Auch mal ne kleine Geschichte ist vorgestern passiert:
Bin mit meiner FB/FO-Soso, auf Level 87 ca. einen Baal vor LVL-Up, am Mf'en, das läuft dann immer so ca.: Andy, Countess, Geisterbeschwörer, Meppl, Dia und dann Baal.
Hatte gerade nach einem sehr harten CS mit ner Gruppe aus extrastarken Fanagiftfürsten, diversen Champs und nem Doppelimmunen Oblivionknight-Boss (Hat mich locker ~5 Mercs und ne halbe Stunde gekostet, Dia hat dann nur Müll geworfen
) beschlossen einfach mal bei Nihlatak vorbeizuschauen damit der nicht auf die Idee kommt sich sicher zu fühlen.
Naja und ohne Monster-RiP von Peace of Nature sollte man da ja in der Nähe von Nihla eher vorsichtig sein, wenn man nicht vorhat auf der Kadaverachterbahn mitzufahren.
Ich stehe also, mich bemühend nicht in der Nähe von Kadavern zu stehen, knapp hinter der Ecke und bolze Feuerbälle was die Manakugel hergibt in Richtung Nihlas Podium,
entschliesse mich das selbe von der anderen Seite aus zu tun und tele fröhlich rüber.
Natürlich hatte ich nicht gemerkt, dass Nihla (Feuer- und Eisimmun -.-) sich hinter eine der Säulen in der Ecke verzogen hatte. Bevor ich begreife wie mir geschieht boxt mein Merc einen rumstehenden Eiskeiler um und den Rest könnt ihr euch sicher denken.
*kawumm* - ordentlich XP weg.
Die Hand schon auf der Escapetaste (die Leiche lag ~1 Meter vor Nihlas Füssen, noch war der EXP-Verlust tragbar) packts mich auf einmal und ich denk mir:" Jetzt hast du schon das heftige CS geleert, Nihla darf auf keinen Fall gewinnen"
Ich also wieder runter, schleich mich langsam an Nihla ran - *kawumm* -.-
Ich also wieder runter, hole Leiche Nr.2, renne zu Leiche Nr. 1 - *kawumm*
So ging das ca. 1 - 1,5 Stunden bis mein komplettes Gold, sowie EXP, völlig verbraucht waren. Irgendwie hatte Nihla immer genau da wo ich war ne Leiche liegen, auch wenn ich extra 10 Minuten gewartet habe damit die Leichen verschwinden.
Völlig frustriert bin ich dann nackt(!!) los um Gold zu besorgen für einen letzten Versuch.
Komm also wieder mit neuem Merc bei Nihla an, tele drauf, Statik, und renne in der Hoffnung das mein Merc genug Zeit findet den bösen Necromancer in die Hölle zu schicken.
*kawumm* *todesschrei-sorc *nihla-todesgeräusch*
Denk mir "Yeah", geh runter und da hat mir der nette Nihla als Belohnung für den harten Kampf ne OHM, Baalcharm und Key hinterlassen.
Wär ich nicht nochmal los, wäre die Geschichte ohne den vorigen Absatz wohl im Frustthread gelandet.