• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat gestern ein Buddy ein Griffons ertradet:
+18 / -15 / 197 Def
Das allein hätte ja schon gereicht, aber dann haut er nochn ne Perfekte Blitzfacette rein und ertradet mir noch eine Facette für mein JMOD.
Das nenn ich mal grosszügig.
Die Java ist jetzt 25 und ich freu mich riesig^^
 
meine neue mf sorc erfüllt endlich ihren zweck und bringt mir nette items, nachdem das verwöhnte biest jetzt auch mit allem ausgestattet ist was man so braucht :D

allein gestern storm, tal rashas armor, griffon, mal und ein par nette charms wie ein sc 3 max 14 ar 15 life.

so kanns gerne weitergehen.
 
Mein Travibarb kommt so langsam in Fahrt und findet natürlich sowas :)

screenshot191cx3.jpg


Warum ich das hier poste und net im Frustthread, weil ich das irgendwie auch funny finde :D
 
Früher habe ich Bow-amas ehr verachtet bis die bowi die ich mehr aus langweile gemach hab ne 3soc 15ed 15 dura ap gefunden hat :) seitdem is das mein lieblingschar ^^
 
Am Sonntag bei einem Baalrun ne Höllenplage gefunden.
Irgendwie wollte die wohl keiner.

Nachteil: meine Ama steht erst am Anfang und braucht noch laaaange bis sie die einsetzen kann.
 
Meine neue Java hat sich zur Gems Sammlerin entwickelt.
Scheuche sie imme rin 3er Games durch die Grube und ins Cow, nach 2-3 runs muss ich mulen, weil ich soviel Gems - Jools - Zauber - Rohlinge gefunden hab.
Nebenbei gestern auch ein WC Skiller und eine Pul im Cow gefunden :)
 
Hab gemerkt das immer wenn ich Abends gegen 19 Uhr von Arbeit komm die beste MF Zeit ist.

Diesen Dienstag erst mit der Tugge 20 CS runs. Nix besonderes, vorher oft gemacht, nix Tolles eigentlich. Joar, 2. Run. Unique Amu bei Dia. Mein 3. überhaupt erst diese Ladder. Mara 24:eek: Wauwi. 5 Runs und 1 Dia Charm später droppt mir der Wesir meine erste RBF überhaupt, vorher noch nie gesehen. Gift 5/-4 für meine Veno, klasse. Noch paar Runs gemacht, ein Dia Charm gabs noch.

Gestern dann. Hatte wieder 20 Runs geplant. Grade so rein ins Bnet, 2. Run.
Grüße nen Kumpel, mache die Fürsten rund ums rechte Siegel platt.
Irgendein Random Boss der da daneben stehen musste mit Fana Aura droppt ne Dimensionsscherbe. Boaaaah. Schon wieder^^ Was soll ich damit?:cool:
Noch 3 Runs gemacht, 1 Highlord gabs noch. Man, glücklich wie ich war musst ich erstmal aufhören...

Was für Tage, mal schauen was der Donnerstag so bringt:flame:

Gruß, Nio
 
hallo,

neben den ganzes freudenposts über das finden von items, nun mal was bissle anderes:

gestern bin ich seit längerer zeit nochmal in ein open game gegangen um nen lvl 1 char zu lvln, ich hatte selber meine ench sorc dabei. neben den üblichen "pp", ""ench", "tp" usw. spammern kam dann einer ins game: sagte zuerst: hallo zusammen, und dann: kann ich bitte nen ench bekommen, wäre nett.
darauf folgten im verlaufe des ersten aktes noch paar weitere nette und komplette sätze. tja, wer hätte gedacht, dass es sowas noch gibt *g*
 
eigentlich fast ein frust-post geworden. ich hab gestern eine tir-rune gebraucht. hab runen <tal aber nie vorrätig weil die ja "schnell" droppen wenn man sie braucht. also dachte ich mir, jetzt mach ich gräfin-runs bis ne tir dropt.

