Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie kann man denn bitte Facetten ergamblen???
Sanctus ist eine Mod. Ich gehe davon aus dass man dort Juwele gamblen kanndie ausbeute in sanctus heute lässt sich sehn
Sanctus ist eine Mod. Ich gehe davon aus dass man dort Juwele gamblen kann
wuhu grad aus jucks mal in nen game gejoined wegen der bot kick methode weil ich nich schlafen konnt,kam ne soj meldung.Ne std später kam irgendwann wieder eine.Dann wurden 30sojs aufeinma verkauft.Dann wandelte der dicke^^
Nur war er zuerst nirgends zu finden.Also rumgetelt und gesucht.In der grotte fündig geworden,smiter geholt,umgelegt uuuuund bam,20/19/9 annizum glück kamen nur bots ins game sonst wär ich wohl ziemlich angeschissen gewesen ^^
...
ich auch^^Gestern eine Cham gefunden.:santa:
... oder die Penner die mit dem verschenkten Zeug gleich zu Charsi rennen, das sind mir die allerliebsten.Mal was anderes als die ganzen Kiddies, die noch bevor sie Lvl 50 erreicht haben komplett mit Enis und HRs ausgestattet sind...
Ist mir aber auch schon passiert dass erst das 3-4 Superunique sich bequemt hat zum Clone zu mutierennajoa,suchen musst du da tatsächlich nich groß.einfach nachdenken welche bosse du noch nich gekillt hast.