• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krone.png


Endlich ist mal was nettes rausgesprungen. Zumindest reicht es erstmal, um die Bauernkrone rauszuschmeißen. :)
 
Das ist der +1 Max Damage Suffix der auf Baal SC´s kommt, mit dem gehen 4 20 Max AR die sind eben deshalb so selten da es nur Baal bzw Nila/Dia SC´s sein können.


Ist doch mit den +1-4 Max Dam GCs bzw 1-2 Max Dam LC Suffixen genauso da ist die LV Req recht hoch. Ist auch absolut okay so wieso sollte ein 14 Max GC auch ab 21 sein? Ab 63 ist das alle mal hoch genug. Selbiges für SC´s mit +4 Max sind eben erst ab 77 dafür aber Damage mäsig je nach dem das Optimum.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Da macht bnet sogar mal laune:



:D

Dank an Pindle.
 
O_K_A_Y
also irgendwann scheint jeder mal dran zu sein :D
Sur + Jah an 1 Tag hatt ich dann doch noch nicht... Bisher nichtmal innerhalb 1 Ladder glaub ich^^
Beide übrigens bei Meppel unten (also den Rat-Jungs im "Eingangsbereich")
 
heftig... SUR gefunden. 2. HR seit reset, ne BER wär mir zwar lieber gewesen, aber bei diesen Chancen darf man ja sogar bisschen hoffen :) So, und aus statistischen Gründen kommen die drops doch wieder in die Sig. Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

Eine MAL gab's bei Shenk auch noch^^
 
hmm so fassen wir mal den tag zusammen
heute morgen schrieb ich bereits das ich nen maras 23 gefunden habe...
heute mittag dropte mir in a2 ne Ber-rune
und grade ebend ist mir der dia clone erschienen und gab mir nen 17/16 anni...

also die ausbeute vom tag ist nicht schlecht...



Wolve
 
hmm so fassen wir mal den tag zusammen
heute morgen schrieb ich bereits das ich nen maras 23 gefunden habe...
heute mittag dropte mir in a2 ne Ber-rune
und grade ebend ist mir der dia clone erschienen und gab mir nen 17/16 anni...

also die ausbeute vom tag ist nicht schlecht...



Wolve

prolet^^...trotzdem gz!
 
Gestern beim allmorgentlichen Besuch bei der Gräfin in Nomal:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8873&stc=1&d=1270459129
 
Gestern in einem Diarun gewesen:

Erstmal eine Poison Gift Facette gefunden. Danach droppte noch eine Cham und eine Mal Rune. Hab ich aber leider nicht bekommen. Trotzdem nett wenn man sowas mal droppen sieht. :top:
 
Vorgestern ist mir doch tatsächlich beim LAN-Zocken mit 'nem Kollegen 'ne Gul gedroppt... in 1.12! :D

Er war ein wenig angepisst, weil er sie nicht bekommen hat - wurde dann aber durch 'ne eigene Gul beim HFQ versöhnt. ;)

'Ne Um ist auch noch gefallen... bemerkenswert, was alles droppt, wenn man einfach mal straight Hell durchquestet, ohne Runs oder Ähnliches.
 
Bester drop in der neuen ladder bei der Gräfin: um+sol+hone196
 
Ich hab grad einfach mega Bock auf Diablo, weils n geiles Spiel is und ich mich total drauf freue, meine Bowie zu basteln :D
 
Nachdem ich gestern ohne Erfolg 47 Andy und Gräfinnen Runs hinter mir hatte, droppt heute schon beim ersten eine Ist bei Gräfin und en Zaka aus nem Rüstungsständer. Warum nicht gleich so???
 
Heute im Cow Level ne Jah gedroppt.

Leider keine Ber / Lo, mit ner Jah kann man nichts anfangen, leider..
 
Gestern meinen ersten Tausch getätigt ... ein schlechtes Spirit-Breitschwert gegen einen fehlerhaften Topas um drei Io hochzucuben um Smoke zu basteln damit meine Assa nicht ständig ins Gras beißt ;)
Ich habe keine großartige Vorstellung vom Preis, aber der Typ dürfte sich gefreut haben, war so um Level zwanzig herum.



Achja, und nach der siebten verbratenen Hel ist mein Zaka-Schild mit 40 prisma ein 35er Spirit. :kiss:
 
das ist doch blöd :(
alle haben nur so erfolgserlebnisse
und meine größten erfolge waren heute ne um beim alp-rq, n rabenfrost 20dex vei mephi irgendwann, ganz schlechte sandsturmtrek, tal belt 10mf -.-
sonst nichts nichtmal ne lem is mir irgendwo gedroppt :D
freu mich wenn mein tornadostormer fertig ist, dann erstmal schön cs und kuhlevel cleanen und mir ganz viele enis etc bauen, nachdem ich hoffentlich dann auch mal glück hab :D
 
[EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben