• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mal wieder schön:

Idle heute so im Channel rum, berofle "N Eni Fast O 10 HR".
Ziemlich viel los, viele Spambots eine Zeile zwischendrin irgendwo:
"Ist das normal, dass ich meinen PvP-Rank nicht einsehen kann?" :hammer:
Will dem Kollegen flüstern er soll bloss nirgendwo sein PW angeben und als Antwort kommt natürlich "DnD - Acc - PW":cry:

Hab ihn mir dann in ein Game gelotst, ihm erstmal sein PW gesagt, worüber er gelinde gesagt doch sehr erstaunt war :D
Account konnte er dann auch retten. (kann ein Dritter eig. das PW ändern während der Besitzer im Acc. ist?)

Bin dann mit ihm und seiner (schlecht equippten) Sorc noch ein paar Stunden durch die MF-Lande gezogen, sehr angenehmes Schwätzchen über Legit & co. gehalten (er wusste nichtmal wasn Bot ist) und am Ende droppt der liebe Baal auch noch Harle + Stormshield, worüber er sich natürlich hammermässig gefreut hat :D


Am Ende hab ich ihn noch auf india.de hingewiesen, evtl. wieder einen Spieler vor der dunklen Seite der Macht bewahrt :D

So müsst es jeden Tag im B.Net sein....
 
Zu meiner Java nochmal: Infinity hab ich keins, aber trotzdem -29 res von der Ausrüstung. Da braucht man schon ein bischen was, sonst wirds bei den 95 Blitzres vom Clon sehr schwer.
Was mich aber eigentlich gewundert hat, war die Tatsache, dass ich ohne LT und ohne nennesnwerten leech überlebt habe.
 
In letzter Zeit nur sehr wenig Diablo gespielt, aber heute mal nen Baal Run mit meiner Sorc gemacht und was find ich in einem Drop: Lidlose Wand (klar, noch nich so dolle), Baranars Stern (immerhin, hatte ich noch nicht) und einen unique Ring, der sich tatsächlich als Bul Kathos Ring entpuppt.:D
Hab eigentlich den üblichen Nagelring oder den x-ten Zwergenstern erwartet.:D
Aber die letzten 20-30 Runs egal welcher Boss waren auch alle übelst schlecht, irgendwann muss ja mal was halbwegs brauchbares droppen oder?
 
Ich spiele seit Ewigkeiten kein D2 mehr, hab nur ne Woche in dieser ladder ganz zu anfang gezockt gehabt.

Jetzt spiel ich gerade zu Testzwecken eine Dual Sorc auf dem PTR 1.13 und finde bei Baal in normal einen Assa Kampfskiller mit 22 Life.

Jaja nix aufregendes, aber ich fand den Dop lustig, normal dropt er in norm doch nur Mist. Ne Ele Assel würd sich n Bein ausfreuen :D
 
"Hm, und jetzt ein LoH für meinen Wutwolf.."

*Mephirun
... o_o
meine Runs wurden erhört!!
Er war so nett und droppte tatsächlich die Handschuhe für das Schüler Set
 
2 Sockel 22 Res 14 DR Crown of the Ages gedropt von einem Random Boss Viech bei Sarina.

Grad jemanden etwas mit Hell quests geholfen und dann dropt das Teil das war wohl der Lohn für die Hilfe.

Seit ewigkeiten endlich mal wieder eine mit 2 Sockel die droppen mir normal immer nur mit 1 Sockel

MfG

Kongo

€ 15 Edef 4 Sockel Monarch und ne 15 Edef 3 Sockel Mageplate in einem Game hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute muss CoA-Tag sein.
Meine: 2 Sockel, 30 Res, 14 DR :D

Damit hat meine Melee-Sorc jetzt 49 DR. Suuuper. -.-
 
Beim gamblen aufm PTR (spaßeshalber mal ausprobiert den neuen Patch) nen BK Ring gegambelt, ka was für stats, hab ihn dummerweise direkt wieder verkauft, weil ich schneller auf verkaufen gedrückt hab, als zu schauen ...
Naja net so schlimm, ist ja nur ein Spiel und Testrealm =)
 
ist zwar mehr open b.net bzw. singleplayer aber trotzdem nice:

ich spiel mit ein paar kumpels halt singleplayer und manchmal dann im open b.net in privaten games zusammen(mit pluggy)

sind halt grade hölle akt2 mit folgendem setup:
hammerdin(lvl 75)
fo/fb sorc(78)
summoner necro(ich: 62 -> ich hing ein wenig zurück und dann haben sie mich noch schnell durch alp gezogen)

sind grade aufm weg in den tempel der klauenvipern als auf einmal -von pluggy erzeugt- die World Event meldung kommt.

da wir bis dahin die meisten gebiete großzügig leergeräumt hatten war dann der einzige super unique mob diese viper im tempel lvl2 (was wir eigentlich gehofft hatten zu vermeiden :P)

naja wir haben uns trotzdem auf den weg gemacht und erstmal so probiert -> skelette + alle söldner tot, hammerdin tot, sorc schaffts noch in lvl1 zurück zu telen, ich nehme tp ^^

nach kurzem überlegen haben wir uns dann entschieden umzuskillen(dank pluggy) um ihn irgendwie down zu bekommen:
smiter mit frisch gebautem schwur der urahnen in ein frisch gefundenes +44all resis pala schild,
fana, heiliger schild smite und rest in die passiven resistenzen gesteckt für erhöhte maximale resistenz
da natürlich keiner von uns irgendwie CB aufm equip hatte hat er dann das einzige item was bei uns auf der bank lag bekommen mit CB -> goblins
bei der sorc wussten wir nich so genau was am meisten bringt, deswegen haben wir einfach statik geskillt und sonst in blizzard rein um dmg zu machen+verlangsamung vom dicken überdiablo
ich hab 20 punkte in toni, golem-beherrschung und monsterwiderstand + lebensspender und rest in skelette

der erste versuch in der kombination ging voll in die hose, weil die regeneration viel zu krass war.
also hab ich nochmal umgeskillt auf giftnova und dann im nächsten versuch dauerhaft neben diablo gestanden und das gift drauf gehalten. die sorc hat am anfang per statik auf 50% geholfen und ab dann immer zwischen drognan und tempel lvl.2 gependelt um manatränke für mich und den smitenden pala zu besorgen
das war der größte spaß den ich seit langem hatte, auch wenn der letzte pixel balken ewig gedauert hat ^^

raus kam dann ein 20/18/10er anni und wir haben uns drauf geeinigt dass jeder einen davon bekommt(per dupen im singleplayer - ich hoffe da hat keiner was einzuwenden :go:)
alternative wäre gewesen das world event per pluggy nochmals zu erzwingen für 2 weitere annis, aber da wären dann mit sicherheit schlechtere entstanden und dann gäbs wieder streit um den besten und so :P

mfg
 
Lol, was für ein cooler Tag.
Ich finde zum ersten mal in meiner Karriere (mittelmäßige) Draculs Handschuhe. Ziehe sie zum Test mal meinem Buriza Wolf an, gehe in den Weltensteinturm, hau ein paar Viecher um, und was dropt aufeinmal: Ne Windmacht mit 7% Leech.:D
Manchmal dropt wochenlang gaaaar nix und dann in kurzer Zeit 3-4 gute Items (nen Bul Kathos erst vor nen paar Tagen). Nebenbei noch nen paar brauchbare Charms, nix besonderes, aber etwas was ich schonmal gerne mitnehme.
 
meine dual soso hat sich schon schwer getan am PTR, nun hat sie endlich ihr Spirit gebastelt, ist sogar gleich ein 33% FCR geworden :D
 
hm hab aufen testr auch spirit schwert + schild gebastelt erst beides 28 , ich denk mir nimm ne hel und tp und nochma sockeln^^ was wirds??? 26 :D aber egal hab ja maras 26 und bin froh :D
 
Gestern in den Tunnels zum ersten mal in meinen fast acht Jahren Diablo:
Arcaines Valor, zwar nur mit +1 is mir aber völlig egal, ich kann mich noch erinnern wie ich Prä-LoD immer davon geträumt habe so eine für meinen Barb zu besitzen^^

@Goriki
Super Geschichte^^
 
Hahaha hab soeben mit meiner Dual Soso am PTR die Trang Ouls Handschuhe gefunden. Genau nach denen hatte ich gesucht, damit ich meine Venomancer weiterspielen kann :D:top:
 
hihi gerade in 10 mins nen Zaka ne 5 4 Gift rbf und ne BER rune gefunden :D

ich liebe es
 
Muss sagen es macht schon Spass am PTR.

Mein Summoner Necro hat jetzt ein Amu ergambelt mit +1 Necro, Resi und 27 Tele-Ladungen :D

Wer braucht schon Eni? :D
 
Oh man grad nen abnormalen lauf mit meinen neuen Avanger gehabt. Mach immer travi, mephi, baal runs damit und grad abnormale drops. Zuerst travi wo nix war. Dann kurz vor mephi geniale java gloves und Mephi nichts. Dann im Thron direkt ma nen griswolds schild. Baal kaputt gemacht und dann direkt mein erstes zaka gefunden.
So kann das immer sein :go:
 
Gestern Nacht wars auch mal sehr sick:

Mach aus Versehen ein Mf-game auf Alptraum auf und tele los in die Katakomben, kille ein random Viech, es droppt ne Unique-Schlangenlederrüstung.
Ich so juhuuu, machs Inventar auf und sehe:
Ätherisch! Neeeeein!
Identifizier die Viper: 120/35/11 - Epic Fail -.- (zumindest kp was man mit ner fast perfekten eth Viper macht)
Dann mach ich das game zu und auf Hell wieder auf, da droppt Andy noch ein Occu und ne Harle hinterher.

Da ich mir schon länger ne PvC-Hexe machen wollte nehme ich das jetzt mal als Zeichen und fang direkt an die hochzuspielen^^

Btw. ist das hier eindeutig mein Lieblingsthread, weil Battlenet macht Laune.
Und wie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben