Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
WIeder mal mit meiner Tochter ein paar mal Akt 1 bis Akt 5 den lieben langen Nachmittag.
Danach finden wir endlich den ersehnten Homunkulus für ihren Necro.
wir werden heut noch weitermachen.
Und das schönste ist, daß meine Tochter alt genug ist nun, um selber mitzuspieln.
Dieser Post macht mich ehrlich gesagt traurig. Bring deinem Kind doch nicht dieses Sucht-Spiel näher.
Versuch, dass sie gar nicht erst damit anfängt.
Geh mit ihr raus, spazieren, zeig ihr die richtige Welt - nicht die Pixel.
Das was sie jetzt von dir lernt, das wird sie auch später als wichtig und richtig ansehen.
Wenn ihre Erfahrungen udn Erlebnisse dann nur auf Baal-Runs und ganze Nachmittage voller MF D2-Kacke basieren, dann gute Nacht.
Was steht gegen Tierpark, Wandern, Natur und Tiere, Frösche im Teich beobachten und Enten zu füttern? Das sind echte Erlebnisse, die ein Kind braucht, um später nicht genau so ein Ding am Kopf zu bekommen wie wir alle hier.