken dann geht das durchaus auch mit Ele Dam.

Infinity ist klar da krachts dann richtig.

MfG

Kongo
 
Naja ok ich ging wohl davon aus, dass man kein Infy hat und auch kein Griffon :clown:

Ich bau mir auch eine Java nach dem Reset, hatte bisher erst einmal eine, und das ist schon ewig her.

Daher fand ichs interessant zu wissen wie eine Durchschnittsjava damit klar kommt :read:
 
eigentlich spiele ich ja gar nicht mehr wirklich d2 und logge die char immer nur ein um zu sehen ob alles ok ist. bei letzten mal als ich mich in ein spiel einklinkte kam die meldung dass der dicke diablo wohl auf der erde wandelt. komischerweise fühlte sich für ihn niemand zuständig. es war kein problem ihn zu fällen und der kleinen zauber an mich zu nehmen. heute bei einem weiteren kleinen rundlauf fällt mir ein charm vor die füsse. normalerweise hebe ich eigentlich nichts mehr auf, aber der charm den ich zufällig gelotet habe war ein skiller mit 31 life. da kommt man schon ins grübeln ob man nicht ab und an doch wieder einloggen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben