Greifvogel
Member
jawohl, es geht doch, ... heute gleich zwei geniale rohlinge gefunden.
nur leider hab ich nicht die passenden runen. SF, du bist gnadenlos.
nur leider hab ich nicht die passenden runen. SF, du bist gnadenlos.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Harhar
da schmeißt mir doch der Dicke ne Lo vor die Füße
Dritte Hr die Ladder
Nur was mach ich jetzt damit xD **
Habe, seitdem die Server wieder stabil sind, einige Countess-Runs gemacht und konnte mich bisher nicht über die Runen-Drops beschweren. Läuft wunderbar!Allerdings bekomme ich von solchen Runs sehr schnell Langeweile.
Alles begann gestern im ersten Run mit einer Mal. In den Folge-Runs aber droppten dann nur noch Runen bis bestenfalls Sol. So ist die gute alte Gräfin, sie lockt einem mit Duftstoff, man verfällt ihrem Lockruf und plötzlich zerplatzt alles im lautlosen Knall.
Habe mal eine frage, sie ist dringend:
besitze diablo 2 mal (sowohl die grundversion als auch die erweiterung)
nun habe ich vor einigen wochen den chaos empire mod gespielt (sowohl SP als auch MP) und nun wollte ich wieder "noramles" diablo2 spielen.
habe dann CE deinstalliert, realm gewechselt auf Europe und nun ist mein CD-Key in use by "tt" (das bin nicht ich). Open battle.net auch. Ich habe nun Diablo deinstalliert und meine 2te Ausführung wieder aufgespielt. CD-Key ist noch immer in benutzung von "tt" obwohl ich diesen key schon seit einiger zeit nicht mehr genutzt habe.
P.S. ich nutze keine 3rd party programs oder sowas, also ist dies auszuschließen.
3xJah Runen in 2 Stunden heftig............![]()