im zwölften run droppte dann endlich so ne blöde tir, aber die zwischenausbeute der 12 runs war ne ecke besser ^^

- 2 keys
- 3 rals
- 20life SC
- fast perfektes himmlisches licht


ich glaub ich geh öfter tir-runen suchen ^^
 
Genau das gleich ist mir auch passiert, brauchte ne Eth für meinen Memorystab, und hab natürlich absolut keine gefunden. Dafür ne Ist und 2 Terror Keys nach 5 Runs :ugly:

Und zum Thema "Menschen im Bnet, die komplette Sätze bilden können" : Die hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, bis mich neulich jemand angeflüstert hat, den ich in 1.09 in der Buddyliste hatte, und der mit 1.10 aufgehört hat. Jetzt hat ihn das Fieber wieder gepackt, und mein Account war der einzige, an dessen Namen er sich noch erinnern konnte :)
 
haha jetzt hast du 'n neuen freund :D


ich war gestern nochmal baalen, und musste im zweiten run ohne pk flame etc. (von meiner seite) erfahren, dass meine mutter ein mann ist!

sowas von lächerlich geworden, das bnet!
 
Moin zusammen,

ich habe gestern mit meinem Necro einen Baalrun gemacht. Ganz ohne telen, also schön zu Fuß. Und was fällt da meinem Necro im dritten Stock vor die Füße? Eine Vex! Mein Necro und ich waren sowas von den Socken...

Bevor Ihr Euch jetzt ebenfalls auf die besagten Socken macht - das war im Schwierigkeitsgrad Nightmare! Und zu Fuß unterwegs heißt möglichst alle killen, die was fallen lassen können.

Und, ach ja, Baal hat wieder nur den üblichen Plunder gedropt.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin


PS.: Bei mir eingehende PM, egal zu welchem Thema, werden ungelesen gelöscht.
__________________________________________________
Es genügt nicht, dass ein Weiser die Natur und die Wahrheit erforscht; er muss auch den Mut haben, sie zu sagen - zugunsten der kleinen Anzahl derer, die denken wollen und können; denn den anderen, die willentliche Sklaven der Vorurteile sind, ist es ebenso unmöglich, zur Wahrheit zu gelangen, wie Fröschen, zu fliegen.
 
bnet macht echt laune, bin heute das erste mal seit gut 2 monaten endlich wieder von zuhause aus ins bnet gekommen xD

naja die dia sucht hat mich wieder....

gruß an alle die mich vermisst haben und die ich vermisst hab

M!dn!ght
 
Hihiho, gerade einen Knochenhacker bei Andy gefunden! :D (Oder Meppl, weiß nicht mehr, war ja schon wieder soooo lange her :clown:) Zwar ist er nicht perf. (wer braucht sowas schon :angel:), aber dafür ist er genau richtig für meinen Werbären. :D


Mfg Mat
 
Joah, Knochenhacker ist schon was feines. Ich habe neulich mit meinem Lieblingschar (Summoner-Nec) einen Aktboss-Run gemacht, und was wirft mir Meppel vor die Füsse?
Richtig! Ein ätherisches Exemplar dieser wunderbaren Stangenwaffe!
Mein Sölli hat sich gefreut wie ein Schneekönig :D

Ich weiß leider nur noch nicht, was ich in die Sockel hauen soll :read:
 
@über mir: im zweifelsfalle 2 amn für nen dicken leech^^

Bnet macht Laune? Naja...
ich mach ja regelmäßig MF-Runs und habe insgesamt
20 Ravens
40 Dwarfs
5 Seraphims (2 +1, 3 +2)
1 BK5
4 Zaka's
10 Harlen
5 Occus
und XX rare dinger gefunden, die zwar gut aber eben nutzlos sind :/
ganz zu schweigen von dutzenden von El-Runen die wirklich nur EINEN guten verwendungszweck haben^^

Das sind doch ganz gute drops, sagt ihr?
Stimmt, aber ich habe 2 palas und 3 sorcs und weiß nich wohin mit dem ganzen Zeugs... hab 6 Muleaccs :autsch:

wer mir was abkaufen will:
Do not hesitate!
Bin immer froh wenn ich was loswerd :P

PS: Habe die erfahrung gemacht dass der beste Gegenstandsdroper von Raren dingen nicht Mephisto ist, sondern das Ratsmitglied das zufällig in meinen Blizzard stolpert^^ also, probiert's mal aus und erstattet Bericht über die Drops :D
 
is das geil? is das geil? is das geil? is das geil?????

dureil hat grad en arach gedroppt un ich bin imemr noch am jubeln!!!!!!!!! darauf hab ich soooooooo lange gewartet, mein erstes arach :) errst ma abchecken wie gut es geworden is. stats kommen dan nper edit, die enttäuschund vllt auch^^

€: 106% ed--> 126 def, das is gut :)
nach wie vielen runs kann man ich mehr zählen. schätze eine so große zahl gibt es gar nicht. als grobe peilung: ich spiele seit 3 jahren diablo, MFen ist so zeimlich das einige was ich mache. "professionell" mache ich das nun seit 1 1/2 jahren. zakas droppen im vergleich zu arach noch GUT!!!! das heisst schon was :D
ich mach jetzt party :)
 
@oben: GZ, nach wievielen Runs wars denn soweit?
mir hat der mal nach 2 runs überhaupt nen BK geschenkt :clown:

@Bnet-macht-Laune:
Da muss sich der kleine unbedeutende Kontakt aus meiner Liste ja in die Klapse gefreut haben als er mir erzählte er habe gerade eine Ohm geschenkt bekommen... er sagt "Hier is wer der sagt beantworte mir ne frage wenn richtig darfst du zwischen Ohm und Lo wählen"... und danach zeigt er mir die Ohm...

Frage: ist das UNGERECHT oder UNGERECHT?
der is das lebende Beispiel dafür dass es wichtiger ist glück zu haben als spielen zu können...
um ehrlich zu sein warte ich jez drauf dass die ohm pooft :flame:

mfG
 
ey leute, ich fass es einfach nicht!

heute ist einer der geilsten b.net-tage ever!


ich hab endlich nach ewiger zeit so ziemlich alles gefunden, um meinen shockerdin zu verwirklichen. heute is er in hölle angekommen und ich hab grade eben gebaalt. nur geil!

  1. gemischtes team, immer ein baba dabei und viele caster
  2. mein shockerdin, wechselweise mit conviction, reinigung und errettung supportet
  3. keiner im team hatte übermäßiges equip
  4. trotzdem extrem gute runs dank hervorragendem teamplay
  5. international und trotzdem hat man sich verstanden. und alle sau nett
  6. zwei super coole deutsche, mit denen man sich gut unterhalten konnte
  7. regelmäßig gute drops von baal
  8. kein disconnect in 25 runs
  9. hat immer irgendjemand 50k gold und lila pots für den porter gespendet

resultat1: einer von den beiden deutschen ist jetzt in meiner f-list, hab ihm paar sachen geschenkt weil er grade erst angefangen hat.

resultat2: ich bin total happy, weil das echt die unterhaltsamsten und coolsten baalruns warn, die ich je hatte. schweinegeil ^^

resultat3: im letzten run (nr. 25) haben wir alle beschlossen, aufzuhören. baal droppte ne heilige rüstung! ich hab sie bekommen und halte jetzt meine erste tyraels in den händen




hach leute, ich lieeeeebe das bnet, das warn grad echt die beiden besten stunden, die ich seit monaten gezockt hab :)



ich geh jetzt zufrieden schlafen :D


worschd
 
149. Gräfin-Run... El+Tal
150. Gräfin-Run... nur gold...
.....................................................................................................
254. Gräfin-Run... Ral+Lum
255. Gräfin-Run... Ral+Eld+Unid Unique Ring

Identifiziert: BK3!
Gräfin du bist ja ne ***** ***++****, aber in solchen Momenten mag ich dich :kiss:

€: mein dritter überhaupt und mein zweiter diese Ladder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben