• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, ich packs nicht...
Gestern ein ätherischer Knochenhacker, heute eine BER im Cowlevel!!

Oh, und gz zum Bul-Kathos :D
 
Resultat der letzten 100 Runs auf Gräfin,Andy,Summoner,Meph,Diablo,Nila und Baal

3 Soj's: 2 bei Andy einen bei "de Seis"

Bk3 und Bk5: beide bei Baal

Maras(28) im Cs

Gul,Ohm bei Nila

3Pul 1Um und 2Mal bei Gräfin

2Shako beim Summoner

Pc skiller beim summoner

und ettliche Keys.. bzw unzählbar viele^^
 
boah gz darky! da haste aber echt en dicken fang gemacht. wie lange haste grbraucht, mit welchem char und wie viel mf?
 
heute das erste mal seit 2 monaten zu nille gegangen und was droppt er mir gleich?^^

2 dest keys :D

danach zu andy und n kleiner fallen droppt mir nen kleinen zauber mit 18 life und 1 mana :D

einfach nur n toller tag heute :)
 
Hab heute wieder angefangen und wollte eig nen neuen Acc machen weil aufm alten bloß non-ladder chars sind, aber bin trotzdem erstmal mit dem Alten rein und als ich auf die f-liste geguckt hab war tatsächlich noch einer on, den ich schon eewig kenne aber schon seit nem halben jahr oder so nich mehr gesehn hatte weil ich net im b.net war ...
Er hat sich sau gefreut, Ich hab mich sau gefreut -> alles super :D
Hab jetz wieder voll Bock zum zocken :fight:
 
Es gibt halt immer die schönen momente im Spiel^^
Einer aus der f-list meinte, er braucht noch ne tal armor, hab ich gesagt, die droppen bei mir dauernd, seltsamerweise aber schon länger jetzt nicht mehr,
nächstes game....5. gegner gesorben oder so am flammenfluss....zack lackierte plattenrüstung :)
dann hab ich ihm die direkt mal geschenkt =)

dann noch was für mich. meine java schön auf alp gespielt alle quests gemacht, wollte bei larzuk mein equi mal reparieren und hab halt in den shop geguckt, gibts da direkt ne 99leben/4 sox alte rüssi zu kaufen. hab ich doch direkt mal mitgenommen. ist zwar keine ap oder dusk, aber sowas hab ich grad gesucht, das passt wirklich wonderbra :)
 
Heute hab ich 2 ziemlich geile trades gemacht... hell yeah!

zuerst eine Ko rune gegen eine 12/17 ama torch getauscht (nach welcher ich schon länger ausschau hielt)

und jetzt gerade 10 amethyste gegen nen 3er eschutas, raven, 7er, 11life bo-skiller, ormus, und gris-schild sowie einigen kleinen runen getauscht... wer zum teufel kommt aus so ideen?!
 
ja klar und mir hat jemand für meine ral rune wf,botd und cta gegeben :rolleyes:
zum thema: vor 5 minuten nen unique ring bei meppel gefunden, dachte natürlich dass es ein dwarf,nagel oder manald is, war dann aber nen bul kathos (4%) :cool:
 
BeetleBrain schrieb:
Heute hab ich 2 ziemlich geile trades gemacht... hell yeah!

zuerst eine Ko rune gegen eine 12/17 ama torch getauscht (nach welcher ich schon länger ausschau hielt)

und jetzt gerade 10 amethyste gegen nen 3er eschutas, raven, 7er, 11life bo-skiller, ormus, und gris-schild sowie einigen kleinen runen getauscht... wer zum teufel kommt aus so ideen?!

Ich meine sagen zu können "poooooooof" xD Wirst sehen das es dupes sind , 100% denk ich ;)
 
Argh, das gibts doch nicht, ich hatte eine Glückswoche:

Erst ein ätherischer Knochenhacker, dann eine Ber, dann ein fast perfekter Zaka und heute Morgen kams dann:

Ich mach einen PES-Run, und was wirft mir Eldritch vor die Füsse?

:eek: Eine ZOD! :eek:

Ich hab erstmal die Rune eingesammelt und dann sofort das Game verlassen. Dann hab ich ein Privates Game erstellt und mir den Schatz erstmal ganz in Ruhe angesehen. Danach hab ich Diablo ausgemacht und den Dropcalc gecheckt:

1:5953030

Ich werde jetzt nicht weiterspielen, bis mir etwas sinnvolles einfällt, dass ich damit machen kann. :D
 
schickt mir ne pm und ich zeig sie dir online @matrix... ist natürlich klein eindeutiger beweis... naja glaub nicht das das dupes sind, das lohnt doch vom aufwand garnicht, so wertvoll sind die items nun auch nicht :S

Hmm. meinen Post hätte ich mir eigentlich sparen können, war klar das wieder ein neider zuschlägt! der vergleich Ko // torch und Ral // botd hinkt gewaltig o_O
 
@ x-ite von Seite 51


Is nen Lamerdin auf 95 mit 157mf% ...wielang ich gebraucht hab.. keine ahnung..

Ich schreibs nächste ma mit, aber geht schnell.
 
BeetleBrain schrieb:
schickt mir ne pm und ich zeig sie dir online @matrix... ist natürlich klein eindeutiger beweis... naja glaub nicht das das dupes sind, das lohnt doch vom aufwand garnicht, so wertvoll sind die items nun auch nicht :S

Hmm. meinen Post hätte ich mir eigentlich sparen können, war klar das wieder ein neider zuschlägt! der vergleich Ko // torch und Ral // botd hinkt gewaltig o_O

Ich bin keiner der Neider... Ich spiele nichtmal mehr Diablo um bnet... ;) Nur es werden dupes sein , der aufwand ist zumindest groß genug um Sachen zu ertraden :(
 
hi,

bnet kann also doch laune machen :D
vor 10mins meppel zum 1000000000x geplättet und dann dropte er ein unique ring zusammen mit 2 anderen uniques. Die anderen 2 waren erstma uninteressant (war aber auch crap^^), da mich nur der unique ring interessiert hat. Meine gebete zu mephisto wurden erhört und er schenkte mir einen soj^^
sofort game verlassen, um den soj zu safen. Kommt ja in letzter zeit wieder häufiger vor, dass es rollbacks gibt (schon 3 gehabt und items waren weg :autsch: )

naja,
also schpn mfen leuts. Es kann sich doch lohnen :)

mfg NemeZ!Z
 
Naja, Equipment dupen halte ich für sehr unwarscheinlich (bis auf die ganz seltenen) sonst würden sie sich nicht in normalen preiszonen halten... Diese Inflation findet lediglich bei Runen statt (hauptsächlich ab Mal-Ist), denn die werden wie bekloppt geduped. niemand würde sich die mühe bei items im bereich von Pg's machen o_O

sry, schon zuviel gespammt
 
Wer sich mal die Mühe gemacht hat, meinen Eintrag ins That's Me durchzulesen, wird festgestellt haben, dass die letzten 15 RQs alles andere als erfreulich waren.
€: Befindet sich übrigens unten in meiner Sig :p

Heute hab ich zum ersten mal einen Mega-Rush gemacht:
1 Hamadin (meiner)
3 Mules (meine)
2 Auftraggeber
2 Gäste

Spätestens bei Diablo wurds dann richtig hart. Hat aber geklappt, Drop war natürlich miserabel.

Später hell RQs gemacht: eine Ist und eine Um. :kiss:
nach zwei WNAs :flopp: hab ich dann den Rest meiner Mulis gemacht:
1. Gul :kiss:
2. Io ;(
3. Ist :ugly:

Die nächsten 10 werden wahrscheinlich so schlimm wie die ersten, aber für heute hab ich mich richtig darüber gefreut *g*
 
Gestern Abend mit Jemanden vom Forum ein bisschen gedaddelt. Meinem Necro hat es 2 Levels gebracht und mir ne Menge Spaß.
 
Gestern gemütlich paar runs gemacht und was dropt dann:



Erst so gedacht " die ist jetzt bestimmt eth "



Naja dann hat sie halt nur 1 Sockel :rolleyes:



Zwar nicht berauschend, aber mich freuts riesig :)
 
Omg gratz dazu!!!
Sowas muss einen riesig freune. Mir fehlt genau das noch im unique sortiment.
die goldene korona, die goldene dimensionsscherbe und die goldene heilige rüstung fehlen mir nocht, zum titel "all uniques selffound" :(
also freu dich gefälligst!!! :p

mfg Loop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben