• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich, ein 3Feuerball 2-Hand stab! Nun hab ich ein +6Feuerball RulOr Blatt!
 
Und die nächst IST gedropt ja diese Runen Drop Chance is krank

MfG

Kongo
 
Grossartige Hilfe

Grad ist bei mir Diablo auf der Erde gewandelt, und ich hab noch keinen Smiter nur ne crap Sorc.

Hab hier im Forum einen Hilfe ruf gestartet und keine 5min später kommt nen Barb und killt den Klone, und ich hab noch nich mal was was ich ihm geben könnte.

vor lauter aufregung hab ich mir nich mal den Namen gemerkt

Jetzt hab ich nen anni 17/19/5

Schöne Sache jedenfalls
 
und heute wieder 2 IST Runen das ist einfach krank

MfG

Kongo
 
Viele neue und super nette Leute kennen gelernt und heute in der Höllenschmiede auf Alp - alleine eine Ko gedroppt, die Gräfin gleich ne Sol hinterher.... die Ko kannte ich bis eben nicht mal und die Sol war auch Premiere :D Ja, Battle.net macht Laune :top:
 
@King_Kongo, "krank" ist vielleicht nicht so die optimale Bezeichnung^^ Hast natürlich auch Glück, dass du soviele Ists gleich findest. In 1.12 entspräche das vielleicht Fal-Lem von der droprate her. Jedenfalls, ja, wir müssen uns noch dran gewöhnen, aber ich find's eigentlich noch interessant so.
 
:D Eben erstmal nen Soj von so einen Schamanen bei Andariel bekommen in Hell Classic. Jetzt noch die passenden Items dazu und ich versockel den^^
 
Nilathak hat mich gestern mit einer Tal Armor beschenkt, ein perfektes Geschenk zu Ostern :lol:

War gestern auch 2 x im Ut und gelohnt hat es sich auch.
19 / 13 Barb Torch
19 / 10 Pala Torch

In Classic hatte ich gestern auch viel Erfolg und habe in Hell ein Ward 36 und ein Shard weggegrabbt :lol:
 
ich frage mich wo ihr rumlauft, dass ihr soviel zeug findet, bin bis auf ali baba nicht weiter mit meinen sachen -.-^^
 
Leute es ist der absolute wahnsinn!
Warum hat blizzard das mit den runen nicht gaanz am anfang so gemacht?
Ich habe innerhalb 1woche, 1 ohm, 2mal, 1pul, 1um, 1ist,1gul gefunden...ich glaub soviel hab ich inder ganzen letzen ladder noch nicht gefunden!!!

Ich kann mir schon am anfang der ladder nen CTA bauen das motiviert und erhöht den spaßfaktor ungemein^^...

und dadurch das die drops so gut sind (zumindest bei mir ->ich hoffe auch bei euch) werden einige itemshops insolvenz anmelden xD...
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu*

Im RQ Hell eine Gul gedroppt und gleich danach ne Fal. Is zwar nichts im vergleich zu dem was bei anderen droppt, aber ich freu mich dennoch drüber.
 
Leute es ist der absolute wahnsinn!
Warum hat blizzard das mit den runen nicht gaanz am anfang so gemacht?
Ich habe innerhalb 1woche, 1 ohm, 2mal, 1pul, 1um, 1ist,1gul gefunden...ich glaub soviel hab ich inder ganzen letzen ladder noch nicht gefunden!!!

Ich kann mir schon am anfang der ladder nen CTA bauen das motiviert und erhöht den spaßfaktor ungemein^^...

und dadurch das die drops so gut sind (zumindest bei mir ->ich hoffe auch bei euch) werden einige itemshops insolvenz anmelden xD...

Kann ich dir sagen: Weil du sonst heute nicht mehr spielen würdest ;)
Wieso hat Diablo solange gehalten? (Ich spiele seit 10. Jahren) Weil das Sammeln einfach Irre viel Spaß gemacht hat.

Ich war früher zufrieden wenn ich eine Buri hatte und das hat sich eigentlich grundlegend nach 1.10 geändert.

Deswegen hatte ich auch nach 1.10 so viele Pausen, weil ich einfach innerhalb von einem Monat alle nötigen Items hatte und das Game gerockt habe. 1.13 ist einfach nur noch ein Lückenbüser für Diablo 3 - Mit diesen wollen sie wirklich jeden Spieler allen möglichen RW ermöglichen.
 
naja ich weiss nicht ob ich dir da ganz zustimmen kann...
ich hatte viele lange pausen weil ich einfach zuwenig gefunden habe...

ich hätte auch nicht aufgehört diablo zu zocken, weil ich soviel in der letzen ladder gefunden hätte..für mich jede neue ladder ne neue herausforderung und meisten immer neue char builds...z.b vorletze ladder wars ne Fo-Sorc letze ladder warens ein avenger, hammerdin und eine java, diese ladder probier ich die blizzard und den summoner...

mir geht der spielspaß vor! von mir aus könnte ich jeden tag super runenwörter bauen...weil 1. mir machts spaß damit zu spielen und 2. sie werden ja nicht immer perfekt :lol:...
vorhin mein 1.Cta gebaut und es wurd ein 3 3 4...wird wohl nicht beim dem einen cta bleiben diese ladder ;)

lq
 
Naja, ihr sprecht jetzt von den 2 extremen, die vorherigen droprates, wo man wirklich einfach nur extremes Glück brauchte, oder dann dass man täglich HRRWs basteln würde.

Die Runen droppen aber immer noch mehr als genug selten, wenn man Vergleich, wie hoch der Bedarf theoretisch sein kann. Wenn sich die dupes nicht durchsetzen, kann man vielleicht auf 5-10 HRs rechnen, die man vielleicht während einer saison findet/besitzt/tradet. Ich hab jedenfalls das Gefühl, diese Veränderungen sind sogar eher Langzeitspielspass fördernd! Jetzt hat man eine viel realistischere Chance jeder Zeit eine HR finden zu können.
 
@King_Kongo, "krank" ist vielleicht nicht so die optimale Bezeichnung^^ Hast natürlich auch Glück, dass du soviele Ists gleich findest. In 1.12 entspräche das vielleicht Fal-Lem von der droprate her. Jedenfalls, ja, wir müssen uns noch dran gewöhnen, aber ich find's eigentlich noch interessant so.


Sicher ist das Glück aber auf einmal überschlagen sich die HR Meldungen hier.

Hel Dol droppen auch wie verrückt bei mir gut ich beschwer mich nicht brauch ich ohnehin für Spirit/Insight cubing.

Ja wir müssen uns noch dran gewöhnen, ist einfach ungewohnt schon ne Truhe voll Hel zu haben so kurz nach dem Ladder Start.


Mal abwarten wie der Runen Stand am Ende der Saison ist.

Dann seh ich wieviele Runen ab PUL gerechnet gedropt sind.


MfG

Kongo
 
ich fänds schöner, wenn auch mehr gegenstände/rohlinge gedroppt werden würden, ansonsten ist der markt bald ziemlich überflutet mit runen, aber keiner braucht sie noch
 
Ich liebe den neuen Patch. 5 Tage nach dem ich mit SC angefangen habe droppt mir Andy eine Ohm und gerad noch ein Occu. Mit dem Runenquest (Gul) und mit unglaublichem Luck in der Zuflucht (im gleichen Spiel in dem auch Occu gedroppt ist):



Direkt erstmal



gebaut und direkt so ein gutes bekommen.

Man was für ein Abend. Danke Diablo!

MfG


€: Der Riesen-Zauber unter der Mal war übrigens noch ein Pala Offensiv-Skiller...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab mir ne kleine strapse gebaut und mich dann mit lvl 60 baal auf nm gekloppt weil ich keine lust mehr auf baalruns habe... naja kollegen gefragt nach schwarzmoor wp... hab mich da durch gewurschtelt scheiss blitz immune... naja was dropt mir die gräfin mit lvl 61... scheiss runen und nen uni amu... ich lauf seit jeher mit lvl9 amu 11mf rum... naja jetzt brauch ich noch 6 lvls um mein maras 23 zu tragen... geilo...

nur weiter so gräfin...



Wolve
 
So viele Erfolgserlebnisse wie diese Ladder hatte ich noch nie :).

Ohm, Vex, Gul, multiple Ists gedroppt, Mal geforged. Was will man mehr :).

Dazu noch gute Items gefunden, Trades gemacht usw.

Super diese Ladder-Saison :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben